Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich nicht, also an Uncharted muss ich bei TR gar nicht denken, ich find das Spiel total anders. Auf mich wirkt es wie ein modernes Action Adventure.

Aber ich bin auch der Ansicht das TR das Action Adventure erfunden hat und nicht Uncharted. In meinen Augen ist Uncharted schon immer der Klon gewesen.

Verstehe den Hass einiger Sony-/Uncharted-Fans ohnehin nicht. Tomb Raider ist eine DER Spieleserien aus der PS1-Ära, die zum Aushängeschild für PlayStation(TM) wurden und die Konsole erst zu dem Erfolg gemacht haben, welcher sie schlussendlich wurde.

Aber gut, wenn sich einige Leute dadurch besser fühlen.

Für mich war Tomb Raider IMMER ein total klassischer PC Titel xD bis zu Tomb Raider 4 oder sogar noch später, wußte ich nicht mal, dass auch Konsolenversionen zu der IP existieren :ugly:

Btw. ultrakrasses Spiel xD

Scheint aber leider echt kurz zu werden.... naja das war ja schon mehr oder minder klar... 5 Stunden Spielzeit laut Steam bisher und bin bei etwa 37% Fortschritt... hab aber auch schon etwas mehr als nötig erkundet und bissl gelevelt, bevor ich weiter bin... würde man nur straight der Story folgen, wäre ich sicher schon bei 50%+

Nun ja... ich denk ich probier nachher mal den MP aus...

die stärken von tr gegenüber uc deuten sich nur langsam an. doch die sind da und man lernt sie auch zu schätzen.

Und die wären ???
Ds Setting ist IMO deutlich langweiliger und trister als bei allen Uncharted Teilen , es gibt sogar bisher weniger Rätsel als in Uncharted , die Collectibles sind zu häufig vorhanden und sind IMO unnötig , und es fehlt hier ganz klar die genaile Inszenierung eines Uncharted ... das wirkt hier eher alles so wie schon gesagt eher wie ein Uncharted für Anfänger/Einsteiger ...

:shakehead:

Also ganz offensichtlich: Man hat ne geile Frau, der man auf den Arsch starren kann... allein der Fakt bringt Tomb Raider mindestens eine Dimension über Uncharted xD

Btw. das Geballere macht auch echt Spaß... schieße fast nur mit Pfeil und Bogen ^^

Dem muss ich nichts mehr hinzufügen seh ich absolut genauso, btw mach ich genauso mit dem Bogen :)

Das Game hat genau genommen überhaupt keine Rätsel (wenn man die simplen Geschicklichkeitseinlagen in den Tombs nicht dazuzählt). Kann mich jedenfalls an keins erinnern, aber hab ja noch ein Gebiet vor mir :v:

Was aber völlig ausreicht. Es lockert das Ganze gut auf und gut ist. Ich brauche keine super komplexen Rätsel, nur um mir nachher auf die Schulter klopfen zu können. Manch einer scheint es offensichtlich nötig zu haben.

Was aber völlig ausreicht. Es lockert das Ganze gut auf und gut ist. Ich brauche keine super komplexen Rätsel, nur um mir nachher auf die Schulter klopfen zu können. Manch einer scheint es offensichtlich nötig zu haben.

Nunja ich brauch sowas auch net umbedingt aber im nächsten Teil etwas mehr Rätseln wäre schon nicht schlecht, aber vermissen tu ich es nicht, die optionalen Gräber befriedigen mich da gut.

Klar, können es mehr Rätsel bzw. Gräber. Dagegen sagt keiner was. Mag es auch, die zu erforschen. Nur müssen die meinetwegen nicht komplex sein. Nette Spielereien, die man schnell erkennt & löst, reichen mir persönlich.

Das Game hat genau genommen überhaupt keine Rätsel (wenn man die simplen Geschicklichkeitseinlagen in den Tombs nicht dazuzählt). Kann mich jedenfalls an keins erinnern, aber hab ja noch ein Gebiet vor mir :v:
Finde ich jetzt schon enttäuschend. Mir sind aber die Ballereien bei den bisherigen Tomb Raider Teilen auch eher auf den Keks gegangen. Tomb Raider Anniversary hatte da eine gute Balance gefunden zwischen Action, Erkundung, Plattforming und (Physik)Rätseln.
Wird dann geholt, wenn die Bugs rausgepatcht sind.

Und ich brauch keine Ballereinlagen, als ob auf der Insel eine ganze Armee stationiert wäre und ich mir nachher für deren Ausradieren auf die Schulter klopfen kann.
Aber ich gebe zu: Deine Perspektive gewinnt und entspricht dem Markt.

Zurück
Top Bottom