Top Spin Bilder (schön)

Mr. W schrieb:
Tja @incas,
warum spielst du denn nicht mal sowas? Vielleicht erleidet sie dann auch diese Sucht. ;)

RATE MAL!

Meiner Frau den Kauf einer ZWEITEN Spielekonsole zu erklären? LOL

*Gamecubetrotzdembesser* *Trotzig*

Gruß
INCAS.

9.3 bei ign ist echt klasse, im artikel schreiben sie das es besser sein soll als Virtua Tennis, warum hat dann Virtua Tennis ne 9.4 bekommen?

naja .. es ist HEUTE besser als virtua tennis HEUTE, aber für heutige verhältnisse überragt es grafisch nicht so sehr wie damals virtua tennis. somit ist es HEUTE schlechter als virtua tennis DAMALS :)

ich hoffe ich hab das jetzt verständlich hinbekommen :hmpf:

runemaster schrieb:
naja .. es ist HEUTE besser als virtua tennis HEUTE, aber für heutige verhältnisse überragt es grafisch nicht so sehr wie damals virtua tennis. somit ist es HEUTE schlechter als virtua tennis DAMALS :)

ich hoffe ich hab das jetzt verständlich hinbekommen :hmpf:

besser hät mans ned ausdrücken können ;)

Sag mal du Klappstuhl, wen willst du hier eigentlich verarschen, mich oder dich selbst? :shakehead:

Ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob Du Live hast und wenn ja, welchen Nick, damit man mal ne Runde zocken kann. Und ich weiss, dass ich einem Klappstuhl recht ähnlich sehe, aber ich will jetzt wirklich niemanden verarschen? Versteh' gar nicht, was Du meinst :-?

Ach laß den Spinner. Zocker redet jetzt nur noch in kurzen sinnlosen Sätzen, damit ihm keiner mehr auf die Schliche kommt. Das er dadurch noch dümmer als je zuvor rüberkommt ist warscheinlich von ihm gar nicht beabsichtigt. Nerven tuts aber schon wieder mächtig. Wieder ein Thread zerstört, und dann noch so einen schönen.... :x

Was soll denn das?
1. Bin ich nicht irgendein "Zocker".
2. Bin auch nicht "Xrocker" oder so.
3. Fragt mich der Hubaa ob ich mit ihm zocken will und im nachhinein erzählt er, er habe gar kein Live. Soll ich ihm dafür noch nen Strauss Blumen schicken oder was?

Was seid ihr hier bloss für ein paranoider Haufen? :shakehead:

Und das Leder da oben sollte sich mal lieber ein bisschen zurückhalten mit seiner emule geplagten Xbox. :evil:

als virtua tennis fan muss ich mir top spin unbedingt holen. dazu lege ich mir dann gleich noch live zu *g* *freu*. teuer... aber naja. es kommt noch teurer... Thug, MK: DD und amped 2.. hilfe!

-=_Spitfire_=- schrieb:
als virtua tennis fan muss ich mir top spin unbedingt holen. dazu lege ich mir dann gleich noch live zu *g* *freu*. teuer... aber naja. es kommt noch teurer... Thug, MK: DD und amped 2.. hilfe!

...und da man ja jetzt auch gegen die Schweizer spielen kann werde ich Dich nach Strich und Faden vom Platz fegen... :P

Zurück
Top Bottom