Jo die Kletterpassagen sind einfach zzz, alles schon zig mal in UC gehabt. Wirklich schade dass man da nicht ein wenig fordernder designt hat, wo man das Gefühl hat auch mal runterfallen zu können. Aber man muss halt akzeptieren dass sie ne cinematic experience wollen wie bei UC. Ist ihr gutes Recht und die Umsetzung ist sehr gut, aber es ist halt mittlerweile abgenutzt.
das stimmt. das kann man auch nicht leugnen. mit den cinematic einlagen und kletter passagen hat die uc reihe einen extrem hohen maßstab gesetzt. dieser maßstab wurde aber seit uc 2 nicht deutlich übersprungen. ich sehe in diesen bereichen auch kaum verbesserungs potenzial. nicht nur tr ist dran gescheitert sondern auch uc 3.
zusammen gefasst kann man eigentlich sagen, der maßstab für diese bereiche wird so schnell nicht neu gesetzt.
man sollte sich von daher fragen, welche der beiden serien hat mehr potenzial, in zukünftigen forsetzungen, in anderen bereichen zu punkten?
ich denke tr..

Geht mir mit einigen Videospielcharakteren auch so.
auch wenn ich erst nich wirklich gepeilt hab, was ich machen muss
)
Macht trotzdem Spass. Ich hoffe irgendwie auf eine Mod mit "extra schwer". Nur Pickel und Bogen, keine Munitionskisten. ^^

...