Tombraider - Flechtzopf wie früher oder nicht?

Welchen Zopf soll Lara im nchsten TR haben?


  • Stimmen insgesamt
    33

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
4.160
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Rein aus Interesse möchte ich mal in einem "neutralen" Forum fragen wie die Spieler hier zum Thema stehen.

Ist der alte Flechtzopf von TR 1-6 besser, oder der neue Pferdeschwanz aus Legend und Underworld?
 
klassischer look ist immer gut, also geflochten
am besten noch die spitztitten aus dem ersten teil :D
 
Wieso fragst du so einen Müll? :D ;-)
Ich weiß nicht, stellt mal Bilder rein.
 
Am besten einen umfangreichen Editor, wo man stundenlang Laras Frisur stylen kann :uglylol:
Dann kann man sine Fisuren online stellen und mit anderen Spielern tauschen
 
Ich finde den Pferdeschwanz besser. Ich fänds aber cool, wenn man wie bei DOAX2 die Möglichkeit hätte die Haare hochzustecken.
 
Ne lieber ohne Pferdeschwanz, da würde sie ja nicht mehr in ihre Latexklamotten passen bzw. würde es sehr komisch aussehen !
 
Zurück
Top Bottom