Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man sowas schon wieder hört, kann man gt und den rest der nun schon ihre review veröffentlich hat, sowieso nicht mehr ernst nehmen.

da hat man gleich wieder auflagen ala unter X.X als wertung darf nicht vor release veröffentlich werden usw im hinterkopf.

naja, Kritikpunkte wie "Lara heult in einem Moment und killt alles was sich bewegt im anderen Moment" finde ich auch sehr schade, aber schön, dass es auch einige ruhige Momente (und Gräber + Rätsel (jup), in denen altes Tomb Raider Feeling auflebt) gibt. Ein anderer Kritikpunkt ist wohl der MP Modus. Ansonsten sieht es wirklich nach einen sehr guten Spiel aus.

Meiner Meinung nach hätten sie ihren Schwerpunkt aber wirklich aufs Survival legen sollen, aber sowas geht bei AAA Hollywood-Like Spielen wohl leider nicht mehr.

Schön finde ich (neben den ruhigen Momenten, den Gräbern/Rätsel und Sprungeinlagen), dass das wohl das längste Tomb Raider Spiel wird mit 20 Stunden.

Schade, dass es wohl wirklich so gut wie nix mehr mit dem alten Tomb Raider gemeinsam hat, aber ich freu mich trotzdem sehr drauf.
Ich mag Uncharted und wenn man hier ein Uncharted mit zumindest etwas mehr Fokus auf Rätsel und ner längeren Kampagne erhält, dann werd ich mich nicht beschweren.

PS3-Fassung ist sogar in schlechten Youtubevideos imo gut erkennbar überlegen.

[video=youtube;svlHuWlAGvM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=svlHuWlAGvM#![/video]

Schade, dass es wohl wirklich so gut wie nix mehr mit dem alten Tomb Raider gemeinsam hat, aber ich freu mich trotzdem sehr drauf.
Ich mag Uncharted und wenn man hier ein Uncharted mit zumindest etwas mehr Fokus auf Rätsel und ner längeren Kampagne erhält, dann werd ich mich nicht beschweren.

genauso sieht es bei mir aus.
den reviews zufolge scheint es ja richtig gut geworden zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Kein gutes aber er ist der Urvater der beiden ;)

Naja das 3D Indy um 2000 war schon recht geil.

btw PS3 Version wie immer besser:
drZBydg.jpg

Ist Nixxes wieder für die PS3 Version zuständig?

Indiana Jones and the Fate of Atlantis, eines der besten Spiele überhaupt... pffff... Banausen* hier.

*EDIT: MagicMaster und Brotsimulator da bitte ausklammern. :grin2:

Zurück
Top Bottom