Wednesday
L20: Enlightened
der titel macht momentan wirklich keine sehr gute figur,hoffentlich tut sich bis zum release noch eniges 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wednesday schrieb:der titel macht momentan wirklich keine sehr gute figur,hoffentlich tut sich bis zum release noch eniges![]()
5th of November schrieb:Wednesday schrieb:der titel macht momentan wirklich keine sehr gute figur,hoffentlich tut sich bis zum release noch eniges![]()
ich glaube(hoffe) das Ms sich nicht seinen God of War konkurenten verhunzt...
außerdem habe ich vertrauen in die entwickler...die haben früher schon sehr gute arbeit geleistet...
Frenck schrieb:Ja genau, wie dieses Playstation Spiel von denen, dieses futuristische Spiel das so ähnlich wie Deus Ex ist. Man war das geil.
Und das eine N64 Spiel war auch cool, das hatte irre viele spielbare Charaktere und tolle Grafik.
Da haben sie super Arbeit geleistet und bewiesen das man sich voll und ganz auf sie verlassen kann.
:happy4: :rofl2:ch wette, too human kommt für den wii2, weil microsoft es satt hat zu warten, und silicon knights kriechen reumütig zurück zu nintendo :-DCohen schrieb:@rupih
Also dasSpiel hat Potential ein guter Titel zuwerden, aber da brauch es noch eine Menge Zeit. SO ist wohl die Verschiebung als Segen zusehen.
Ich sehe aber in TH keinen ernsthaften Konkurrenten für GoW.
Dafür spricht zuviel gegen TH.
Aber mal sehen, wie lang MS dies noch mitmacht.
MS will ja auch mal Geld klingeln hören durch Verkäufe.
Die Frage ist nur ob sie die überhaupt wollen bzw. ob überhaupt jemand die will.baghead schrieb:ch wette, too human kommt für den wii2, weil microsoft es satt hat zu warten, und silicon knights kriechen reumütig zurück zu nintendo :-DCohen schrieb:@rupih
Also dasSpiel hat Potential ein guter Titel zuwerden, aber da brauch es noch eine Menge Zeit. SO ist wohl die Verschiebung als Segen zusehen.

Gatsu schrieb:Nintendo erlaubt ihnen aber nicht so ein Spiel zu entwickeln.![]()

Pipboy schrieb:Die Frage ist nur ob sie die überhaupt wollen bzw. ob überhaupt jemand die will.baghead schrieb:ch wette, too human kommt für den wii2, weil microsoft es satt hat zu warten, und silicon knights kriechen reumütig zurück zu nintendo :-DCohen schrieb:@rupih
Schlecht sind ihre Spiele eigentlich nicht, Blood Omen und Eternal Darknes haben mir gefallen aber MGS:TTS war eine Katastrophe. :shakehead3:

MoX schrieb:Pipboy schrieb:Die Frage ist nur ob sie die überhaupt wollen bzw. ob überhaupt jemand die will.baghead schrieb:ch wette, too human kommt für den wii2, weil microsoft es satt hat zu warten, und silicon knights kriechen reumütig zurück zu nintendo :-DCohen schrieb:@rupih
Schlecht sind ihre Spiele eigentlich nicht, Blood Omen und Eternal Darknes haben mir gefallen aber MGS:TTS war eine Katastrophe. :shakehead3:
joah MGS TTS war enttäuschend; aber abwarten, vll haben SK aus den E³ 2k6 Kritiken gelernt

:cry:
oder TGS 12 für die PS4 oder den Mimimimi