Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grafisch ist das game schon top (models texturen usw) aber die umgebung sieht oft einfach nur trist und langweilig aus
woran die so lange arbeiten weiß wohl keiner das game wurde doch schon zu ps1 zeiten entwickelt und ist immer noch nicht fertig
konn doch sein das es ne spieldauer von 100+h hat irgend was muss doch führ die lange schaffens zeit verantwortlich sein
das game muss top werden sie können es sich nicht leisten bei der langen entwicklung und dem geld das dabei draufgegangen ist nen flop zu landen

das was für ps1 angekündigt wurde war aber ein ganz anderes too human.... ansonsten hat dieses xbox360 too human grad ma 3 jahre oder so aufn buckel wie dennis gesagt hat und is somit noch absolut ihm rahmen

das was für ps1 angekündigt wurde war aber ein ganz anderes too human.... ansonsten hat dieses xbox360 too human grad ma 3 jahre oder so aufn buckel wie dennis gesagt hat und is somit noch absolut ihm rahmen
so gesehen ja aber wer ist den für die finanzierung des ps1 too humen verantwortlich? auserdem sollte doch auch ein too human für der cube kommen
das projekt hat sich zwar gewandelt doch im grunde ist es das gleiche auch wenn das jeziege game wohl nix mit dem alten zu tuhn hat
ist och das gleiche wie mit dem duke gab auch schon mehere fast fertige versionen nur haben die immer wieder von vorn angefangen

Sie mussten ja die Engine wechseln bzw. ihre eigene schreiben. Bis zum Release ist ja noch was Zeit. Denke schon, dass sie es bis dahin auf ein ansprechendes Niveau gebracht haben sollten.

Joa, sieht gut aus. Aber die Umgebungen sind immernoch zu Techniklastig imo.

Sieht schon sehr gut aus, vllt hier und da noch ein bissel Feinschliff (hübschere Texturen etc.) und es ist perfekt.
Ich erwarte ziemlich viel von diesem Titel, einer meiner MW für 08 (wenns denn 08 erscheint^^).

Video-Interview mit etlichen Gameplayszenen, mit wenigen Spoilern:

---

Es hat ja echt mehr RPG-Elemente als ich dachte: Skillbaum, Werte steigern, Rüstungen die verschieden aussehen usw. Ich finde es auch interessant das sie Ninja Gaiden als Vorbild genohmen haben.

Eigentlich müsste das Spiel ja auch eingetragen werden in den RPG-LineUp-Thread oder ??

Wie geil ist denn bitte dieses Bild? :o:o:o

Wie ich immer sage: präsentationstechnisch mache ich mir (dank Silicon Knights) bei Too Human keine Sorgen ... einzig das Gameplay muss mich noch überzeugen :)

Hehe, genau dieses Bild hatte ich auch sofort als erstes angeklickt. :) Das Spiel ist vom Design/Stil einfach göttlich, hoffentlich wird das Gameplay am Ende mind. "gut", dann ist es gekauft, wobei Too Human eigentlich schon seit recht langer Zeit ein 99%-Kauf ist. ICh freu mich drauf und es scheint tatsächlich mit dem Spiel vorwärts zu gehen = Release im nächsten JAhr ist daher möglich = ich bin happy. :cheers:

Hehe, genau dieses Bild hatte ich auch sofort als erstes angeklickt. :) Das Spiel ist vom Design/Stil einfach göttlich, hoffentlich wird das Gameplay am Ende mind. "gut", dann ist es gekauft, wobei Too Human eigentlich schon seit recht langer Zeit ein 99%-Kauf ist. ICh freu mich drauf und es scheint tatsächlich mit dem Spiel vorwärts zu gehen = Release im nächsten JAhr ist daher möglich = ich bin happy. :cheers:

Meine Rede 8)

Video-Interview mit etlichen Gameplayszenen, mit wenigen Spoilern:
ALso mich beeindruckt das ganze schon immer mehr. Und die RPG-Elemente seinene wirklich nicht zu kurz gekommen zu sein. Das freut mich :) Und Coop macht ohnehin Bock, schon fast egal in welchem Spiel *gg* Einzig bezüglich der "interactive camera" und der Steuerung mit dem rechten Stick mach ich mir noch ein wenig Sorgen...

Hui, das neue Video sieht ja gar nicht schlecht aus! :o

Hatte das Spiel ja schon wieder abgeschrieben, nun steigt es in meiner Gunst aber wieder nach oben.

Skeptisch bin ich allerdings immer noch, ob daraus nun was wird. Das Spiel ist einfach schon zu lange in Entwicklung, und sollte endlich mal erscheinen!

Also ich denke, dass es auf jedenfall ein sehr gutes spiel wird! Die Grafik ist top. der stil vielleicht nicht jedermanns sache.

die story hört sich auch sehr geil an. mal was anderes!
aber was mir aufgefallen ist: Too Human = Nordische Sage (Götter)+ Weltraum , Prey = indianische Sage (Götter) + Weltraum ^^

Die Musik in den Interview erinenrte mich an Eternal Darkness. Das SPiel sieht aus wie eine Mischung aus Ninja Gaiden und Diablo 2. Das wird gekauft.

Zurück
Top Bottom