Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie sicher sind denn diese keystores wenn ich da meine kk Daten Angebe? :-?

Mmmh das kann ich dir natürlich nicht beantworten. Kein Paypal? Kein Paysafecard die du kaufen kannst? Irgendwie sowas?

Weiß auch nicht ob ich denen umbedingt meine KK Daten geben würde... mmh oder? gibt man die denen überhaupt?
Läuft das nicht über nen verschlüsselte Leitung mit den Kreditinstituten selbst? Hinterlegt man die wirklich?

Kenn mich da nicht so aus.. sry

Bin jetzt durch!
Alles in allem ein Drake mit Titten ohne Schmunzelphasen!

Was ich noch erwähnen wollte:
Als ich den Bug hatte und diesen dann mit dem Vorschlag der gemacht wurde umgangen habe, hatte ich plötzlich die deutsche Synchro und nicht mehr die Originale!
Daher meine Empfehlung: Nehmt die Englische mit deutschen Untertiteln!
Nora in allen Ehren, aber wenn ich auf einem Berg rumrenn bei Windgeschwindigkeiten von gefühlten 100 km/h und Laras deutsche Stimme sich so anhört als würde sie neben einem auf dem Sofa sitzen und erzählen was gerade im Spiel passiert.... Ne danke... Das Brauch ich mir nicht antun!
Und die Stimmen von ihren Freunden über Funk klingen so als hätten die deutschen Synchronsprecher in eine Dose geredet!
Without me!

Also TressFX ist nett, schaut aber nur in bestimmten Lichtverhältnissen wirklich gut aus. Schlimm ist aber die extrem großzügige Kollisionsbox um Lara. Auch lustig, wie ihr Haar der Schwerkraft trotzt :kruemel:

Zurück
Top Bottom