rubikon
L10: Hyperactive
Bezweifle das ich so bald dazu komme Kotor und Jade Empire wieder zu genießen, der Trailer aber ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifle das ich so bald dazu komme Kotor und Jade Empire wieder zu genießen, der Trailer aber ist
Gute Liste!- Mirrors Edge (einziges Spiel, dass das reine Jump'n'Run perfekt ins 3D übertragen hat)
Puzzler
- Portal 1+2 (Teil 1 wegen der Story und dem Ende, Teil 2 wegen dem Multiplayer)
- ...
Indies:
- Braid
- FTL
- ...
Gute Liste!
Ich hoffe bei Mirrors Edge meinst du, dass es das einzige Spiel ist, dass Jump'n'Run in die First Person Perspektive übertragen hat
Ich kenne Jumpin Flash 2. Man könnte es schon als 1st Person Jump and Run bezeichnen, hat aber deutliche aber eher simple Shooter-Elemente. Relevanz hat Spiel aber eher weniger imo und Mirrors Edge wäre auch ohne JF entstanden.
Das Mirrors Edge ohne JF entstanden wäre, war doch garnicht in der Runde. Ich weiß nicht wie Mirrors Edge entstanden ist aber ich weiß das es vor Mirrors Edge das hier noch gab
Ist fast 1:1 wie Mirrors Edge nur ohne Jumping Gameplay. Wer es noch kennt?!?.