Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer wenn ich Kiera neben dem TR Thread sehe, denke ich hui wieder neues Material/neue Infos. Thanks dafür. :) So genug geschleimt: schau ich es....schau ich es nicht....ach was ich schau es einfach mal. :awesome:

Den einen Teil kennt man schon aus einer Präsentation. Action Passagem mit einigen Scripts. Ich hab mich mitlerweile damit abgefunden (in TR2 wurde ja streckenweise auch massig geballert) ;). Lara mutiert aber tatsächlich vom ängstlichen Teenie zu ner "Massenmörderin", ähnlich wie Nathan. Die Kulissen schauen aber sehr nice aus (Shanty Town). Ich bin gespannt ob die Ratio zwischen Action und Erkunden/Rätseln nachher passt. Von letzterem gibt es in dem Video wenig zu sehen. Es ist alles wirklich sehr UC-like.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte wer Interesse an der PC Version haben und kein Problem mit Download Only (Spiel ist ein Steamworks Spiel)
Tomb Raider - 19,99 GBP (entspricht etwa 25€)

Ist ein guter Shop, hab da schon öfter Retail gekauft.

ich würde dank AMD warten, das Spiel liegt den neuen Grafikkarten bei (Keys werden erst ab Releasetag freigegeben) und dürfte ab Releasetag deshalb ziemlich günstig bei ebay verkauft werden. War auch schon bei Batman so, welches man für 14-20€ bekommen konnte

Brady Games kündigt Tomb Raider - Das offizielle Lösungsbuch an

19.02.13 - Brady Games gibt bekannt, dass das offizielle Lösungsbuch zu Tomb Raider am 05.03.13 in Europa erscheinen wird. Das Buch beschreibt den kompletten Lösungsweg und nennt Fundorte aller wichtigen Gegenstände.

Auf den exklusiven Karten sind auch geheime Orte eingezeichnet, während alle Waffen und Fähigkeiten genaustens vorgestellt werden. Alle Feinde werden analysiert und Kampftaktiken erklärt. Im Anhang findet der Leser Artworks und weitere Bonus-Inhalte.

-Quelle Gamefront.de

43DaNrV.jpg

Eine Zeit lang habe ich mir jetzt nichts mehr zu dem Spiel angesehen. Hauptsächlich da ich dachte, dass es durch das fehlende Open World beschissen wird. Doch jetzt nachdem ich mir wieder mal ein Video angesehen habe, habe ich doch echt wieder bock drauf gekriegt. Das Geballer sieht interessant aus, die Grafik ist echt schick und generell macht das Setting einen guten Eindruck. Wenn jetzt noch genug Rätsel drin sind, habe ich hier wohl das Beste Tomb Raider seit Tomb Raider IV vor mir. Das letzte Raider das mir noch gefallen hat.

Luna

Wenn man das Video so sieht könnte man meinen sie hätten daraus jetzt wirklich nen 3rd Person Shooter und kein Action Adventure gemacht. Selbst diese Typen mit Schild aus UC sind hier dabei. CD? Was geht? Mal schauen wie die Ratio nachher ausschaut-wahrscheinlich tatsächlich stark Richtung Action verschoben.... :neutral:

Zurück
Top Bottom