Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Vielleicht sieht man es ja auf der X08.oder TGS 12 für die PS4 oder den Mimimimi

also ich glaub langsam das spiel wird nie kommen :cry:Leon.S.Kennedy schrieb:was ist länger in der endwicklung duke nukem oder too humanalso ich glaub langsam das spiel wird nie kommen :cry:
Denis Dyack von Silicon Knights hat in seinem offiziellen Too Human Blog mitgeteilt, dass das Spiel sehr gute Fortschritte macht. Seit der E3 habe man sich mit Infos sehr zurückgehalten. Die Zeit hat man dafür genutzt um alle Probleme in den Griff zu bekommen und das Spiel mittlerweile schon stark verbessert.
Dazu zählen z.B. Multithreading, verbessertes Rendering, viel bessere Texturen und Ladezeiten im Hintergrund. Ausserdem habe man seinen Fokus auch auf das Gameplay, die Steuerung sowie die Kamera im Spiel gerichtet. Demnächst möchte man ebenfalls genauere Informationen zur Story preisgeben.
Since E3 we have not only fixed all of the problems we had going into the show, but we have made sweeping improvements across the board multithreading, rendering, significantly better textures, seamless loading all aimed at putting the Xbox 360 into overdrive. We have conducted focus tests on the game play, control, art and cameras, all aimed at making the game better. Soon we will start to reveal the story. We went into a very cold place in order to insure that Too Humans next showing would receive a burning hot reception. Soon you will see this for yourself and our ice bucket experience will be over.

(Habe eh nie die Hoffnung aufgegeben)Howard schrieb:Es soll ja noch vor Juni erscheinen, hmm!

MoX schrieb:hm, vll könnte es ja doch rocken. Story-technisch hats SK schließlich drauf.
)

Azash schrieb:MoX schrieb:hm, vll könnte es ja doch rocken. Story-technisch hats SK schließlich drauf.
Silicon Knights haben ja schon Blood Omen 1 und Eternal Darkness entwickelt - 2 IMO hervorragende Spiele.
(außerdem mein damaliges Lieblingsspiel auf dem Amiga 500: Robo Empire - kennt das noch jemand?)
Da werden sie mit ihrem Mammut-Baby schon keine Schindluder treiben![]()
Besonders Eternal Darkness ist später leider ziemlich untergangen. Das Spiel hätte sicherlich mehr verdient gehabt - Stichwort Verkaufszahlen.Azash schrieb:MoX schrieb:hm, vll könnte es ja doch rocken. Story-technisch hats SK schließlich drauf.
Silicon Knights haben ja schon Blood Omen 1 und Eternal Darkness entwickelt - 2 IMO hervorragende Spiele.
(außerdem mein damaliges Lieblingsspiel auf dem Amiga 500: Robo Empire - kennt das noch jemand?)

AllGamer schrieb:mittlerweile kratzt mich der Titel genauso wenig wie Stalker![]()

MoX schrieb:jo ich weiß und beides hab ich auch gezockt. Aber nach dem letzten Ingame Stuff war ich doch schon skeptisch was das Spiel anging.Azash schrieb:Silicon Knights haben ja schon Blood Omen 1 und Eternal Darkness entwickelt - 2 IMO hervorragende Spiele.MoX schrieb:hm, vll könnte es ja doch rocken. Story-technisch hats SK schließlich drauf.
).
Krogan schrieb:Besonders Eternal Darkness ist später leider ziemlich untergangen. Das Spiel hätte sicherlich mehr verdient gehabt - Stichwort Verkaufszahlen.
Wer den Namen Too Human hört horcht sicherlich auf, denn das Spiel hat bereits einen langen Weg hinter sich und lässt sogar S.T.A.L.K.E.R. in Sachen Entwicklungszeit vor Neid erblassen. Ganze 10 Jahre befindet sich das Spiel schon in Arbeit und wechselte die Plattformen. Letztes Jahr wurde das Action-Rollenspiel von Entwickler Silicon Knights auf der E3 2006 präsentiert und die Kritik die man erntete war schlichtweg vernichtend. Und so wurde es erst einmal ein halbes Jahr still um das Spiel.
Jetzt meldet man sich wieder zu Wort und zwar in Form von Entwickler Denis Dyack, welcher in seinem Blog erklärt hat das man sich der Probleme des Spiels damals durchaus bewusst war. Ziel der Entwickler war es auf der E3 2006 so viel Feedback zu bekommen wie möglich, auch wenn die vielen Reaktionen die man erhielt sehr negativ waren und auch dementsprechend geschmerzt hätten. Der daraufhin folgende Presse-Boykott, so Dyack, sei sogar geplant gewesen.
Was allerdings Too Human angeht hat sich mittlerweile alles geändert und zum Besseren gewendet. Die Probleme mit denen man damals noch zu kämpfen hatte seien behoben worden und man habe laut Dyack beeindruckende Verbesserungen in nahezu allen Bereichen des Spiels erzielt. So kommt Too Human nun mit einem besseren Rendering und Texturen daher und auch das Nachladen im Hintergrund verläuft nun unauffällig und noch vieles mehr. Gameplay, Steuerung, Kamera und auch das Design des Spiels soll verbessert worden sein.
Deshalb darf man such auch in Kürze wieder darauf freuen mit neuen Details zu Too Human versorgt zu werden, über die Story des Spiels beispielsweise. Als kleinen Beweis für die Arbeit welche man die letzten Monate geleistet hat hieng Denis Dyack auch gleich noch ein neues Bild ans Ende seines Blogs, welches ihr auch Rechts im Fenster findet.
Too Human wird exklusiv für Xbox 360 entwickelt und soll nach aktuellen Angaben im Juni dieses Jahres erscheinen.
Wer sich zudem den kompletten Blog-Eintrag im englischen Original durchlesen will der muss einfach nur dem Quell-Link folgen.
Quelle ign!