Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Systemanforderungen und PC-Features

Am 5. März 2013 erscheint das Action-Adventure Tomb Raider unter anderem für den PC. Damit Sie schon heute wissen, ob Sie gegebenenfalls Ihren Rechner aufrüsten müssen, um Laras neuestes Abenteuer spielen zu können, hat der Publisher Square Enxi die offiziellen Systemanforderungen verkündet.

Außerdem gibt es ein paar Details zu den PC-exklusiven Features von Tomb Raider. So erwartet Sie unter anderem die volle Integration von Steamworks, verbessertes Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) sowie hochaufgelöste Texturen und detaillierte Schatten. Des Weiteren unterstützt die PC-Version von Tomb Raider - AMD HD3D und AMD Eyefinity - genügend Rechenleistung vorausgesetzt. Hier eine Auflistung:
PC-Features von Tomb Raider

Vollständige Integration von Steamworks

Unterstützung von Steam Big Picture

Frei konfigurierbare Maus-und Tastatur-Steuerung
UAHTg UAHTg

Gamepad-Unterstützung

Hochaufgelöste Texturen

Detail-Tessellation

Stark verbesserte Schattendarstellung

»Bokeh«-Tiefenunschärfe mit »Near-Blur«-Effekt

Nutzung von Tessellation-Algorithmen zur Glättung der Geometrie

Verbesserte Darstellung von Materialen

Einstellbarer Level-of-Detail zur besseren Qualität auf High-end-PCs

Minimale Systemanforderungen

Windows XP/Vista/7/8

Dual-Core-Prozessor 1,86 (Intel) oder 2,1 GHz (AMD)

1 GByte Arbeitsspeicher

DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher

Empfohlene Systemanforderungen

Windows Vista/7/8

Quad-Core-Prozessor

4 GByte Arbeitsspeicher

DirectX-9-kompabible Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher

-Quelle

Amazon.com hat ja gerade eine 25% Gutscheinaktion ( Code: CAGROCKS), wenn man den für Tomb Raider nutzt, muss man nur 24€ für die PC Version zahlen (Downloadversion, Steamworks, aber man bekommt Artbook pdf, kindle Buch und 5$ Rabatt später gutgeschrieben)

man benötigt allerdings eine Kreditkarte und US Adresse (Borderlinx), habe ich mal direkt zugeschlagen

Amazon.com hat ja gerade eine 25% Gutscheinaktion ( Code: CAGROCKS), wenn man den für Tomb Raider nutzt, muss man nur 24€ für die PC Version zahlen (Downloadversion, Steamworks, aber man bekommt Artbook pdf, kindle Buch und 5$ Rabatt später gutgeschrieben)

man benötigt allerdings eine Kreditkarte und US Adresse (Borderlinx), habe ich mal direkt zugeschlagen

So viel vertrauen in das Spiel hab ich nicht :ugly:

So viel vertrauen in das Spiel hab ich nicht :ugly:

hier geben manche sogar 60+€ für das Spiel aus bzw kaufen die Special Editions, da tun mir 25€ nicht viel weh :ugly:

Glaube aber auch nicht, dass das Spiel ein Flopp werden sollte, selbst wenn es ein Uncharted Klon wird

hier geben manche sogar 60+€ für das Spiel aus bzw kaufen die Special Editions, da tun mir 25€ nicht viel weh :ugly:

Glaube aber auch nicht, dass das Spiel ein Flopp werden sollte, selbst wenn es ein Uncharted Klon wird

Jo ich zahl 90 für meien CE und hab damit absolut kein Prob. Leider kann man es amPC dank Steam ja net früher spielen.

GamersGlobal testet schon Montag mal sehen.

uiuiui,was sehen meine kaputten augen denn da? Bei GS gibt es eine MP-Map und ein T-Shirt dazu :lick:
werde morgen mal gucken ob man die Survival edition noch bestellen kann.Wenn ja wird bei Amazon storniert :D

Uncharted mit einer Frau, da hab ich doch mal richtig Bock drauf. Der gute Drake hängt mir nämlich langsam zum Hals raus.

Zurück
Top Bottom