Top Spin Bilder (schön)

Ein paar negative Punkte gibt es:

Hab den Karriere Modus jetzt fast durch. Geht in Windeseile.

Man spielt nur bis 3:0 oder 4:3

Selbst bei Wimbledon gibts nur 3 Matches dann hat man es gewonnen.

Somit ist leider keine Realität gegeben.

Aber online ist es bestimmt weiterhin der Kracher.

P.S.: Trifft alles nur auf den Karriere Modus zu! Bei Einzelspielen darf man einstellen wie viele Sätze man spielen will und wieviele Spielpunkte nötig sind um einen Satz zu gewinnen.

Oh natürlich, eine Promo-Version. Wie konnte ich nur sowas behaupten? Naja, würde das Game nicht Live laufen wäre eine Bestellung wohl nicht nötig gewesen. :shakehead:

Mr. W schrieb:
Oh natürlich, eine Promo-Version. Wie konnte ich nur sowas behaupten? Naja, würde das Game nicht Live laufen wäre eine Bestellung wohl nicht nötig gewesen. :shakehead:

Kannst Du mir bitte mal sagen was Du von mir willst? Willst Du etwa andeuten das ich lüge? Ich glaube mein Schwein pfeifft!

Ist das hier auch eine Raubkopie oder was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3054899896&category=20386

Wenn Du keine Ahnung hast das genügend Promotion Versionen im Umlauf sind würde ich mal aufpassen was fürn Scheiss Du da redest.

Was ist denn an Tennis Spielen so gut, alle schwärmen von VT und TS, macht das wirklich soviel Spass ?

Ich hab nur mal VT 1 auf DC angespielt und fand das eigentlich wie alle anderen Sportspiele auch...

Da kann ja jeder kommen!
as.gif

Frenck schrieb:
Was ist denn an Tennis Spielen so gut, alle schwärmen von VT und TS, macht das wirklich soviel Spass ?

Ich hab nur mal VT 1 auf DC angespielt und fand das eigentlich wie alle anderen Sportspiele auch...

Hey Frenk, das macht super Spaß .....normalerweise zocke ich gar keine Sportspiele. Aber Tennis ist da irgendwie anders. Gerade bei Top Spin ist alles fast wie in Real.

Bis auf den Karriere Modus - da hat selbst Wimbledon leider nur 3 Matches. Schon schade, daß da so geschlampt wurde.... :-?

Unfaßbar - 10 Uhr 23 min und der Tag ist für mich schon zu Ende.

Ich schaue mir hier gerade die Bilder von Top Spin an, da kommt meine Frau rein, die standesgemäß Videospiele verachtet und noch nie ein gutes Haar an irgendwas gelassen hat, was ihr Mann in seiner knappen Freizeit auf seinem Gamecube gezockt hat. Sie sieht die Bilder und sagt: "Hey das sieht ja mal nett aus - warum spielst Du nicht mal sowas?

Und das beim sprichwörtllichen Consolewars.
Das macht mich echt fertig.

Trauriger Gruß
INCAS.

Tja @incas,
warum spielst du denn nicht mal sowas? Vielleicht erleidet sie dann auch diese Sucht. ;)

Zurück
Top Bottom