Tony Hawk's Project 8

AllGamer schrieb:
http://www.tonyhawksproject8.com/

wurde geupdatet und unten steht

Check out the playable Demo on the XBox Live Marketplace

dauert also wohl nicht mehr lang bis zur Demo :)

edit: und laut grotte erscheint das Game schon am 09.11 :)

Kann man die Demo schon laden?

Ich kann es eben nicht immer prüfen, da meine 360 nicht ständig am Internet ist.

PresidentEvil schrieb:
AllGamer schrieb:
http://www.tonyhawksproject8.com/

wurde geupdatet und unten steht

Check out the playable Demo on the XBox Live Marketplace

dauert also wohl nicht mehr lang bis zur Demo :)

edit: und laut grotte erscheint das Game schon am 09.11 :)

Kann man die Demo schon laden?

Ich kann es eben nicht immer prüfen, da meine 360 nicht ständig am Internet ist.

Nein, leider noch nicht.

Grad am Demo zocken. Das Tony Hawks feeling ist wieder grandios.
Spielspaß pur!
Grafisch auf meinem HDTV auch sehr ansehnlich.

Nur dieses "Nail the Trick" dingens scheint doch ein bisschen anspruchsvoller zu sein. Ich damit noch zu kömpfen aber wird durchaus nützlich in den Millionen Combos sein.

ich bin noch am saugen, kanns kaum erwarten

hab bisher jeden Tony Hawk Teil verschlungen :D

beste Combo war in Teil 4, irgendwas mit 110 Millionen :)

Ah, macht aufjedenfall das Tutorial mit Rodney Mullen, jetzt versteh ich das mit dem Nail the Trick auch^^

Nun ist es echt phätt!

Yeah, mit Nail the Trick holt man ewig viele Multiplikatoren raus! Eben hatte ich
x22 in einer Combo, sehr geil!

Lol, irgendwann flog ich einfach planlos durch die Lüfte :lol:

Ist nice, obwohl das Level sehr klein und langweilig ist :neutral:

omg ich zock grad die Demo, das Game ist soooo genial! die Animationen von Bob und dem Deck sind genial!!

Ich liebe das Game jetzt schon :D

Die Demo macht schon extrem Laune.
Nur ich verstehe immer noch nicht wie die Special-Moves mit dem rechten Stick funktionieren.
Da flieg ich immer sofort auf die Schnautze :neutral:

Also wenn du mit "special Moves" die Nail the Trick Tricks meinst, dann fahr im Game einfach zu Rodney Mullen der erklärt dir alles!

Einfach in der Luft beide Sticks gleichzeitig drücken (nicht gedrückt halten).
Mit dem rechten Stick steuerst du das rechte Bein, mit dem linken Stick steuerst du das linke Bein, ziemlich Simpel. Du musst nur drauf aufpassen das keiner deiner Füsse in die Drehbewegung deines Decks kommt sonst haut es dich auf die fresse.
Mit ein bisschen Übung merkst du dann schon wie du wann dein Deck drehen kannst.

Is ein Hammergeiles Feature!

also nail the trick macht richtig fun. is wirklich gut durchdacht. werds mir auf jeden fall holen, endlich wieder ein tony hawk das spass macht.

Topper Harley schrieb:
Also wenn du mit "special Moves" die Nail the Trick Tricks meinst, dann fahr im Game einfach zu Rodney Mullen der erklärt dir alles!

Einfach in der Luft beide Sticks gleichzeitig drücken (nicht gedrückt halten).
Mit dem rechten Stick steuerst du das rechte Bein, mit dem linken Stick steuerst du das linke Bein, ziemlich Simpel. Du musst nur drauf aufpassen das keiner deiner Füsse in die Drehbewegung deines Decks kommt sonst haut es dich auf die fresse.
Mit ein bisschen Übung merkst du dann schon wie du wann dein Deck drehen kannst.

Is ein Hammergeiles Feature!

Ahh jetzt habe ich es raus.

Whoaa sehr geiles Feature :)
Macht richtig Spaß :suprised:

Zurück
Top Bottom