Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso können es den dann, die anderen Entwickler? Witzige Angelegenheit^^. Gab es den schon jemals zuvor so eine Situation?
So wie ich das verstanden habe, verklagt Silicon Knights Epic weil sie den Support der UE3 vernachlässigen, zugunsten ihrer eigenen Spiele UT3 und Gears of War. Das hat nichts damit zu tun, dass die Engine "schlecht" ist. Unter anderem wurde angeprangert, dass der Support immer schlechter wurde, als die Spiele von Epic als auch von Silicon Knights näher rückten. Weiters wäre der Gamecode der Engine nicht ordentlich auf "Engine-Level" sondern zu spielespezifisch. Übrigens hat Epic danach einiges an Code von Gears of War an die Lizenznehmer herausgerückt, ein Fünkchen Wahrheit steckt also wohl dahinter. Ich bemerke schon die ganze Zeit dass Epic ein wenig überfordert ist, 3-4 so große Projekte am laufen zu haben.

Mir wär's allerdings lieber wenn das Spiel endlich mal fertig wird.

also wie ich das lese hat SK scho gut recht vor gericht zu gehen scheinbar hat EPIC gut scheisse gebaut bzw das geld was die bekommen haben erstma in ihre produkte gehauen und dann einfach den code der auf diese spiele ausgerichtet is dann an die anderen abgedrückt ohne zu sagen wie man ihn am besten nutzt.... könnte au eine erklärung sein warum soviele ps3 games mit ue3 engine so lang brauchen... epic schaut erst auf die eigenen games und kümmert sich wohl nen dreck um andere entwickler o.O

Was ist los mit euch? Sie haben doch die UE3 Engine schon vor 1 1/2 Jahren verworfen und ihre eigene entwickelt oder?

Das Spiel wird 2008 erscheinen.

was solls, gibt genug hochwertiges was man 2008 zocken kann... dafür wirds auch perfekt :-D

Was ist los mit euch? Sie haben doch die UE3 Engine schon vor 1 1/2 Jahren verworfen und ihre eigene entwickelt oder?

Das Spiel wird 2008 erscheinen.

Dito alles im aktuellen Zeitplan. Ist ja alles schon vor langer Zeit passiert und nicht erst gestern.

Jop sehr cool die Bilder die Entwickler sollen sich nur zeit lassen um die Perfektion zu erreichen :)

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde irgendwo.. hier das Intro !

http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7578/10853/Too_Human/Intro.html

Ist IMO sehr sehr geil gemacht...coole Athmo und Style. Grafisch muss sich aber noch was tun, vor allem die Texturen sehen teilweise grausig aus..aber SK ist ja eh nich dafür bekannt grafische Wunder zu entwickeln. Hauptsache sie versauen das Gameplay nicht. Am Anfang hat mich das Intro ein bisschen an Diablo 2 erinnert.. ne Kneipe..und auf einma kommt da so nen Irrer rein :-D .

Ist IMO sehr sehr geil gemacht...coole Athmo und Style. Grafisch muss sich aber noch was tun, vor allem die Texturen sehen teilweise grausig aus..aber SK ist ja eh nich dafür bekannt grafische Wunder zu entwickeln. Hauptsache sie versauen das Gameplay nicht. Am Anfang hat mich das Intro ein bisschen an Diablo 2 erinnert.. ne Kneipe..und auf einma kommt da so nen Irrer rein :-D .

Dem muss ich widersprechen ... gerade SK hat einen hervorragenden Namen, was Grafik und insbesondere Präsentation angeht :)

Ich freu mich auf Too Human - ich vertraue SK, dass sie es super hinkriegen :-D

Präsentation meinte ich nicht, sondern grafisch/technische Qualität.

Zumindest sah Eternal Darkness fürn Cube auch eher schlecht als recht aus, gab zumindest Titel die deutlich besser aussahn.. Nichts destrotrotz eines meiner Lieblingsgames auf dem Würfel. :-D

Präsentation meinte ich nicht, sondern grafisch/technische Qualität.
Zumindest sah Eternal Darkness fürn Cube auch eher schlecht als recht aus, gab zumindest Titel die deutlich besser aussahn.. Nichts destrotrotz eines meiner Lieblingsgames auf dem Würfel. :-D

Gerade bei der grafisch/technischen Qualität hat ja SK einen hervorragenden Namen ;)

Beispiel:
Legacy of Kain: Blood Omen auf der PSone damals ... es war eines der ersten Spiele, das regen Gebrauch von CG-Sequenzen machte - lange vor z.B. einem FF 7 ;)

Und Eternal Darkness war für ein N64-Port auf dem GameCube grafiktechnisch damals auch auf der Höhe seiner Zeit :)

Aber egal: freuen wir uns auf ein Too Human, dass uns hoffentlich auch mit dem Gameplay umhauen wird :-D

Soll das Spiel für die 360 oder die Nachfolgekonsole erscheinen, denn nach dem Enginewechsel wirds wohl sicher noch ne Zeit dauern oder?

Zurück
Top Bottom