Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
der titel macht momentan wirklich keine sehr gute figur,hoffentlich tut sich bis zum release noch eniges :neutral:

ich glaube(hoffe) das Ms sich nicht seinen God of War konkurenten verhunzt...

außerdem habe ich vertrauen in die entwickler...die haben früher schon sehr gute arbeit geleistet...

5th of November schrieb:
Wednesday schrieb:
der titel macht momentan wirklich keine sehr gute figur,hoffentlich tut sich bis zum release noch eniges :neutral:

ich glaube(hoffe) das Ms sich nicht seinen God of War konkurenten verhunzt...

außerdem habe ich vertrauen in die entwickler...die haben früher schon sehr gute arbeit geleistet...

Ja genau, wie dieses Playstation Spiel von denen, dieses futuristische Spiel das so ähnlich wie Deus Ex ist. Man war das geil.

Und das eine N64 Spiel war auch cool, das hatte irre viele spielbare Charaktere und tolle Grafik.

Da haben sie super Arbeit geleistet und bewiesen das man sich voll und ganz auf sie verlassen kann.

Frenck schrieb:
Ja genau, wie dieses Playstation Spiel von denen, dieses futuristische Spiel das so ähnlich wie Deus Ex ist. Man war das geil.

Und das eine N64 Spiel war auch cool, das hatte irre viele spielbare Charaktere und tolle Grafik.

Da haben sie super Arbeit geleistet und bewiesen das man sich voll und ganz auf sie verlassen kann.

Keine ahnung welche du meinst??? Soweit ich weiß haben die ein paar PC titel gemacht und haben dann auf dem Gameqube 2 titel gebracht...
Metal Gear Solid: Twin snakes und eternal darkness...

Frenk macht sich nur wieder Lustig über SK.

Mit dem PSOne Spiel meit er die damalige Version von Too Human. Das N64 Game welches er anspricht müsste dann Eternal Darkness sein, welches ja erst auf dem Gamecube erscheinen ist. Er will damit nur sagen das man sich auf SK nicht verlassen kann.

Ich hoffe nur er hat unrecht.

Wie gesagt ich finde der Titel hat wirklich viel Potenzial.

SK darf das einfach nicht vergeigen.

Die E3 Präsentation von dem Spiel war ja mehr als kacke..geruckel,gezuckel wo es nur ging, eine kack Kamera etc.

Jetzt wollen die auch noch eine andere Engine verwenden...um es als alter Ba$h0r zu sagen..das Game kommt erst Next Gen

Einige hier preisen den Titel auch noch als God of War Killer an :lol: :happy4: :rofl2:

@rupih
Also dasSpiel hat Potential ein guter Titel zuwerden, aber da brauch es noch eine Menge Zeit. SO ist wohl die Verschiebung als Segen zusehen.

Ich sehe aber in TH keinen ernsthaften Konkurrenten für GoW.
Dafür spricht zuviel gegen TH.

Aber mal sehen, wie lang MS dies noch mitmacht.
MS will ja auch mal Geld klingeln hören durch Verkäufe.

Cohen schrieb:
@rupih
Also dasSpiel hat Potential ein guter Titel zuwerden, aber da brauch es noch eine Menge Zeit. SO ist wohl die Verschiebung als Segen zusehen.

ch wette, too human kommt für den wii2, weil microsoft es satt hat zu warten, und silicon knights kriechen reumütig zurück zu nintendo :-D

baghead schrieb:
Cohen schrieb:
@rupih

ch wette, too human kommt für den wii2, weil microsoft es satt hat zu warten, und silicon knights kriechen reumütig zurück zu nintendo :-D
Die Frage ist nur ob sie die überhaupt wollen bzw. ob überhaupt jemand die will. ;)

Schlecht sind ihre Spiele eigentlich nicht, Blood Omen und Eternal Darknes haben mir gefallen aber MGS:TTS war eine Katastrophe. :shakehead3:

Nintendo erlaubt ihnen aber nicht so ein Spiel zu entwickeln. :D

Ich bin noch immer positiv gestimmt, warte jetzt mal ab was sie auf der X06 zeigen.

@Pipboy:
TTS war auch nur eins der besten Cube Spiele. ;)

Gatsu schrieb:
Nintendo erlaubt ihnen aber nicht so ein Spiel zu entwickeln. :D

Was bringt es Nintendo aber auch, wenn SK eine floppende Triologie veröffentlicht? Da kann Nintendo doch nur Verluste mit denen erwirtschaften^^

soviel zu dem ue3 gerücht bzw. der neuen engine:

Microsoft kommentiert Too Human-Entwicklungsstand

16.08.06 - Microsoft hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass Silicon Knights mit den Arbeiten an Too Human gut vorankommt und derzeit keine massiven Terminverschiebungen absehbar sind.

Ferner verwenden die Entwickler weiterhin die Unreal Engine 3. Release: TBA (USA)

quelle:
gamefront.de

ich schätze das ms mal einwenig druck bei sk gemacht hat und auch gleich allen mitarbeitern ein schweigegelübde abgenommen hat. :D

Pipboy schrieb:
baghead schrieb:
Cohen schrieb:
@rupih

Die Frage ist nur ob sie die überhaupt wollen bzw. ob überhaupt jemand die will. ;)

Schlecht sind ihre Spiele eigentlich nicht, Blood Omen und Eternal Darknes haben mir gefallen aber MGS:TTS war eine Katastrophe. :shakehead3:

joah MGS TTS war enttäuschend; aber abwarten, vll haben SK aus den E³ 2k6 Kritiken gelernt

Bin gespannt ob Sillicon Knights etwas draus macht, denn bisher wars ja nicht das gelbe vom Ei. :-?

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
baghead schrieb:
Cohen schrieb:
@rupih

joah MGS TTS war enttäuschend; aber abwarten, vll haben SK aus den E³ 2k6 Kritiken gelernt

Ic meine schön wäre es ja wenn sie die Kritiken zu Herzen genommen haben, aber ob die das Ruder noch rumreißen können? Vom Können her bestimmt, aber von der Zeit?! :neutral:

X06: Silicon Knights erklärt Fehlen von Too Human

06.10.06 - Auf der X06 von Microsoft hatte Silicon Knights das Action/Adventure Too Human Click Picture nicht gezeigt. Denis Dyack hat in seinem Blog erklärt, warum es auf der Messe nicht präsentiert wurde.

Die Entscheidung, Too Human Click Picture nicht auf der X06 zu zeigen, habe man kurz nach der E3 im Mai 2006 getroffen: Damals erntete Silicon Knights Kritik, weil das Spiel fehlerhaft und sich noch in einem sehr frühen Stadium befand.

Silicon Knights will Too Human Click Picture erst wieder zeigen, wenn es in der Entwicklung deutlich weiter vorangeschritten ist und man sich einen vernünftigen Eindruck beim Spielen verschaffen kann. Den Zeitpunkt dafür will Silicon Knights selbst bestimmen, die X06 war es indes noch nicht.

(gamefront)

Hmpf ich würde gerne glauben, dass aus Too Human noch das versprochene Mega-Epos mit kurzweiligem Gameplay und ingeniöser Handlung werden wird - aber irgendwie bekomm ich daren immer mehr Zweifel. ;) :cry:

glaubt mir, wir werden nach der E3 lange nichts mehr von Too Human sehen. Das wird sich so weit rausziehen wie damals Fable und andere Kandidaten.
An der Trilogie glaube ich soweiso nicht mehr

Zurück
Top Bottom