Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab heute auch mal die demo gezockt und mir sagt es überhaupt nicht zu. an allen ecken und enden gibt es meines erachtens schnitzer. das die grafik nicht der burner ist, ist nicht so dramatisch, aber allein vom gameplay her suckt es gewaltig (kamera!!! :shakehead: , attacken über rechten stick etc.). dafür, das es gefühlte 10 jahre in entwicklung ist, ist es mit zuvielen mängeln behaftet, die in der summe für mich leider keinen kauf rechtfertigen. schade, aber hab ja noch genug andere 360-games auf meiner most wanted-liste 8)

haha in dem interview hat er auch gesagt, das sie ne menge easter eggs eingebaut haben
und gedacht wurde, das es wochen bräuchte bis alles gefunden wird und jetzt
haben die leute schon am ersten tag alle klassen entlockt :D

Er hat auch gesagt, dass es für ihn eine tolle Woche war, weil die Demo so eine tolle Resonanz und positives Feedback gegeben hätte :lol::lol:

Genau.....auf dem Too Human Entwicklerboard vielleicht^^

Er hat auch gesagt, dass es für ihn eine tolle Woche war, weil die Demo so eine tolle Resonanz und positives Feedback gegeben hätte :lol::lol:

Genau.....auf dem Too Human Entwicklerboard vielleicht^^

Mal ganz im ernst - nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen Foren wie bei Gamersyde usf. sind viele positive Stimmen dabei. In dem Ton "kein Hammer, aber bei weitem nicht so schlecht, wie es das Neogaf darstellt". Es ist halt auf dem Niveau eines Dead Risings, Lost Plantes, Heavenly Swords etc. - wird seine Fans und Käufer finden. Mich eingeschlossen.

Ich find die Demo auch spitze. Grafik hin oder her, das Kampfsystem geht locker von der Hand, aber am besten finde ich ja wohl die ganze Welt. Ich meine, Fantasie gemischt mit Mythologie und Scince Fiction... das ist ja wohl mal echt der Hammer. Ich musste schon lachen und staunen, als ich Odin, der superkrasse Gott im Himmel, an seinem Hightech Computer saß und später dann neue Informationen über eine Mission über seine "Hologrammbrille" vor seine Augen projeziert bekam.
Das ist ja mal abgefahren. Für mich sind solche super Storyideen wichtiger als eine pompöse Grafik.

Ich find die Demo auch spitze. Grafik hin oder her, das Kampfsystem geht locker von der Hand, aber am besten finde ich ja wohl die ganze Welt. Ich meine, Fantasie gemischt mit Mythologie und Scince Fiction... das ist ja wohl mal echt der Hammer. Ich musste schon lachen und staunen, als ich Odin, der superkrasse Gott im Himmel, an seinem Hightech Computer saß und später dann neue Informationen über eine Mission über seine "Hologrammbrille" vor seine Augen projeziert bekam.
Das ist ja mal abgefahren. Für mich sind solche super Storyideen wichtiger als eine pompöse Grafik.

Das war nicht ODIN, das war Heimdall :)

Mal ganz im ernst - nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen Foren wie bei Gamersyde usf. sind viele positive Stimmen dabei. In dem Ton "kein Hammer, aber bei weitem nicht so schlecht, wie es das Neogaf darstellt". Es ist halt auf dem Niveau eines Dead Risings, Lost Plantes, Heavenly Swords etc. - wird seine Fans und Käufer finden. Mich eingeschlossen.

So ist es - und für mich ist es auch ein absolutes MustHave ... da können 99% der Trolle und Fanboys darüber schimpfen :ugly:

Wenigstens ist Silicon Knights bzw. Denis Dyack Manns genug, eine Demo vorher rauszubringen, sodass sich jeder eine eigene Meinung bilden kann - wie es sich gehört 8)!

Zuletzt bearbeitet:
er sagte hier ja auch klar das es eher eine technische schwierigkeit als eine gameplay schwierigkeit ist ;)
bin auf den DLC mal echt gespannt. ne arena und 4er coop muss sein und dann nochn Hardcore mode :ugly:

Ab wann soll's die demo denn auch für silber-user geben?
Würd's schon ganz gerne mal ausprobieren...

Hab jetzt endlich die Demo durchgespielt und find das Ganze verdammt medicore und eher langweilig. Grafik ist eher schlecht als recht und das Gameplay höhstens durchschnittlich. Vor allem die grausamen Animationen gehen mir auf den Sack. Diese Gen darf man doch ein bisschen mehr erwarten. Das man mit dem rechten Stick kämpft find ich auch grausam gewählt. Am Boden mags ja noch halbwegs hinhauen, aber sobald man mal Kombos in der Luft machen will, geht gar nichts mehr - und es sieht einfach nur grauenhaft aus.

Schade, hatte mir echt verdammt viel von TH erhofft. Wies aussieht werd ichs aber nicht kaufen. Dafür ist das Ganze einfach zu durchschnittlich.

Habe heute mal den Bio-Engineer ausprobiert - ist nicht so mein Fall.

Wollte eigentlich mit dem Defender spielen - habe es aber nicht hingekriegt, den Bio-Engineer konnte ich mit dem Trick sofort auswählen ;)

Naja, nächstes Mal spiele ich dann die Demo als Defender und Commando durch.

habe soeben die demo gespielt.

und ich finde das spiel einfach nur mies.aber soooo richtig mies.
es stimmt ja einfach mal gar nichts.Grafik kacke,Kampfsystem superscheiße und ne kamerasteuerung gibts nicht mal.

ich meine,omfg,wie kann man nen spiel nur so vergeigen.

habe soeben die demo gespielt.

und ich finde das spiel einfach nur mies.aber soooo richtig mies.
es stimmt ja einfach mal gar nichts.Grafik kacke,Kampfsystem superscheiße und ne kamerasteuerung gibts nicht mal.

ich meine,omfg,wie kann man nen spiel nur so vergeigen.

mir hat die demo auch nicht sonderlich gefallen. Das Gameplay ist ziemlich hakelig und "eckig". Es hätte mehr wie dmc sein sollen, also "freier". Viel verschenktes potential, denn das setting hat mir sehr gefallen und die story war auch interessant soweit ich sie mitbekommen hab. Also für ein spiel das __ziemlich lang__ in Entwicklung ist, ist das resultat einfach enttäuschend imo.
Aber das spiel trotzdem seine anhänger finden. :)

Zurück
Top Bottom