Xbox360 Top Spin 2

obwohl ich keine xbox1 hatte,habe ich den vorgänger geliebt,und werd mir sofort zum release-day auch den zweiten teil holen :D ;)

Das Game ist geil und ich liebe alle Tennis Games, sogar Mario Super Tennis hat mir gut gefallen :lol: . Ich kanns kaum erwarten.
Aber eine Kritik muss ich noch abgeben: Die Grafik ist zwar recht gut, jedoch fehlt das gewisse Etwas...
Wann kommts genau raus?

duss88 schrieb:
Das Game ist geil und ich liebe alle Tennis Games, sogar Mario Super Tennis hat mir gut gefallen :lol: . Ich kanns kaum erwarten.
Aber eine Kritik muss ich noch abgeben: Die Grafik ist zwar recht gut, jedoch fehlt das gewisse Etwas...
Wann kommts genau raus?

7.april :)

Wenn Top Spin 2 kommt, kann ich mein Studium gleich beenden. Ich war so süchtig nach dem Onlinemodus von Teil 1. War bestenfalls auf Rang 81 im Herren Einzel und auf Rang 50 mit einem kumpel im Doppel.

Top Spin ist sooo genial! Wie die Atmosphäre im Stadion steigt, wenn man einen langen Ballwechsel hat. Das 3D!-Publikum fängt an zu raunen und zwischendurch die Namensrufe Deines Schützlings! Genial!!

ich werds auch zum release kaufen, ich habe teil 1 ebenfalls wie viele hier sehr geliebt und oooooft gespielt :)
freu mich auf den live modus in 2 und ich werd versuchen die rangliste zu rocken :D :P 8-)

Als Tennisfan ist's natürlich eine berechtigte Kaufmöglichkeit.
Mein Problem ist aber, woher ich die Zeit (und auch das Geld langfristig) nehmen soll, so viele Titel zu spielen und zu kaufen.

Mog schrieb:
Top Spin ist sooo genial! Wie die Atmosphäre im Stadion steigt, wenn man einen langen Ballwechsel hat. Das 3D!-Publikum fängt an zu raunen und zwischendurch die Namensrufe Deines Schützlings! Genial!!

LOL, genau XD
Immer wenn du die selben Muster und gleichen Schläge durchbringst, rastet das Publikum aus :D muahaha....

Jack schrieb:
Mog schrieb:

LOL, genau XD
Immer wenn du die selben Muster und gleichen Schläge durchbringst, rastet das Publikum aus :D muahaha....

Es ist eine Tennissimulation! Soviele verschiedene Möglichkeiten den Ball übers Netz zu bekommen wird es sicher nicht geben. :rolleyes:
Oder erwährtest du das man mit einen Spezialmove vor dem Schlag einen Salto bringt um ihn dann übers Netz zuhauen? :-?

Die Spieler werden sich sicherlich bei schweren Bällen auch wohl hinschmeissen um ihn zu bekommen! Aber es wird sicherlich wie im richigen Tennis ein ähnliches Muster beim Spiel geben und das Publikum wird von dir begeistert sein!

Zurück
Top Bottom