tinox
L06: Relaxed
Hoffentlich wird man die Sprache umstellen können...
Mit Untertiteln wäre am besten.
Mit Untertiteln wäre am besten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Lara ist doch Britin, in dem Sinne sollte sie für die deutsche Version von einer Österreicherin vertont werden![]()

Nora TschirnerNaja, Fräulein Croft ist Engländerin und somit bleibt die Synchro auch auf Englisch!
![]()

Meinst du von der Weichselbraun hört sich das alles besser an?![]()
Hurra, Nora Tschirner spricht Lara Croft!
http://www.bild.de/spiele/spiele-ne...chirner-spricht-lara-croft-28108324.bild.html
Das Spiel wird immer lächerlicherLara mit Berliner Schnauze. Geil!

Tomb Raider: Keine Demo vor dem Verkaufsstart
17.01.13 - Square Enix und Crystal Dynamics werden vor dem Verkaufsstart von Tomb Raider (PS3, Xbox 360) keine Demo veröffentlichen. Das teilt Karl Stewart, der Global Brand Director von Crystal Dynamics, auf Twitter mit.
Die Entwickler haben Angst, dass sich in der Demo zu viele Spoiler befinden würden und dadurch zuviel von der Geschichte verraten wird. Release: 05.03.13 (Europa)
lena die ist doch noch schlimmerlena nehmen, die faked zumindest den englischen akzent.

Eine derartige Nachricht hören Spiele-Fans sicherlich nicht alle Tage: Wie Global Brand Manager Karl Stewart nun verriet, strebt Entwickler Crystal Dynamics eine Altersfreigabe ab 18 Jahren für Tomb Raider an. Warum sich das Team für eine dermaßen ungewöhnliche Maßnahme entschied, verriet der Global Brand Manager nun in einem Interview.
So kamen die ersten Überlegungen für das Rating laut Stewart bereits in der ersten Konzeptphase von Tomb Raider: Die Macher merkten sehr schnell, dass sie für eine Teen-Altersfreigabe der ESRB ab 13 Jahren die Erfahrungen, die Lara im Reboot der Serie macht, abschwächen mussten. Das Thema, welches die Entwickler vermitteln wollen, würde somit deutlich abgeschwächt werden, also beschloss das Studio schweren Herzens, ein M-Rating anzustreben, was in Deutschland aller Voraussicht nach einer Altersfreigabe ab 18 Jahren gleichkommt.
Die Entscheidung sei laut Stewart notwendig gewesen, da Tomb Raider sonst als zu leicht und weich empfinden würden und der Titel somit nicht glaubhaft wäre. Die Entscheidung habe zwar nicht unerhebliche Auswirkungen auf Werbezeiten und -Partner für das Spiel, sowie natürlich auch auf die möglichen Spieler selbst, dennoch steht das Team hinter seiner Entscheidung. Tomb Raider wäre damit der erste Teil der Serie, der keine Jugendfreigabe bekommt – die Vorgänger waren teilweise schon ab 12 Jahren freigegeben.
Tomb Raider kommt ohne Online Pass aus
18.01.13 - Tomb Raider (PS3, Xbox 360) braucht für den Mehrspieler-Modus keinen Online Pass. Das hat Square Enix bestätigt.
Bei einem Online Pass hat der Gebrauchtkäufer eines Spiels keinen Zugriff auf den Multiplayer Part. Erst durch eine Zahlung lassen sich Online-Funktionen und Mehrspieler-Modi des Gebrauchtspiels wieder freischalten und nutzen. Release: 05.03.13 (Europa)

Sehr fein![]()