PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC TOMB RAIDER - Next

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.297
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
- SHES COMING -

33954E7E55083CE878B2DD414F58E2844371EBB4


Crystal Dynamics kündigt einen neuen TOMB Raider Teil an,

welcher auf der Unreal Engine 5 basiert!


 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann so in drei oder vier Jahren? :D

Aber ernsthaft, finde es sehr cool, dass wir da einen neuen Teil bekommen. Mag die Reboots ja sehr gerne. Als Zwischensnack würde ich auch native NextGen-Versionen der bisherigen drei Teile nehmen.
 
Ja mal abwarten, Teil 2 war mit Abstand das Highlight der Reboot Trilogie. Ich erwarte aber innovative Akzente um die Serie auf ein neues Level zu heben.
 
Nice wie Crystal Dynamics das in der UE5 Präsentation angekündigt hat.
Mit haben die letzten Tomb Raider teile mega gut gefallen, und gerade Shadow of the Tomb Raider sah unglaublich gut aus.
Wird sicher ein starkes Showcase für die UE 5.0
 
Die Reboot Trilogie hat mir richtig gut gefallen, bin gespannt, wie der nächste Schritt der Reihe aussehen wird!
 
teil 3 hatte ich ab der mitte abgebrochen. gab da schon arge abnutzungserscheinungen. ich bräuchte keinen neuen teil und wüsste auch nicht, wie sie das wieder fresh gestalten wollen. das genre ist sooo ausgelutscht.
 
bitte bitte mehr Gebiete, verschiedene Orte, Länder etc... war in den letzten drei Teile eine große Schwachstelle in meine Augen.

Und bitte habt die Eier und das Hirn und geht mehr in Richtung Tomb Raider 1, weniger Gegner, mehr Tiere, mehr Abenteuer.

ich brauch in TR keine gepanzerten Gegner!
 
bitte bitte mehr Gebiete, verschiedene Orte, Länder etc... war in den letzten drei Teile eine große Schwachstelle in meine Augen.

Und bitte habt die Eier und das Hirn und geht mehr in Richtung Tomb Raider 1, weniger Gegner, mehr Tiere, mehr Abenteuer.

ich brauch in TR keine gepanzerten Gegner!
Du hast mit allen Punkten sooo recht
Will nicht pausenlos ballern
 
Obwohl das reboot für mich mit jedem teil besser wurde, fühlte ich beim dritten doch eine kleine übersättigung der formel.

Entsprechend freue ich mich zwar auf einen neuen teil, hoffe aber zugleich, dass er etwas frischen wind mitbringt.

Und bitte mehr übernatürliches. Davon gab es mir in allen drei teilen etwas zu wenig.
 
Reboot 1 und 2 waren top, Rise am besten, aber Shadow fand ich doch eher schwach....
 
Reboot 1 und 2 waren top, Rise am besten, aber Shadow fand ich doch eher schwach....
Shadow schwach stimmt leider.
Ich habs im letzten Sale mitgenommen um die Trilogy auch auf Xbox vollständig zu haben.
In meiner Erinnerung war es Ok-ish abgesehen vom nervigen Paititi Teil.
Aber nervt eigentlich durchgängig. Dauernd spammt man den Instincts-Button um das ganze wertlose Sammel Zeug sehen zu können.
Dann muss man öde Kindheits Erinnerungen zocken. Und Lara ist in dem Teil irgendwie unsympathisch.

Crystal Dynamics ... bei denen soll sich noch einer auskennen.
Gehören Embracer, arbeiten für Microsoft, publishen bei Amazon. :schwindlig:
 
Bin mal gespannt, was das Amazon Label für das Spiel bedeuten wird. Die letzten drei Spiele fand ich durch die Bank weg richtig nice und könnte da jetzt gar nicht sagen, welches Spiel ich am besten oder schlechtesten fand. Am liebsten wäre mir ja, wenn die einfach da weitermachen würden, wo sie aufgehört haben, aber daran glaube ich nicht. Ich denke, dass man damit den nächsten Schritt in Richtung interaktiver Open World gehen wird. Hätte aber auch nichts gegen ein lineares Abenteuer mit offenen Passagen.
 
Reboot von Teil 2. und 3. waren der Burner. Gerade der Anfang des 2.Teils man denkt es ist ein Survival Spiel doch nach und nach wich das Survival immer mehr dem Adventurepart. Das Design und die Verstecke haben mir spaß gemacht. Es hat mich wirklich dazu motiviert die 100% InGame zu meistern. Auch das Gleichgewicht zwischen Ballern und Adventure waren gut ausbalanciert im 2. ganz anders im ersten Part da ging ich erstmal durch die Location wie John Rambo in seinen besten Jahren.

Kann mir für die Zukunft schwer vorstellen da nen Benchmark im Bereich Tomb Raider zu setzen.
 
Schön, dass ein neuer Teil in der Mache ist, glaube sogar in UE 5. Aber da geht noch einiges an Zeit ins Land....
 
Zurück
Top Bottom