Tony Hawk's Project 8

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
habe gesucht und noch keinen Thread dazu gefunden, von daher... :)

habe mir gerade den E³-Trailer auf der play-DVD angesehen und bin von den Animationen seeeeehr beeindruckt :)

das Game kommt für PS3, 360, PS2 und XBox... die NextGen-Versionen kommen direkt von Nerversoft, die XBox/PS2-Umsetzungen kommen von irgendeinem anderen Entwickler der mir gerade nicht einfällt

hier nochmal der Trailer:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10475&type=mov&pl=game

HD-Version:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10476&type=mov&pl=game

sehr sehr cooler trailer.. gefällt mir echt sehr!! 8-)
hab lang kein TH teil mehr gekauft weil sie alle nicht wirklich gut / besser als die vorgänger waren.. aber die alten haben mir immer viel spass gemacht.. hoffe es geht bei TH 8 weiter :o ;)

Spitfire schrieb:
Wird es denn endlich mal realistischer?

Es war zwar schon immer recht unrealitisch, aber ich weiß nicht ob eine komplett realitische Skateboard Simulation wirklich Spaß machen würde, ist vielleciht ein wenig zu unspektakulär.

Der Trailer gefällt mir sehr gut, bisher hab ich TH 1-4 gespielt, wurde danach aber recht eintönig. Jedenfalls macht der Trailer mir irgendwie Lust mal wieder zu zocken :)

Aber... Wieso wird der GC nicht unterstützt? NS war ihm doch immer treu!

Ich denke schon, dass mir eine realisitsche Skateboard Simulation sehr Spass machen würde. Im Video sieht alles sehr realistisch ond cool aus. Und am Ende steht, rebuilt from the ground up, deswegen hoffe ich ein wenig. ;-) Ich persönlich fände es genial, aber wahrscheinlich habt ihr recht. :-)

Kennt einer Espn Extreme Games Snowboarding? Hatte keinen Erfolg, war super realistisch und in keinem Snowboard Game sehen die Tricks so cool aus! Beste Snowboard Sim ever! Leider habe ich meine PS2 verkauft. ;-)

PresidentEvil schrieb:

Wer weis vll. kommt ja doch noch eine.. ich meinw enn die Xbox ne Version kriegt - wieso dann nicht der Cube auch :blushed:

Sasuke schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Wer weis vll. kommt ja doch noch eine.. ich meinw enn die Xbox ne Version kriegt - wieso dann nicht der Cube auch :blushed:

Ich denke, dass es auch füa den Wii kommt...

Believe!

Aber erst spielen wir Downhill Jam 8-)

cooles video.. schön anzugucken wie das gemacht wird..
also auf das game freu ich mich echt sehr, will mal wieder schon abskaten und ich denke es wird realistischer.. gut so ;)

Ich als leidenschaftlicher Tony Hawk-Zocker muss schon sagen: sehr eindrucksvoll

endlich mal wieder ein richtiges tony hawk! ich freu mich sehr drauf! der realistische stil rockt!

Sieht wie Tony Hawk aus... :P

Aber die Grafik ist echt net schlecht...von weitem nicht sooo beeindruckend...

aber wenn man auf die details achtet...HAmmer :o

Muss 5th zustimmen. Das Game recht gut aus, viele Details und die Animationen sehen auch recht gut aus. Könnte nen super Game werden. Ich hoffe es bleib beim Skaten, nen GTA Tony Hawk möchte ich nicht unbedingt.

Zurück
Top Bottom