Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin too human fan und verteidiger erster stunde, aber was da in letzer zeit an videos zusehen war lässt das spiel alles andere als in einem guten licht dastehen.
und darji hat vollkommen recht das die animationen im intro fürn arsch sind.
nur gott weiß was silicon knights sich dabei gedacht hatt.
trotzdem hoffe ich dass das spiel gut wird.
würde nur endlich die demo veröffentlicht werden.
Darjis Posts haben keinen gescheiten Inhalt sie sind nur da um das Spiel schlecht zu reden alles nur ein großer Berg von angesammelter GAF Scheiße wohl möglich der größten Scheiße die es dort überhaupt gibt.

Ich will das Spiel hier nicht verteidigen Ich habs z.B auch nicht vorbestellt aber abschreiben dass es generell scheiße wird will Ich es nicht bevor Ich nicht die Demo gespielt habe

Ich will nur nochmal daran erinnern das Darji Lair gehypt hat...

Ich sollte hier vielleicht einige erinnern, dass hier nicht der Hirnlos-War-Thread, sondern ein normaler Game-Thread ist ....

Jetzt lasst diese Fanboy-Mentalität in diesem Drecks-Bereich und kritisiert und diskutiert wie normale Menschen - auch wenn es einigen schwer fallen wird ;)

Ich sollte hier vielleicht einige erinnern, dass hier nicht der Hirnlos-War-Thread, sondern ein normaler Game-Thread ist ....

Jetzt lasst diese Fanboy-Mentalität in diesem Drecks-Bereich und kritisiert und diskutiert wie normale Menschen - auch wenn es einigen schwer fallen wird ;)
HUH tuen wir doch. Wenn die animationen schlecht sind, kann man sich einfach nciht gut reden. Außerdem sollte auch platz für kritik sein^^

Moggy die Animationen kommen an kaum ein next gen spiel ran. Besonders nicht, weil es eben von Dyack so verdammt gehyped wurde^^

PS: Das hier ist das wirklich intro^^

http://www.youtube.com/watch?v=muQ9PoyYGdk

Das passt sowas von perfekt unglaublich^^

naja beim 2. video passte des eigentlich nicht mehr, aber beim ersten wars lustig, trotzdem bist du nen hater ;P

@game: wird gekauft.

edit: kann man eigentlich auch mit mgs4, uncharted usw usf auch machen...

HUH tuen wir doch. Wenn die animationen schlecht sind, kann man sich einfach nciht gut reden. Außerdem sollte auch platz für kritik sein^^

Jetzt lass dieses kindische Verhalten im War-Thread, wo du diese Klientel hast, die auf so etwas geil sind - hier kannst du Kritik üben, wie du willst, aber versuche es mal mit richtigen Worten ... und nicht mit nachgeplapperten vom Neo-Gaf ;)

Das passt sowas von perfekt unglaublich^^

Naja das Niveau passt: Nietzsche (Wagner) = Deutschland, Benny Hill(s Musik) = USA. :devil:

Blöder Scherz. Aber ich kann mir echt vorstellen wie kleine 8-jährige auf so ne Musik auf ner Geburtstagsparty abgehen, aber nicht wie erwachsene? Leute daran Spaß empfinden.

Zu den Animationen hab ich ja nun wirklich genug gesagt. Warum noch weiter darauf rumkaufen? Soll ich die nächsten zehn Jahre erwähnen, dass Uncharted ein müdes Gameplay hat in Bezug auf Tomb Raider? Es zu kurz ist? Die Story total flach? Nö. Das Spiel glänzt durch andere Dinge und die sind geil. Und so glänzt Too Human hoffentlich durch wieder andere Dinge - vielleicht eben die Story oder durch den Coop. :)

Hey Dyacks Job ist es das Spiel zu hypen! Deiner war es Lair zu hypen. ;) Manchmal geht sowas auch nach hinten los. Aber who cares. :)

Naja, auf jeden Fall lass mal jetzt die GAF-Jokes. Ich hasse nämlich US-amerikanischen-Humor vom Lande. Da ist fremdschämen für die ganze kulturelle Menschheit angesagt. :blushed:

Jetzt lass dieses kindische Verhalten im War-Thread, wo du diese Klientel hast, die auf so etwas geil sind - hier kannst du Kritik üben, wie du willst, aber versuche es mal mit richtigen Worten ... und nicht mit nachgeplapperten vom Neo-Gaf ;)
huh? Ich habe nur ein Gif und ein Video gepostet^^

Wie gesagt, ich finde nunmal, dass die Animationen und die Characktere außerordentlich schlecht sind( nicht vom Design denn das ist geschmackssache)

Naja das Niveau passt: Nietzsche (Wagner) = Deutschland, Benny Hill(s Musik) = USA. :devil:

Blöder Scherz. Aber ich kann mir echt vorstellen wie kleine 8-jährige auf so ne Musik auf ner Geburtstagsparty abgehen, aber nicht wie erwachsene? Leute daran Spaß empfinden.

Zu den Animationen hab ich ja nun wirklich genug gesagt. Warum noch weiter darauf rumkaufen? Soll ich die nächsten zehn Jahre erwähnen, dass Uncharted ein müdes Gameplay hat in Bezug auf Tomb Raider? Es zu kurz ist? Die Story total flach? Nö. Das Spiel glänzt durch andere Dinge und die sind geil. Und so glänzt Too Human hoffentlich durch wieder andere Dinge - vielleicht eben die Story oder durch den Coop. :)

Hey Dyacks Job ist es das Spiel zu hypen! Deiner war es Lair zu hypen. ;) Manchmal geht sowas auch nach hinten los. Aber who cares. :)

Naja, auf jeden Fall lass mal jetzt die GAF-Jokes. Ich hasse nämlich US-amerikanischen-Humor vom Lande. Da ist fremdschämen für die ganze kulturelle Menschheit angesagt. :blushed:

Gerade das soll es ja nicht. Jedenfalls das, was die Story betrifft. Aber das tut ein Diablo ja auch nicht. Und bei 10 jahren developement, kann man schon einiges erwarten. Die ersten Konzepte sahen übrigens wesentlich besser aus und das war glaube ich auf der PSX^^

eidt: Was sollen eigentlich diese ganzen Nietsche Zitate. Resistance 2 hat auch so eins^^

Naja, kommen wir wieder zu der anderen Seite von Too Human:

too-human-20060501024922616.jpg

too-human-20060501024926584.jpg

too-human-20060501024927866.jpg

too-human-20060501024942006.jpg

too-human-20060501024937068.jpg

too-human-20060501024943162.jpg

too-human-20060501024944584.jpg

too-human-20060509032835667.jpg

too-human-20060509032846635.jpg

too-human-20060509032830729.jpg

Edit by Phoenix: Große Bilder bitte in 'nen Spoiler-Tag! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade das soll es ja nicht. Jedenfalls das, was die Story betrifft. Aber das tut ein Diablo ja auch nicht. Und bei 10 jahren developement, kann man schon einiges erwarten. Die ersten Konzepte sahen übrigens wesentlich besser aus und das war glaube ich auf der PSX^^

eidt: Was sollen eigentlich diese ganzen Nietsche Zitate. Resistance 2 hat auch so eins^^
Na jetzt kommen wir langsam weiter...

Mich würd es nichtmal wundern, wenn sich Too Human dank des ganzen Wirrwarrs besser verkauft, als es das vorher getan hätte.

Mich würd es nichtmal wundern, wenn sich Too Human dank des ganzen Wirrwarrs besser verkauft, als es das vorher getan hätte.

war doch der Hintergedanke nach dem ganzen GAF-Theater von dyack :hmm2:
aber die leute bei GAF haben recht, das spiel sieht bis jetzt nach hochwertigen crap aus (siehe Lair oder Haze), erwarte mir davon eigentlich nichts. vorallem haben Xbox 360 genug god games zu zocken in diesem jahr.

Wäre mal wieder ironisch ohne Ende:

Eternal Darkness mit seinen hohen Wertungen verkauft sich schlecht - ein möglicherweise vielleicht "nur" normal gut bewertetes Too Human verkauft sich um einiges besser ;)

Zurück
Top Bottom