Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird eigentlich wirklich so viel im spiel geballert oder hält es sich in grenzen ? was meint ihr ?
und ist die story in etwa so, wie man es erwartet hatte oder wurde jemand enttäuscht?
an ni no kuni (ps3) hatte ich nun knapp 130 spielstunden spass und nun werden die letzten sachen im game erledigt.
danach würde ich mir wohl tomb raider (uk version) kaufen ?! hat ja deutsche untertitel.. und interesse besteht.

Das war auch meine favorisierte "Stick nach vorne gedrückt halten" Szene.

Lol @ kein TressFX in dem Video.^^
Will Haare nicht mehr ohne sehen.

Battlefield 4 wird das schonmal nicht haben :(

Das wird also ganz schön krass für dich werden in den nächsten Monaten/JAhren... ;)

Ich weiß :(
Aber BF4 interessiert mich ohnehin nicht mehr.

Aber für Third Person Single Player Spiele sollte das schnell Standard werden auf dem PC. Sieht einfach so viel besser aus als diese Knetmassen Haare ^^

Also ich find bei Tomb Raider sieht es nur auf den Bildern gut aus, in Bewegung sieht es ziemlich zu einem großen Teil ziemlich unnatürlich aus.

Also es wurden wohl 5 - 6 Millionen Verkäufe erwartet. Die Grundlage dieser Verkaufsprognose war die Metacritic Wertung ^^
Gleiches wurde bei Sleeping Dogs und Hitman gemacht.

Echt mal ein guter Witz.

Oh hey cool, Square bietet für Steam einen Tomb Raider DLC an um die japanische Sprache ins Spiel zu bekommen, ist mir zwar egal aber ne nett.....
http://www.vg247.com/2013/04/13/tomb-raider-japanese-voiceover-pack-will-cost-30-on-steam/

WHAT THE FUCK? Square! Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Ihr verkauft einn Language Pack für 30 gottverdammte Euro? Gut, mich interessierts nicht, aber seid ihr völlig übergeschnappt? Ist euch sowas wie "Ansehen" und "Ruf" überhaupt nichtmehr wichtig? Heilige Scheiße...

Gibt teilweise Angebote für 16$ rum :-D

Savygamer.co.uk hatte vor kurzem so ein Angebot.

Square Enix veröffentlicht Sprach-DLC

Häufig entbrennen bei Videospielen Diskussionen über die Qualität der Synchronisation. Ist die deutsche Synchronisation gut? Oder fährt man doch besser mit der originalen Sprachausgabe? Wieso werden nicht gleich alle Sprachen auf die Scheibe gepackt? Square Enix will diesem Problem in Japan aus dem Weg gehen und bietet mit dem japanischen Release von Tomb Raider (GG-Test: 9.0) auch ein japanisches Sprachpaket für das Spiel auf Steam an.

Eine noble Angelegenheit, könnte man meinen, jedenfalls bis man das Preisschild sieht: 30 Dollar (etwa 25 Euro) verlangt der japanische Publisher, damit ihr Lara Crofts neues Abenteuer in der fremden Sprache erleben könnt. Und das zusätzlich zum Preis des Spieles selbst. Der Gesamtpreis würde sich damit auf 80 Dollar (etwa 75 Euro) belaufen. Seltsamerweise exakt der Preis, den das Spiel in Japan zu Release kosten wird. Zu dieser Aktion schien sich Square Enix gezwungen gefühlt zu haben, weil es aufgrund eines Fehlers bereits zuvor möglich war, den Titel im japanischen Steam Store für 50 Dollar (etwa 45 Euro) zu erwerben, japanische Sprachausgabe inklusive. Diesen Fehler bemerkte der Publisher erst später und ließ die japanische Lokalisation aus diesen Versionen wieder entfernen, wodurch viele Japaner auf einer für sie nutzlosen Version sitzenblieben. Immerhin sind gute Englischkenntnisse im Land der aufgehenden Sonne keine Normalität, sondern eher eine Ausnahme.

-Quelle

Zurück
Top Bottom