Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt grad dabei, die Welt zu erforschen und die ganzen "versteckten" Dinge zu finden, also einerseits ist es schön das es einen Grund gibt, alles noch mal genauer anzuschauen, anderseits ist es schon zu leicht, wenn man alles auf der Karte sehen und mit einem Wegpunkt markieren kann, bis halt auf die Herausforderungen und bei denen weiß man dar nicht, wo man anfangen soll zu suchen.

Die ganzen Tagebücher aber sind toll, weil sie viele Hintergrundinfos zu den ursprünglichen Inselbewohnern, Freunden, jap. Armee und den Feinden liefern, da darf man aber auch die Logik wieder nicht hinterfragen, weil auch da die Tagebücher an Orten liegen, wo es teilweise gar keinen Sinn macht.

nein. :coolface:

ist schon was zu rinem patch seitens nvidia oder des spiels bekannt?

habs gekauft und wuerde es wirklich gerne spielen :ugly:

ps: wieso steht da oben eigentlich nur ps360?
gibts doch auch fuer pc :-?

Wenn du Tessellation ausschaltest dürftest du keine Crashes haben. Man kanns auch mit Tessellation spielen aber dazu müsste man "frickeln" mittels Tool & Beta Treiber, also einfach nur das kleine belanglose Häckchen neben Tessellation wegklicken damit sich niemand aufregt es wäre kompliziert. ;)

Die PC Version beeindruckt mich optisch übrigens mehr als Crysis 3... Was zum Großteil auch an den Kamerafahrten liegt. Die TressFX Haare sind auch der absolute Burner in den Cutscenes.

Zuletzt bearbeitet:
so, habs auch mit 98 % durch, das ende, sowie der rest des spiels haben mir durchweg super gefallen nur schade, dass

man am ende doch nicht gegen Himikos Reinkarnation kämpfen musste

jetzt nur noch mitKieras Hilfe den rest finden! :blushed:

Laxi und ich wollten heute oder morgen Abend die PS3 Trophies im MP zusammen machen. Bist du dabei? Du bist ja schon in meiner FL wenn mich nicht alles täuscht.

Noch ein weiterer Spieler und wir sollten sogar den Ranglisten Erfolg zusammen machen können.

Nope hab dich nich drinn aber is ja kein Problem. Also morgen abend wäre mir sehr genehm wenns euch reinläuft. Heute abend zock ich GOW. Ich adde dich dann. Bin dann der "pumba206". gruß

Nope hab dich nich drinn aber is ja kein Problem. Also morgen abend wäre mir sehr genehm wenns euch reinläuft. Heute abend zock ich GOW. Ich adde dich dann. Bin dann der "pumba206". gruß

Alles klar, werde Laxi dann Bescheid geben, dass wir schon mal zu dritt sind. Ein weiterer Spieler wäre natürlich gut, dann könnten wir den Ranglisten Erfolg machen.

Hey Leute,

ich weis es wurde sicher schonmal hier gefragt und es tut mir auch Leid, aber ich wollte jetzt nicht so gern den Thread danach absuchen:

Beinhaltet die UK-PS3 Version vom Spiel auch die deutsche Sprachausgabe? Weil die gibts recht günstig...

Vielen Dank. :)

Kann jetzt doch nicht mehr widerstehen und muss es mir nun auch kaufen, nachdem hier die meisten so davon schwärmen.

bringt der patch was?

Also ich habe jetzt ziemlich lang am Stück zocken können. Crashes gab es trotzdem mal selten 2. Außer, dass ab und an Laras Haare verschwunden sind (liegt wohl an TressFX) sind mir auch keine Fehler aufgefallen.

Ich bin nun nach dem Hubschrauber und Uncharted finde ich soweit auch besser :v: Die Inszenierung ist top, allerdings fehlt viel Feinschliff. Charaktere sind irgendwie auch TR-typisch leider ziemlich lame.

Wann kommt eigentlich dieser gamebreaking Bug? Mir ist vorhin einmal was passiert bei den brennenden Dächern, da ist keine Szene getriggert und musste Checkpoint neuladen.

Gamebreaking Bug soll im letzten Patch gefixt worden sein.
Der kommt erst wenn Du am Stand bist. Dauert bei dir noch etwas.

Was war denn eure "Lieblingsszene" im Spiel?
Also ich fand ja das erklimmen des Funkmastes richtig gut gemacht. Die Atmosphäre die da herrscht war richtig klasse.

am liebsten mochte ich die otpionalen Gruften/Gräber... da hatte ich das Gefühl was entdeckt zu haben und in jedem gab es ein kleines Rätsel, hatte dann auch was von den ursprünglichen Tomb Raidern.

Dafür bestanden die optionalen Gräber aus 5 Minuten Gameplay und 1 Mini-Raum.

Fand ich ehrlich gesagt schade. So hätte imo ein Großteil des Spiels sein sollen. Beim alten Tomb Raider kam man in einen neuen Raum und wusste gar nicht, wo man anfangen sollte entweder zu klettern oder das Rätsel zu lösen. Hier war es selbst bei den optionalen Gruften direkt klar, was man machen sollte.

am liebsten mochte ich die otpionalen Gruften/Gräber... da hatte ich das Gefühl was entdeckt zu haben und in jedem gab es ein kleines Rätsel, hatte dann auch was von den ursprünglichen Tomb Raidern.

Das Problem mit den Tombs war, dass es länger gedauert hat da rein zu kommen als die dortigen Hindernisse zu überwinden.

Zurück
Top Bottom