Master Cube
L14: Freak
Was soll der scheiss, Tetris vor Zelda? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst oderSigi schrieb:17.Space Invaders(Oft kopiert und nie erreicht)?
So ziemlich jedes aber auch wirklich jedes Shoot'em up übertrifft dieses Spiel in allen Punkten nur weil es der Grundstein war ist es bestimmt nicht besser nein es gehört eigentlich zu den schlechtesten Shoot'em ups und das ist eine Tatsache.
Zugegeben: Ich mags auch nicht. Aber damals wars DER HIT!
Die altene Teile haben dabei allerdings nichtmal in den Top 25 was zu suchen. 
Das ist mir klar aber ich bezog mich mehr oder weniger auf das "Oft kopiert und nie erreicht".Riptor schrieb:Pipboy schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst oderSigi schrieb:17.Space Invaders(Oft kopiert und nie erreicht)?
So ziemlich jedes aber auch wirklich jedes Shoot'em up übertrifft dieses Spiel in allen Punkten nur weil es der Grundstein war ist es bestimmt nicht besser nein es gehört eigentlich zu den schlechtesten Shoot'em ups und das ist eine Tatsache.
Wir waren Space Invaders!Zugegeben: Ich mags auch nicht. Aber damals wars DER HIT!
Pipboy schrieb:PS: Gilt die Liste eigentlich nur für Konsolen?
Wenn ja dann ist sie immer noch beschissen und wenn nein dann gehören die Redakteure verbrannt und in die Hölle geschickt.
Riptor schrieb:Pipboy schrieb:PS: Gilt die Liste eigentlich nur für Konsolen?
Wenn ja dann ist sie immer noch beschissen und wenn nein dann gehören die Redakteure verbrannt und in die Hölle geschickt.
Warum? Es ist eine Videospiel-ZS, was soll da deiner Meinung noch rein?
Sigi schrieb:Spike@ Es sind dochlauter Klassiker dabei.

Spike schrieb:Sigi schrieb:Spike@ Es sind dochlauter Klassiker dabei.
Ja aber total unter Wert platziert. Spiele aus aktuelleren Generationen kommen weitaus besser weg was ich nicht nachvollziehen kann.