Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@krateroz
mit wem wirst du den das game im coop zocken?

Sobald ich das Spiel erstmal alleine (wegen der Story) durchgespielt habe, werde ich es mit jedem im Coop spielen, der gerade online ist :)

Man kann ja quasi schnell aus einem Online-Spiel rein und raus gehen - perfekt für eine kürzere Session oder auch für eine längere :)

Machen wir es wie immer spontan bzw. so wie immer: sieht man mich online Too Human spielen, heißt das: ich will online spielen 8)

werde das game auch mal zunächst alleine durchzocken (wegen der story) ;)
danach können wir dann mal gemeinsam zocken, wenn du möchtest.

Auf jeden Fall :)

Da die Story ja eh kurz ist (max. 10 Stunden), sieht man sich dann eher früher denn später im Too Human-Coop-Modus wieder ;)

Mein 1. Charakter wird ein Champion sein.

darji scheint sich ja mächtig für das game zu interessieren xD

edit: die bei gamesonly kriegen das game schon am 22. aber für 65€ :(

edit: weis jemand wann das gt review kommt?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur nicht pennen und was wäre dafür besser geeignet, als etwas im Gaf zu stöbern während ich Olympia gucke^^

PS: Ich informeire nur und geben zu den Wertunen kein Comment ab. Allerdings muss ich sagen, dass Gamespy das Spiel in ihrem Review wirklich zerfetzt.

Das Spiel ist Schrott, Ende der Diskussion.

Kauft euch lieber Infinite Undiscovery, das wird das viel bessere RPG.

Das Spiel ist Schrott, Ende der Diskussion.

Kauft euch lieber Infinite Undiscovery, das wird das viel bessere RPG.
NAja wenn schon, dann sollte es das gleiche Genre sein.

Also würde ich eher auf Sacred 2 warten. Oder wenn man einen PC hat Titan quest für 20$ über steam kaufen.

Space siege ist ja scheinbar auch ein vollflop geworden....

NAja wenn schon, dann sollte es das gleiche Genre sein.

Also würde ich eher auf Sacred 2 warten. Oder wenn man einen PC hat Titan quest für 20$ über steam kaufen.

Space siege ist ja scheinbar auch ein vollflop geworden....

Nach den Videos zu urteilen ist Infinite Undiscovery ein Hack&Slay/RPG Hybrid.
So ähnlich wie es Too Human sein sollte, oder?

Egal, kauft euch einfach ein besseres Spiel. :lol2:

Dieses Spiel ist eben ganz einfach nicht für jedermann - hate it or love it ... so einfach ist es.

Sieht man auch an den großen Unterschiede der verschiedenen Wertungen:

Ars Technica: BUY
IGN: 7.8 (video review)
Gameplayer: 7

NZ Gamer:
7.5
GameInformer: 6.75 & 7.0
Games Magazine (Greece): 9.3
Neo+ Magazine (Poland): 8.6
Maxim (Russia): 10
Playboy Magazine: 6.25
TheHDRoom: 7.9
GiantBomb: 6.0
GamePro: 8.0
Gamespy: 5.0
PlayTM: 8.8
Gamespot: 5.5
PlantetXbox360: 8.7
TeamXbox: 6.5
GCHD: 8.0
PCWorld: NA
TheGuardian: NA
CTV: NA

Alles überflüssig: wem (wie mir) die Demo mehr als gefällt, ist Too Human ein Pflichtkauf.

Und wem nicht: einfach nicht kaufen - it's that simple ;)

Hatte wohl doch einen Grund, warum Nintendo das Spiel nicht produzieren wollte, aber mit solch schlechten Reviews hatte ich echt nicht gerechnet. Kinder, Silicon Knights hat mit Leuten von EAD und vom MGS-Team in den letzten Jahren zusammengearbeitet, da sollte man doch einiges dazugelernt haben.

hab gerade gelesen, dass die nordische mythlogy ein kritikpkt ist....einmal kretivität und kein verf**** "elfen kloppen orks und trolle"-setting und schon wird es unverständlich für die leute:x:x:x.....vll schlägt es ja in eu besser ein aufgrund des settings:-)

kann ja nicht schaden, wenn ein spiel die bildung fördert und leute sich mal informieren....die fanden die Killer7 story bestimmt auch mist:shakehead::shakehead:

€dit: ich sehe gerade Killer 7 hat nur eine average wertung 77 bei gamerankings (gamespot: th: 5.5/10 und K7 8.3/10) also meiner bescheidenen meinung nach ist Killer 7 das einzige VG, welches eingrund zum geld ausgeben ist.......

ich geb keine meinung mehr auf wertungen

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat durchwegs total unterschiedliche Bewertungen - da spielt wohl der persönliche Geschmack des Testers eine Rolle - sollte imho aber nicht so sein.

Wie gut das es Demos gut, die man vorher spielen kann. Ohne die Demo würde sich das Game imho deutlich schlechter verkaufen (wenn man sich nur noch auf Wertungen von Redakteuren verlassen würde).

Zurück
Top Bottom