Tony Hawk's Pro Skater 5

Habe nun Tony Hawks Pro Skater HD wieder heruntergeladen und werde damit wohl die ZEit vertreiben bis THPS 5 günstiger ist.
 
Nun ja die schlimmsten Bugs, "durchglitchen von Objekten" wurden gepatched zu 99,9%, allerdings hat es sehr wenig Umfang und aus meiner Sicht viel nervige Aufgaben, aber zum "Punkte machen" geht's durchaus in Ordnung.
Würde behaupten wenn einem THPS HD gefallen hat sollte man auch hier Spass haben.
Ich hatte ihn zumindest, ist halt nicht ganz so geil wie früher, aber schon spaßig genug um die Nostalgie aufleben zu lassen.
 
Deswegen frage ich hier ja nach. 32 sind ja schließlich zumindest knapp ein Drittel vom Maximum an Wertung. Das klingt so formuliert dann gar nicht so mies :lol:
Das Spiel ist verschwendete Lebenszeit. Bin seit Teil 1 dabei und habe jeden Ableger und auch die Games der anderen Sportarten wie AI etc,. gespielt und Teil 5 war absolut unterirdisch.. dagegen waren auch Kelly Slater und Co. absolute Meisterwerke.
 
Das Spiel ist verschwendete Lebenszeit. Bin seit Teil 1 dabei und habe jeden Ableger und auch die Games der anderen Sportarten wie AI etc,. gespielt und Teil 5 war absolut unterirdisch.. dagegen waren auch Kelly Slater und Co. absolute Meisterwerke.
Vielen Dank für deinen Eindruck! Da ich weiß, dass ich darauf etwas geben kann, lasse ich die Finger von dem Spiel :-)
 
Zurück
Top Bottom