Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das game ist echt cool, demo war super :)

quasi diablo für anspruchsvolle gamer :D

ok, kann man schlecht vergleichen. diablo setzt mehr auf multiplayer und sammelwahn, too human scheint mehr priorität auf story und kampfsystem zu setzen 8)

wollte nur mal fragen ob hier jemand zufällig weiss ob die PAL UK von too human auch deutsche sprache haben wird?

soviel ich weiss hat ja ms immer alle wichtigen europäischen sprachen bei ihren games drauf.

möchte nämlich too human bei amazon.co.uk bestellen da es dort nur 30 Pfund kostet, was umgerechnet etwa 38€ sind.
natürlich kommen noch die versandkosten dazu.
ist aber trotzdem viel billiger als bei uns.

edit:
mir wäre es übrigens egal ob deutsch oder englisch, aber ich bestelle mit einem kumpel zusammen um versandkosten zu sparen, nur möchte er lieber deutsche texte bzw. sprache beim game haben.

wollte nur mal fragen ob hier jemand zufällig weiss ob die PAL UK von too human auch deutsche sprache haben wird?

soviel ich weiss hat ja ms immer alle wichtigen europäischen sprachen bei ihren games drauf.

möchte nämlich too human bei amazon.co.uk bestellen da es dort nur 30 Pfund kostet, was umgerechnet etwa 38€ sind.
natürlich kommen noch die versandkosten dazu.
ist aber trotzdem viel billiger als bei uns.

edit:
mir wäre es übrigens egal ob deutsch oder englisch, aber ich bestelle mit einem kumpel zusammen um versandkosten zu sparen, nur möchte er lieber deutsche texte bzw. sprache beim game haben.

Würde mich auch mal interessieren :)

38,- € + Versand x,- € + MwSt. 19% wenns bei Zoll landet ~7,22€

Wenn ich da nicht völlig falsch liege, kannste dann auch bei der Grotte oder sonste wo bestellen. Lasse mich aber gerne berichtigen wenn ich da falsch liege. Fänd dann das Angebot nämlich selber sehr interessant :blushed:

Nach 10 Jahren ist es tatsächlich so weit ...

Now is the Time to Become a god Amongst Men; Xbox 360 Exclusive Too Human has Gone Gold

Xbox LIVE Marketplace demo downloads surpass 900,000

Microsoft Game Studios and Silicon Knights announced today that the blockbuster action RPG “Too Human” has gone gold and will be shipping to retailers throughout North America on August 19. In anticipation of the title’s release, gamers can jump into the first level of “Too Human” with a demo now available on Xbox LIVE. The Too Human demo has already been downloaded more than any other action demo on Xbox LIVE Marketplace in its first week of availability and has been one of the top played titles on Xbox LIVE overall. In addition, gamers that pre-order will get access to five exclusive armor sets, one for each class in the game.

A modern take on classical Norse mythology, the Xbox 360 exclusive “Too Human” chronicles the epic story of cybernetic god, Baldur, and his quest to save humanity at the potential price of sacrificing his own humanity. By combining elements of both action and RPG genres – along with the ability to fully customize Baldur’s weaponry, armor, and combat techniques – Too Human creates a truly unique gameplay experience. Players can also invite a friend to join the explosive combat via advanced, online two-player co-op gameplay on Xbox LIVE *.

“Too Human” will have an estimated retail price of $59.99 and is rated “T” for Teen. For more information, visit www.xbox.com/toohuman.

*Online co-op play requires Xbox LIVE Gold Membership.

Q: Pressemitteilung

38,- € + Versand x,- € + MwSt. 19% wenns bei Zoll landet ~7,22€

Wenn ich da nicht völlig falsch liege, kannste dann auch bei der Grotte oder sonste wo bestellen. Lasse mich aber gerne berichtigen wenn ich da falsch liege. Fänd dann das Angebot nämlich selber sehr interessant :blushed:

zu weisst aber schon das england zur eu gehört und das es hier keinen zoll gibt?

ich kann mich nur wiederholen.
30 pfund das game + versand = 36.6 pfund das sind genau 46.5€
in meinem fall wird es noch billiger da ich das game zweimal bestellt habe und mir die versandkosten mit einem freund teile.
macht dann exakt 68.4pfund also 87€ und somit pro person 43,5€.

Das hatte mich ja auch gewundert. Allerdings hatte hier im Forum auch jemand in den letzten Wochen berichtet, dass er für nen Paket aus GB zahlen musste. Bin da ehrlich gesagt doch sehr unsicher mitlerweile :neutral:

Warum lassen die mich sonst für nen Paket aus GB beim Zoll andackeln und ich muss die Rechnung vorlegen? Ich raff grad nix mehr.

Das hatte mich ja auch gewundert. Allerdings hatte hier im Forum auch jemand in den letzten Wochen berichtet, dass er für nen Paket aus GB zahlen musste. Bin da ehrlich gesagt doch sehr unsicher mitlerweile :neutral:

Warum lassen die mich sonst für nen Paket aus GB beim Zoll andackeln und ich muss die Rechnung vorlegen? Ich raff grad nix mehr.

ich kann halt nur von meinen erfahrungen berichten und bei meinen bestellungen aus uk über amazon.co.uk gab es nie probleme mit dem zoll.

hab zu dem thema was in einem forum gefunden:
Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern.
Zollkontrollen finden seit 01.05.2004 hinsichtlich mitgebrachter Waren grundsätzlich nicht mehr statt.
Stichproben sind aber weiterhin zulässig, da Privatpersonen nur mitnehmen dürfen, was für den
persönlichen Verbrauch und Bedarf gedacht ist; besondere Einschränkungen gelten bei Zigaretten
(maximal 200 Stück).

Für die gewerbliche Einfuhr gelten besondere Bestimmungen. In der Regel ist die Ware beim Finanzamt oder dem Hauptzollamt anzumelden und zu versteuern.

Das gleiche gilt natürlich auch für Alkohol, Benzin und andere Waren. Informationen hierzu bietet z.B. der ADAC an.

hab nochwas zu dem thema:
Unter bestimmten Voraussetzungen dürfen auch innerhalb der EG beförderte Postsendungen kontrolliert werden. Gemäß § 5 ZollVG hat die Deutsche Post AG den Zollbehörden Sendungen zur Nachprüfung vorzulegen, bei denen zureichende tatsächliche Anhaltspunkte dafür bestehen, dass sie Waren enthalten, deren Einfuhr, Durchfuhr oder Ausfuhr gegen gesetzliche Verbote oder Beschränkungen verstoßen könnte. Auch diese Sendungen dürfen geöffnet und inhaltlich geprüft werden.

vielleicht hat das mal wiederwas mit indizierten games zu tun, also spiele die in deutschland verboten sind?
könnte sein das der zoll da dann reinschaut.

ist mir aber egal da ich österreicher bin. :-P

Zuletzt bearbeitet:
ich kann halt nur von meinen erfahrungen berichten und bei meinen bestellungen aus uk über amazon.co.uk gab es nie probleme mit dem zoll.

hab zu dem thema was in einem forum gefunden:
Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern.
Zollkontrollen finden seit 01.05.2004 hinsichtlich mitgebrachter Waren grundsätzlich nicht mehr statt.
Stichproben sind aber weiterhin zulässig, da Privatpersonen nur mitnehmen dürfen, was für den
persönlichen Verbrauch und Bedarf gedacht ist; besondere Einschränkungen gelten bei Zigaretten
(maximal 200 Stück).

Für die gewerbliche Einfuhr gelten besondere Bestimmungen. In der Regel ist die Ware beim Finanzamt oder dem Hauptzollamt anzumelden und zu versteuern.

Das gleiche gilt natürlich auch für Alkohol, Benzin und andere Waren. Informationen hierzu bietet z.B. der ADAC an.

Wie lange dauerte in der Regel eine Bestellung bei UK-Amazon?

Ich werde mir zwar trotzdem Too Human bei der Grotte holen (will das Spiel am 1. Tag zocken :)), aber wäre mal interessant für die Zukunft zu wissen.

So, ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt.
Das Kampfsystem können die ja nicht ganz ernst meinen... Berserker nehmen, Stick in eine Richtung halten und man hat gewonnen :-?
Noch dazu kratzen die Menüsounds ganz heftig an der Tinitus-Grenze ;)

Ich mag ARPGs sehr gerne, aber weiss nicht was ich von Too Human halten soll. Vielleicht hole ich es mir mal als Budget-Titel, denn die Welt und der Style faszinieren mich sehr.

Zurück
Top Bottom