Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dem Bild fallen hauptsächtlich kräftigere Farben auf, den Rest kann man bei der Kompression nicht so wirklich unterscheiden.

naja das gras ist wirklich offensichtlich, aber es ist natürlich sehr intelligent ein grafikvergleichsbild als zu speichern mit noch nichteinmal voller auflösung x)

Bitte das Spiel nicht vergessen.

indy3_2.png

Habe es damals auf dem Amiga 500 gespielt und durfte ständig Disketten wechseln. Aber es war eines der geilsten Point & Click Erfahrung und natürlich Fate of Atlantis.

Zum neuen Tomb Raider von dem was gezeigt wurde gefällt mir der Bogen zwischen Spannung und Action nicht sehr besonders.

Erinnert irgendwie an den Unterschied zwischen Alien Colonial Marines wo richtig fette Grafiken präsentiert wurden und am Ende eh nur ein Standart Shooter daraus wurde wo die düsteren Lichteffekte fehlten.

trotzdem eh ich mich hier zu voreinnehme, das Spiel werde ich aufjedenfall nochmals probezocken.

Played the game for about 9 hours at my friends places (he has an special box, was so hyped about the reboot that I had to play it beforehand)

The graphics and this is no joke, rival Uncharted at so many points! I am gonna go as far as to say that the graphics are one of the best on the Xbox. Many unforgetable places are in this game...

The story is kinda nice so far and really explains why Lara kills people and goes in to that more and more and well... there are parts (and one special part about 5 hours in) that show how crazy she goes to save her friends.

The gameplay is standard like Uncharted, climbing, shooting (with four weapons so far with some second modes
a grenade launcher which is my favorite scene lol
)

All I have to say that this game is a very very good reboot and everybody should just play after the prolouge. The beginning is pretty long (about 2 1/2 hours with the first "Wow" Scene
climbing that radio tower and going down
)

I would even go as far as to say that the shooting mechanics and the gameplay itself is way better than Uncharted 3 because of the skilling system, the flow of the battles and the wow scenes which come every 30 minutes. The QTE flow nice too.

If anybody has a question, just ask, but I am gonna wait for my copy now. :)
Oh loading times are very short too.

For those that enjoyed little moments in Alan Wake where you could see a place you inevitable ended up at or have traveled! :D It's here as well.

wer hätte das gedacht :-)

Shopto.net hats für 23€ und die kann ich empfehlen.
Würd aber warten, wird wohl zum Launch ne Menge eBay keys geben weils ein Pack in zu ner AMD Karte ist.
Batman hab ich damals für 18€ bekommen und im Vergleich zu manchen war sogar das hoch :v:

Ah thx!

btw. alter rechner ist wieder auferstanden :v: naja irgendwie anders, aber fuuu laptopgaming :v:

lol @xbox version, das ist leider mal ein recht deutlicher Unterschied.
Anhand eines kompriemierten Screenshots aus einem komprimierten YT Video vergleichen :lol:
Auch im Gaf wurde schon angesprochen das bei CVG die Farben total unausgeglichen sind... Ich erkenne nur das die 360 Fassung blasser ist...mehr nicht.

Wirklich in jedem Thread die selbe Diskussion, man kann hier auch alle Threads schließen und einen neuen auf machen, wo es halt nur darum geht, dass spart irre viel Zeit.

Jetzt gibt es also ein YT Video, wo die XBOX Version blasser ist, ich sag nur: "Oh, mein Gott... das ist SIE also, die Apokalypse!!!".

Ist hier halt auf CW so einerseits regen sich alle auf wen hie PCler über ihre Hardware Specs diskutieren und so, auf der anderen Seite kommen diese Personen an und suchen sich immer Haare in der Suppe wenn es ums Aussehen zwischen den verschiedenen Plattformen geht. Ist mir so Humpe, ich kaufe meine Games für Ps3, egal ob sie grafisch ein Tick schlechter sind das fällt mir eh nicht auf beim spielen. Tomb Raider hol ich mir aber für PC weil ich da alle Teile auf Steam habe.

Grafikwahn sollte m Warforum diskutiert werden genau wie PC Specs im PC Forum imo.

Also ich denke ja, dass die PC-Version die beste Grafik hat. Die Peasants kriegen halt wieder Sub-HD Mist geliefert :v:

So wie einige reagieren, scheint das echt die apokalypse zu sein. ;)

Und es werden über technische Unterschiede diskutiert. Das ist alles.

Bezüglich der Sprachen:

Deutsche Version
Die deutsche Version von Tomb Raider hat eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten und ist ungeschnitten. Dialoge und Bildschirmtexte wurden vorbildlich lokalisiert. PlayStation 3-Spieler können aus dem Optionsmenü heraus auch auf das englische Original sowie weitere europäische Sprachen umschalten, während Xbox 360-Besitzer lediglich die Wahl zwischen deutsch und französisch haben.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/tomb-raider/test/tomb_raider,46713,3009715.html

Hm mir egal ob die PS3 Version besser sein soll. Ich hole es für die Xbox aus dem einfachen Grund das ich das PS3 Pad nicht mag. Finde die anordnung der Sticks nicht gut. Dort werden wirklich nur ausnahme Titel wie Heavy Rain oder Uncharted gespielt aber der Rest wird auf der Xbox zumal ich da auch meine ganzen Freunde habe.

Zurück
Top Bottom