in den nächsten Tagen setz ich mich noch weiter ab
du kriegst mich nieeee

du kriegst mich nieeee

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:ich hatte die 25 siege geholt dann 25 niederlagen für gamescore, irgendwie haben mich die online matches net gefesselt, war immer froh wenns vorbei war![]()
liegt wohl daran, dass ich falsch geskillt hatte.. kaum power und geschwindigkeit![]()
AllGamer schrieb:in den nächsten Tagen setz ich mich noch weiter ab
du kriegst mich nieeee![]()
![]()
![]()
ich bin genau 5 Plätze hinter dir , aktuell Platz 658, du 653
und mein nächstes spiel kommt gleich!
basvender schrieb:und einmal wegen ner scheiß verbindung, da könnte ich an die decke gehen!!
Wednesday schrieb:basvender schrieb:und einmal wegen ner scheiß verbindung, da könnte ich an die decke gehen!!
ist mir heut auch einmal passiert,das spiel lief praktisch in zeitlupe,und im gegensatz zu meinem gegner war ich damit völlig überfordert
![]()
Naja, ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht. *g*basvender schrieb:@ exo
Gutes Spiel, kann mir gar nicht vorstellen, dass du so lange so schwierigkeiten hattest?!?!
TheExorzist schrieb:Naja, ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht. *g*basvender schrieb:@ exo
Gutes Spiel, kann mir gar nicht vorstellen, dass du so lange so schwierigkeiten hattest?!?!
Denn zumindest die unteren Ränge bis 7000 oder so schlag ich inzwischen ohne Probleme.
Zum Spiel: Jo, war net schlecht, nur du warst halt bei weitem besser (vor allem wegen den üblen Stoppbällen). Geht mir ehrlich gesagt nicht auf, wie ich den einen Satz holen konnte. *g*
Zu den Lags: Hatte mal ein Spiel gegen einen aus GB und das war echt ne einzige Diashow. Hab natürlich verkackt, weil ich einfach nicht mit klar kam. Verwunderlich war das ganze aber schon, denn ich hab sogar mal gegen einen aus Mexiko (!!) gespielt und nicht mal das Spiel war so laggy.... :-/
TheExorzist schrieb:Verwunderlich war das ganze aber schon, denn ich hab sogar mal gegen einen aus Mexiko (!!) gespielt und nicht mal das Spiel war so laggy.... :-/