Tony Hawk's Pro Skater 5

Also ich fand THPS HD schon absolut undynamisch, gemessen an den Vorgängern. Ich war da zum Release absolut enttäuscht von dem Remake. Die Dynamik der alten Teile fehlte fast komplett und von daher hatte ich insgeheim auf Besserung gehofft.

Aggressive Inline war damals aber imo ziemlich cool, danke für den Link :)

Fand ich auch am Release. Habe es deswegen an der 360 selten bis nie gespielt. Letztens habe ich es mir aber auf dem PC gekauft und plötzlich machte es einen riesen Spass ^^

es gab noch fans der reihe? Bin schon seit THPS 3 raus xD

Okay, ich muss zugeben, nur die alten Teile "mitbekommen" zu haben. War selbst mehr der Aggressive Inline-Fan, aber ich hab doch in jungen Jahren erlebt, wie alle auf die Tony Hawk-Reihe abgegangen sind (und das sicherlich auch zu Recht). Und das ist nun daraus geworden.

Okay, ich muss zugeben, nur die alten Teile "mitbekommen" zu haben. War selbst mehr der Aggressive Inline-Fan, aber ich hab doch in jungen Jahren erlebt, wie alle auf die Tony Hawk-Reihe abgegangen sind (und das sicherlich auch zu Recht). Und das ist nun daraus geworden.

War halt aus der zeit wo activision noch ganz gut war und wo bei neversoft noch alle coolen leute arbeiteten.

Zu der zeit war activision noch echt nen brett

uwrzsvF.gif

:v:

xD also manche Bugs sind doch gewollt oder? :v:

Ich bin mir es nun wirklich am überlegen es zu kaufen. Habe lange twitch Streams gesehen. Im grubde sieht es so aus als spiele es sich so wie Tony Hawk 3 und 4. Und auch diese waren schon verbuggt ohne Ende :p

Ich bin mir es nun wirklich am überlegen es zu kaufen. Habe lange twitch Streams gesehen. Im grubde sieht es so aus als spiele es sich so wie Tony Hawk 3 und 4. Und auch diese waren schon verbuggt ohne Ende :p

60€ für den Schund ausgeben, sicher? Gibt ja nicht einmal einen lokalen MP. :ugly:

Warte noch 2-3 Monate dann bist du locker mit 20€ dabei.

Ich finde es schade drum, aber es hat schon was, dass Activision es wirklich schafft mit jeden Teil schlechter und enttäuschender zu werden.

Zurück
Top Bottom