Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

Rincewind

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Xbox Live
Bjoern81
Tony Hawk's Downhill Jam für Revolution bestätigt

21.04.06 - Die Nintendo Power bestätigt in ihrer neuesten Ausgabe, dass Activision an Tony Hawk's Downhill Jam für Revolution arbeitet. Einzelheiten liegen noch nicht vor.
CLICK (RevolutionReport: 'Nintendo Power Confirms Tony Hawk's Downhill Jam for Revolution')

Quelle

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Meine Gebete wurden erhört!

Tony Hawk's + Revolution = Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!

Nintendo Power magazine recently updated its Web site with a preview for its June 2006 edition, stating that the next issue would reveal details about Tony Hawk's Downhill Jam, set to release on Nintendo's next console, code-named Revolution.

Alongside the unveiling of Konami's latest Castlevania title for Nintendo DS, New Super Mario Bros. details and coverage of the "I Am 8-bit" art show, "other June highlights include Nintendo President Satoru Iwata's keynote speech at the Game Developers Conference, [and] the announcement that Tony Hawk's Downhill Jam is coming to Revolution and initial details about the game," said Nintendo Power Managing Editor Scott Pelland in his preview of the June 2006 issue titled "We Love 8-Bit".

Nintendo Power is Nintendo's official magazine in the United States, in print for approximately 17 years. The publication plays hosts to Nintendo-related news, previews, reviews, game strategies and other features.

Nintendo Power's Web site can be found here *

Revolution Report will have the latest details on the new Tony Hawk game for Revolution as soon as they become available.

* http://www.nintendopower.com/home

Ach kommt, soll jetzt für jedes Spiel ein neuer Thread gemacht werden? :hmpf:

fiktive News schrieb:
THQ kündigte heute "Quallenfischen mit Spong Bob" an. In dem Spiel wird man den Controller wie einen Kescher schwingen können...

HiPhish schrieb:
Ach kommt, soll jetzt für jedes Spiel ein neuer Thread gemacht werden? :hmpf:

fiktive News schrieb:
THQ kündigte heute "Quallenfischen mit Spong Bob" an. In dem Spiel wird man den Controller wie einen Kescher schwingen können...

Heul net - soviele Threads zu Revo Games gibt es bis jetzt auch net .

Zwingt dich ja keiner zum posten :rolleyes:

@Topic

Freu mich schon sehr auf dem Game -bin gespannt wie die Steuerung und das Gameplay auf den Revo angepasst werden. Hoffentlich wird auch die Wifi-Connection unterstützt.

Hab seit Underground (1) kein TH mehr angefasst, obwohl ich vorher großer Fan, aber die Updates haben mich eindeutig zusehr an EA errinert.
Aber mit Revo-Steuerung lasse ich mich gerne nochmal überraschen!

Hört sich interessant an!
Ich habe nur Tony Hawk's Underground 2, mal sehen wie die Revo Steuerung sein wird...

MuhMuh schrieb:
Nur Downhill wäre etwas langweilig...
Ne, ist doch mal 'ne gute Abwechslung. Man könnte das Spiel übrigens komplett mit der Revmote steuern, ohne analogattachment. Dabei stellt sie das Brett dar. Springen kann man, indem man den Controller wie bei einem richtigen Ollie/Nollie bewegt. Ist man in der Luft, kann man mit A/B und schnellen Bewegungen Kickflips oder Grabs ausführen. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Da das Spiel aber auch auf anderen Plattformen rauskommt wird's wohl leider nicht so kommen.

Ich bin Tony Fan, schön dass es für den Revo kommt!
Es sollte aber THUG1 toppen, THUG1 ist mein Favourit :)

Oh mann, muss man auch zu jedem Revo Spiel, was angekündigt wird, ein neues Thread eröffnen :rolleyes:

@HiPhish&Leon:
Spamt nicht rum wenn ihr keine Meinung dazu abgeben wollte. Oder sollte dieser Kommentar heißen: "Seit THPS2 sind eh alle Teile uninteressant!"

Es gibt viele die die Reihe mögen und schätzen! Es werden auch Threads für andere Toptitel immer wieder eröffnet z.B.: Zelda XY, Metroid ZY, FF, MGS, DQ, TESIV, Halo, Top Spin usw. da kommen irgendwie niemals solche kommentare.

Gerade für den Rev gibt es nur wenige Spiele und ich hab mir gedacht, obwohl mich der Titel im Moment nicht besonders reizt (hatte von Teil 1 - UG alle Teile), das andere sich gerade über dieses Spiel freuen werden!

Sorry musste einmal gesagt werden.

Mich persönlich interessiert es jetzt nicht so. aber es gibt genug Fans die sich über das Game freuen werden. Denke mal das es nen Launch Titel wird oder is das schon bestätigt?

@Rincewind: Tony Hawk ist so ein Mainstreamspiel, der verdient kein eigenes Thread! Genauso gut könnte man ein Thread für FIFA 2007 eröffnen, wäre genauso schwachsinnig. Und was macht ihr denn, wenn bei der E3 30 Spiele präsentiert werden, eröffnet ihr dann für jedes Spiel ein Thread? Ausserdem kann man momentan über diesen neuen TH überhaupt nicht diskutieren, man weiß ja garnichts über das Spiel, ja nicht mal ein Screenshot existiert davon...

Doch, man weiß mindestens zwei Dinge über das neue Tony Hawk: Es wird ein Sakteboard-Spiel, und Tony Hawk wird unter den anwählbaren Skatern sein.

Btw. bin ich so ein Fan der Tony Hawk-Reihe [von THPS 2 besitze ich z.B. drei Versionen, N64, GBA, DC], und bin froh zu hören, das Activision auch weiterhin mit Nintendo plant. Obwohl das für mich eigentlich nie in Frage gestellt wurde, Tony Hawk und Activision haben so ziehmlich jede Konsole besucht und unterstützt.

Leon schrieb:
@Rincewind: Tony Hawk ist so ein Mainstreamspiel, der verdient kein eigenes Thread!

Du bist mir auch so ein Mainstreamprodukt (der menschlichen Rasse). Lass das mal Rincewinds Sorge sein, wenn er das Game dessen Wert erachtet. ;)

Leon schrieb:
Oh mann, muss man auch zu jedem Revo Spiel, was angekündigt wird, ein neues Thread eröffnen :rolleyes:

Es ist ein Launchtitel -> Es hat seine Daseinsberechtigung!
Außerdem machts mir Spaß, von MainStream keine Spur!

Vielleicht wird ja diesmal sogar die Grafik aufgepuscht...

Nerazar schrieb:
Leon schrieb:

Es ist ein Launchtitel -> Es hat seine Daseinsberechtigung!
Außerdem machts mir Spaß, von MainStream keine Spur!

Vielleicht wird ja diesmal sogar die Grafik aufgepuscht...

Alleine wenn ich mir vorstelle, dass Splinter Cell keinen Thread verdient hätte... man da hast Dich echt vergriffen Leon! :shakehead:

Na ja, hier scheinen die Meinungen weit auseinander zu gehen. Für mich ist Tony Hawk übertrieben Mainstream, kein deut besser als die FIFA Serie. Wie viele Versionen gabs es denn davon in der Current Gen? Na ja, und zu dir Mog, Splinter Cell hätte ein eigenes Thread verdient, da diese bei jedem Spiel eine komplett neue Geschichte bekommen, und nicht wie bloße Updates vorkommen, die für mich die Tony Hawk Serie darstellt...

Zurück
Top Bottom