Tomb Raider

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nora Tschirner :uglygw: Naja, Fräulein Croft ist Engländerin und somit bleibt die Synchro auch auf Englisch! ;)
 
ich hätte jetzt nie gedacht, dass man diese miserable neue lara stimme im deutschen nochmal toppen könnte.
aber scheinbar wollte man mich wohl eines besseren belehren. :ugly:

jetzt muss ich doch zum o-ton greifen, obwohl ich es mir lieber erspart hätte. dabei war SE, was deutsche synchros betrifft, bislang immer vorbildlich.
 
Find die englische Synchro ehrlich gesagt schon ziemlich bescheiden, zumindest nach dem was ich bisher von hören durfte.

Mal abwarten. Bleib skeptisch, was das Spiel angeht.
 
Hurra, Nora Tschirner spricht Lara Croft!

http://www.bild.de/spiele/spiele-ne...chirner-spricht-lara-croft-28108324.bild.html

Das Spiel wird immer lächerlicher :lol: Lara mit Berliner Schnauze. Geil!

Wow ich glaub das wird das erste Spiel seit Jahren das ich auf deutsch spiele :)

Die englische Synchro ist imo ziemlicher crap. Ich hoffe aber dass Nora auch die Stöhner selber macht und nicht wie im trailer teilweise die originalstöhner übernommen werden :shakehead3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider: Keine Demo vor dem Verkaufsstart

17.01.13 - Square Enix und Crystal Dynamics werden vor dem Verkaufsstart von Tomb Raider (PS3, Xbox 360) keine Demo veröffentlichen. Das teilt Karl Stewart, der Global Brand Director von Crystal Dynamics, auf Twitter mit.

Die Entwickler haben Angst, dass sich in der Demo zu viele Spoiler befinden würden und dadurch zuviel von der Geschichte verraten wird. Release: 05.03.13 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
Die Entwickler haben eher Angst, dass die Leute nach der Demo das Game in den Regalen lassen....:coolface:
 
Die Spiele kommen schon multi oder ? Nich das es wie im Fall Hitman 2 Monate braucht ^^ lieber im Oton. Ist eigentlich schon eine FSK Einstufung raus btw ?

Lg
 
Glaube nicht ne

Tomb Raider: Kein Kinderspiel - Macher wollen USK 18-Rating

Eine derartige Nachricht hören Spiele-Fans sicherlich nicht alle Tage: Wie Global Brand Manager Karl Stewart nun verriet, strebt Entwickler Crystal Dynamics eine Altersfreigabe ab 18 Jahren für Tomb Raider an. Warum sich das Team für eine dermaßen ungewöhnliche Maßnahme entschied, verriet der Global Brand Manager nun in einem Interview.

So kamen die ersten Überlegungen für das Rating laut Stewart bereits in der ersten Konzeptphase von Tomb Raider: Die Macher merkten sehr schnell, dass sie für eine Teen-Altersfreigabe der ESRB ab 13 Jahren die Erfahrungen, die Lara im Reboot der Serie macht, abschwächen mussten. Das Thema, welches die Entwickler vermitteln wollen, würde somit deutlich abgeschwächt werden, also beschloss das Studio schweren Herzens, ein M-Rating anzustreben, was in Deutschland aller Voraussicht nach einer Altersfreigabe ab 18 Jahren gleichkommt.

Die Entscheidung sei laut Stewart notwendig gewesen, da Tomb Raider sonst als zu leicht und weich empfinden würden und der Titel somit nicht glaubhaft wäre. Die Entscheidung habe zwar nicht unerhebliche Auswirkungen auf Werbezeiten und -Partner für das Spiel, sowie natürlich auch auf die möglichen Spieler selbst, dennoch steht das Team hinter seiner Entscheidung. Tomb Raider wäre damit der erste Teil der Serie, der keine Jugendfreigabe bekommt – die Vorgänger waren teilweise schon ab 12 Jahren freigegeben.

-Quelle

Denke vlt USK 16
 
Tomb Raider kommt ohne Online Pass aus

18.01.13 - Tomb Raider (PS3, Xbox 360) braucht für den Mehrspieler-Modus keinen Online Pass. Das hat Square Enix bestätigt.

Bei einem Online Pass hat der Gebrauchtkäufer eines Spiels keinen Zugriff auf den Multiplayer Part. Erst durch eine Zahlung lassen sich Online-Funktionen und Mehrspieler-Modi des Gebrauchtspiels wieder freischalten und nutzen. Release: 05.03.13 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
Zurück
Top Bottom