Tony Hawk's Pro Skater 5

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.051
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Tony Hawk's Pro Skater 5
Publisher:
Activision
Entwickler:
Robomodo
System:
Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4
Genre: Sportspiel

Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1-? (Online 2-?)
USK:
-
Release:
2015

Tony Hawk's Pro Skater 5 wurde angekündigt. Es wird dieses Jahr für Xbox Ond und PlayStation 4 sowie später für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Der Entwickler ist Robomodo. Tony Hawk's Pro Skater 5 soll zurück zum Old-School-Gameplay der ersten Teile, aber es wird auch neue Features wie Power-Ups geben.

In speziellen Missionen wird man zudem Projektile verschießen können. Jedes der neuen Level wird eigene Ziele und Aufgaben bieten. Neben dem Singleplayer werden ein Koop-Modus und ein Versus-Multiplayer vorhanden sein. Der Skate-Park-Creator kehrt ebenfalls zurück.

Diese Skater wurden bisher bestätigt: Tony Hawk, Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds. Bei Gematsu findet man die ersten Bilder.

Quelle: http://www.gamezone.de/Tony-Hawks-P.../News/Angekuendigt-und-erste-Bilder-1158205/#

Bilder:

THPS5-Ann-GI_002.jpg

THPS5-Ann-GI_003.jpg

THPS5-Ann-GI_004.jpg

THPS5-Ann-GI_005.jpg

THPS5-Ann-GI_006.jpg

THPS5-Ann-GI_007.jpg

THPS5-Ann-GI_008.jpg

THPS5-Ann-GI_009.jpg

THPS5-Ann-GI_010.jpg

THPS5-Ann-GI_011.jpg

THPS5-Ann-GI_012.jpg

THPS5-Ann-GI_013.jpg

THPS5-Ann-GI_014.jpg

THPS5-Ann-GI_015.jpg

THPS5-Ann-GI_016.jpg

THPS5-Ann-GI_017.jpg



Yeah, ich freu mich drauf :-D
 
Hatten wir es gestern kurz im War drüber.

Auf Power Ups und Projectiles hat keiner Lust.
 
Ich verstehe nicht wieso Activision dermaßen an dieser alten Reihe festhält, die hatten doch in den letzten Jahren alles und weder Innovationen noch back to the roots hats gebracht.

Ich behaupte es ist ein Rohrkrepierer.

Wenn Activision schon Geld ausgibt, dann doch bitte in ein Gun 2... aber naja den Entwickler haben sie ja so weit geschlossen und zum CoD Mappack Maker degradiert... oder fusioniert mit IW, nachdem da die HÄlfte abgehauen ist oder, oder so ähnlich eben 8-)
 
Sieht müllig aus. Wenn EA sich erbarmt Skate 4 zu bringen verschwindet Tony Hawk wieder dahin wo es hingehört, zurück auf die Playstation 1 und 2 :P

Luna
 
Dass die Reviews erst zum Release rausgehen, hat schon keine positiven Eindrücke geschürt, der Entwickler erst recht nicht und eigentlich sollte der riesige Day One Patch den Deckel auf dem Spiel zu machen, aber Eurogamer sagt jetzt schon was, das neue TH5 ist: "Tony Hawk's Pro Skater 5 is a bit of a glitchy mess". Das Video ist übrigens NACH dem Patch aufgenommen worden...

[video=youtube;JIXkRXYbKaI]https://www.youtube.com/watch?v=JIXkRXYbKaI[/video]
 
Es war so klar, dass das der crappigste Crap wird. Das hat die Reihe nicht verdient.
 
Wat nen Scheiß Leute das ist nicht euer ernst Teil 1-3 bis zum Erbrechen gespielt allein schon die Demo des 1.Teils war Godlike ähnlich wie in Trials HD auf der 360 ein Rekord nachdem anderen aufgestellt und man merkte je mehr man spielte umso besser wurde man. Aber so ein Schrott hat mit THPS nichts mehr zu tun wohl eher mit Goat Simulator. Wie kann man als Spieleentwickler sowas verbrechen, gar als Publisher sowas veröffentlichen?
 
So ein Mist. Die Optik hätte mich ja nicht mal abgeschreckt, wenn es sich wenigstens so gespielt hätte wie früher. Aber leider sind die ersten Anspielberichte ja eine absolute Katastrophe :( Hätte es fast schon digital vorbestellt, puh.
 
Von play 3:

Es hat sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet.

Nachdem ein selbsternannter Insider kürzlich zu verstehen gab, dass in diesem Jahr mindestens noch ein weiterer Titel das Licht der Welt erblicken wird, der aufgrund zahlreicher Bugs kaum spielbar ist, erreichte uns die Meldung, dass Activision die Testmuster zu “Tony Hawk’s Pro Skater 5″ erst pünktlich zum Release verschickt. Hinzukam die Ankündigung eines gigantischen Day-One-Updates, die ebenfalls nichts Gutes erhoffen ließ.

Und siehe da: Die Community lag mit ihren Befürchtungen goldrichtig. In der Tat soll es sich bei “Tony Hawk’s Pro Skater 5″ um ein Bug-Fest sondergleichen handeln. So berichten die Kollegen von Eurogamer, dass sie zwar erst wenige Stunden mit dem Titel verbracht haben, trotz allem aber schon jetzt ein ganzes Video mit Bugs und Glitches füllen könnten.

Darüber hinaus wird berichtet, dass “Tony Hawk’s Pro Skater 5″ ohne den Day-One-Patch, der größer als das eigentliche Spiel ist, als quasi nicht spielbar deklariert werden muss. So stehen ohne den Patch gerade einmal das Tutorial und der Skate-Park-Editor zur Verfügung. Doch auch nach der Installation des großen Patches lässt die Qualität des Titels laut dem verantwortlichen Redakteur zu wünschen übrig.

Activision selbst wollte sich zum offenbar katastrophalen Zustand von “Tony Hawk’s Pro Skater 5″ bisher nicht äußern.

http://www.play3.de/2015/09/30/tony-hawk%E2%80%99s-pro-skater-5-offenbar-ein-bug-fest-vor-dem-herrn/
 
So ein Mist. Die Optik hätte mich ja nicht mal abgeschreckt, wenn es sich wenigstens so gespielt hätte wie früher. Aber leider sind die ersten Anspielberichte ja eine absolute Katastrophe :( Hätte es fast schon digital vorbestellt, puh.

Deshalb bestell ich NIX mehr vor :P kaufs mir eher im laden oder 2 tage nach release
 
Naja es fing ja schon damit an, dass die Optik sich verändert hat. Wenn man 2 Monate vor Release plötzlich ein Cell Shading Look einem Spiel verpasst, dann stimmt schon irgendetwas nicht.


Ich fand Tony Hawks Pro Skater HD eigentlich sogar sehr geil. Die hätten einfach das gleiche Spiel nochmals mit anderen 10-15 neuen Maps und Map Editor releasen sollen und alle wären zufrieden gewesen xD

Edit:
hier noch schleichwerbung für ein Aggressive Inline Spiel: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/95797-On-A-Roll
 
Ich fand Tony Hawks Pro Skater HD eigentlich sogar sehr geil. Die hätten einfach das gleiche Spiel nochmals mit anderen 10-15 neuen Maps und Map Editor releasen sollen und alle wären zufrieden gewesen xD

Also ich fand THPS HD schon absolut undynamisch, gemessen an den Vorgängern. Ich war da zum Release absolut enttäuscht von dem Remake. Die Dynamik der alten Teile fehlte fast komplett und von daher hatte ich insgeheim auf Besserung gehofft.

Aggressive Inline war damals aber imo ziemlich cool, danke für den Link :)
 
Zurück
Top Bottom