Xbox360 Top Spin 2

ich hatte die 25 siege geholt dann 25 niederlagen für gamescore, irgendwie haben mich die online matches net gefesselt, war immer froh wenns vorbei war :rolleyes:

liegt wohl daran, dass ich falsch geskillt hatte.. kaum power und geschwindigkeit :(

sMuggY schrieb:
ich hatte die 25 siege geholt dann 25 niederlagen für gamescore, irgendwie haben mich die online matches net gefesselt, war immer froh wenns vorbei war :rolleyes:

liegt wohl daran, dass ich falsch geskillt hatte.. kaum power und geschwindigkeit :(

+++

same problem

Gegen Spieler die Geschwindigkeit und Power voll geskillt haben spiel ich inzwischen aus Prinzip gar net mehr. Macht eh keinen Sinn, da ein ausspielen ums Verrecken nicht möglich ist. Und zum nochmal neu anfangen bin ich zu faul bzw. ist mir der SP einfach viel zu langweilig.
Ich mein, Spaß machts online großteils schon, aber für Spieler die besser geskillt haben ergeben sich doch imense Vorteile. Auch wenn sie grundsätzlich schlechter spielen als man selbst.

btw. hab ich gestern 2 Spielchen gegen Wednesday gemacht. War schon ganz nett. Das erste hab ich zwar voll verkackt (1:3; 0:3), aber das Zweite war schon ziemlich spannend. Ging 1:3; 4:3; 3:4 aus. Hab echt Zeter und Morphio geschrien als ich im entscheidenden TieBreak 3 (!!) todsichere Volleys ins Aus geschossen habe.

:hmpf:

:shakehead: :hmpf:

heute war für mich in bezug auf top spin ein richtiger sch**** tag :rolleyes:

ich bin in der rangliste von platz 2900 auf platz 14400 gefallen,und das innerhalb weniger stunden :o :hmpf:

irgendwie hab ich auch nicht mehr die motivation,naja,ich spiels jetzt erstmal noch wegen dem gamerscore,und dann werd ich mich anderweitig beschäftigen

oh mann, allgamer, du bist wieder vorne,

hab nach einer siegesserie von 10 spielen jetzt 2 mal verloren, und einmal wegen ner scheiß verbindung, da könnte ich an die decke gehen!!

naja, wat solls :neutral:

Wednesday schrieb:
basvender schrieb:
und einmal wegen ner scheiß verbindung, da könnte ich an die decke gehen!!

ist mir heut auch einmal passiert,das spiel lief praktisch in zeitlupe,und im gegensatz zu meinem gegner war ich damit völlig überfordert
:blushed:

ja, das nervt mich schon allein wegen der leitung, dass bei mir alle sicherungen durchknallen und ich nix mehr hinbekomme.

@ exo

Gutes Spiel, kann mir gar nicht vorstellen, dass du so lange so schwierigkeiten hattest?!?!

basvender schrieb:
@ exo

Gutes Spiel, kann mir gar nicht vorstellen, dass du so lange so schwierigkeiten hattest?!?!
Naja, ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht. *g*
Denn zumindest die unteren Ränge bis 7000 oder so schlag ich inzwischen ohne Probleme.

Zum Spiel: Jo, war net schlecht, nur du warst halt bei weitem besser (vor allem wegen den üblen Stoppbällen). Geht mir ehrlich gesagt nicht auf, wie ich den einen Satz holen konnte. *g*

Zu den Lags: Hatte mal ein Spiel gegen einen aus GB und das war echt ne einzige Diashow. Hab natürlich verkackt, weil ich einfach nicht mit klar kam. Verwunderlich war das ganze aber schon, denn ich hab sogar mal gegen einen aus Mexiko (!!) gespielt und nicht mal das Spiel war so laggy.... :-/

TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:
@ exo

Naja, ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht. *g*
Denn zumindest die unteren Ränge bis 7000 oder so schlag ich inzwischen ohne Probleme.

Zum Spiel: Jo, war net schlecht, nur du warst halt bei weitem besser (vor allem wegen den üblen Stoppbällen). Geht mir ehrlich gesagt nicht auf, wie ich den einen Satz holen konnte. *g*

Zu den Lags: Hatte mal ein Spiel gegen einen aus GB und das war echt ne einzige Diashow. Hab natürlich verkackt, weil ich einfach nicht mit klar kam. Verwunderlich war das ganze aber schon, denn ich hab sogar mal gegen einen aus Mexiko (!!) gespielt und nicht mal das Spiel war so laggy.... :-/

ich sag dir wie du den satz gewinnen konntest, ich war nicht ganz konzentriert, und gleichzeitig, hast du teilweise übelst druck gemacht... so gewinnt man matches ;)

das ,mit den lags nervt zeitweise doch erheblich, gerade wenn man rangliste spielt kann einem das spiel ordentlich versaut werden, ist mir bestimmt schon 5 mal vorgekommen, möchte zwar nicht sagen, dass ich die matches sonst ohne probleme gewonnen hätte, aber die eine oder andere chance wurde mir definitiv verwehrt.... ärgerlich

TheExorzist schrieb:
Verwunderlich war das ganze aber schon, denn ich hab sogar mal gegen einen aus Mexiko (!!) gespielt und nicht mal das Spiel war so laggy.... :-/

hat ich heute auch (einen mexikaner) 2 mal sogar,hab beide male verloren :oops:

btw. ich konnte mich in der rangliste heute wieder um 10000 plätze verbessern und bin jetzt auf 4100 8-)

Zurück
Top Bottom