KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
ich hab mich schon entschieden ^^
Ich auch 8)
Die Demo müsste absolut übel sein, um mich vor einem Kauf abzuschrecken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich schon entschieden ^^

Die Demo müsste absolut übel sein, um mich vor einem Kauf abzuschrecken![]()
same here, aber ich gehe mal nicht davon aus, dafür habe ich schon zuviel gesehen was mir gefällt an dem Game
Steht der Mai-Termin eigentlich? Wirds ne SE geben?
8. Mai scheint es für Europa zu werden.

Wenn, dann wohl der 6. Mai - aber ist leider alles nur Gerüchte ...![]()

Erscheinen MS-Spiele nicht freitags, wobei es dann der 9. Mai wäre. Ich bin jetzt vom schweizer Termin ausgegangen, dort liefern viele Shops die Spiele einen Tag früher aus
Die liegen bei ihren Terminen eigentlich immer richtig, solange sie nicht weiter als 3 Monate entfernt liegen.

oh ich bete schon eine ganze weile dafür.
falls es dann ja im mai kommen sollte, dann dürfte es ja nächsten monat schon eine demo geben?!
wehe es macht mir jetzt einer die hoffnung darauf zunichte ^^

Also IMO sind die Vielzahl der Interviews mit Denis Dyack (nicht nur auf die DICE oder GDC bezogen) eher ein Hinweis dafür, dass es eigentlich doch vielleicht Ende Mai oder so kommen sollte - aber man weiß ja leider nie ...

Ach die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber ich vertraue da mal auf dein Gefühl, hattest ja mit GoW2 auch recht und das schon vor langer Zeit und mit ein paar anderen Dingen auch, also wenn es nicht im Mai kommt bin ich enttäuscht von Dir.![]()

August??Wer soll das alles bezahlen?? Man,man,man...
Aber ein SK game kann nur göttlich werden und Too Human sieht auch noch verdammt danach aus :sad:

Ganz ehrlich?
Hätte nicht gedacht, dass es dir auch gefallen würde
Aber je mehr Leute, desto besser![]()

blablub