Tomb Raider Legend

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Nun hier sind die ersten Scans zum Spiel:
http://onps2.de/news.php?id=5208

Und hier ein Screenshot aus den Scans:

Steckbrief:

Entwickler: Crystal Dinamics (Legacy of Kain, Gex, Snowblind)
Publisher: Eidos
Termin: 4 Quartal 2005

Die umgebung auf dem Screenshot wirkt sehr mystisch, und erinnert stark an Tomb Raider 1 oder an "Indiana Jones". Die Neue Lara wirkt auch viel Natürlicher als ihre "Vorgängerinnen".

Bis jetzt gibt e zwar nur wenige infos, aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir
:)

da ich auch ein tombraider fan bin freut es mich dass die serie endlich wieder gut wird! AoD war ja ein richtiger reinfall, doch wie es aussieht man es CD richtig die elemente aus AoD wieder zu entfernen!

PS: wieso hat lara kleiner brüste? :( die muss diese monster-tütten haben, das gehört einfach zum spiel! ;)

Gefällt mir auch echt gut.

Besonders das Gesicht sieht nun viel echter und plastischer aus.
8717.jpg

solid2snake schrieb:
PS: wieso hat lara kleiner brüste? :( die muss diese monster-tütten haben, das gehört einfach zum spiel! ;)

Endlich sieht Lara wieder normal aus, die Ti**en wurden doch von Spiel zu Spiel immer größer, jetzt ist sie endlich wieder menschlich ;)

Die neue Lara gefällt mir wesentlich besser und ums Gameplay mach ich mir bei Crystal Dynamics eigentlich nicht viel Sorgen, vielleicht wirds endlich mal wieder ein guter Tomb Raider Teil

Endlich sieht Lara wieder normal aus, die Ti**en wurden doch von Spiel zu Spiel immer größer, jetzt ist sie endlich wieder menschlich

trotzdem ist sie zu flach! :P aber wie man sieht wird sich eidos so was wie AoD nicht nochmal erlauben! :rolleyes:

solid2snake schrieb:
Endlich sieht Lara wieder normal aus, die Ti**en wurden doch von Spiel zu Spiel immer größer, jetzt ist sie endlich wieder menschlich

trotzdem ist sie zu flach! :P aber wie man sieht wird sich eidos so was wie AoD nicht nochmal erlauben! :rolleyes:

Eidos wird nur publishen wenn sie bis dahin noch Eidos sind.
Entwickelt wird das ganze von den Legacy of Kain machern, Crystal Dynamics.

...und die sind eidos' eigentum. genauso wie ion storm, io interactive und core design.

Dennoch unterliegt ihnen nicht das Gamedesign.
Die Schmieden sind unabhängig was den Style angeht.

tja, und da sieht man was passiert wenn man sich nicht einmischt! AoD... :rolleyes: die werden diesmal bestimmt auf nummer sicher gehen!

solid2snake schrieb:
Dennoch unterliegt ihnen nicht das Gamedesign.
Die Schmieden sind unabhängig was den Style angeht.

tja, und da sieht man was passiert wenn man sich nicht einmischt! AoD... :rolleyes: die werden diesmal bestimmt auf nummer sicher gehen!

Also ich will ja nichts sagen aber AOD war von Core Design. Eidos ist nur Publisher. EA, Konami, SE all diese publisher mischen sich auch nicht in die konzeptionelle Entwicklusphase ihrer Studios ein.....................
Dieses wird von, HALLO sagt eech SOUL REaVER was, Crystal Dynamics entwickelt und die haben freie hand was das Design und das Konzept anbelangt. :)
In der PSM stehts auch und in so manchem Mag gabs genug Interviews. :)

Also ich bin guter Dinge das es diesmal ein sehr gutes Action Adventure wird.

Ich bin auch zuversichtlich was Tomb Raider legend angeht, sogar der Tomb Raider erfinder Toby Gard arbeitet am projekt mit, obwohl er gar nicht offiziell bei Crystal Dnamics Arbeitet.

Also sind meine erwartungen sehr, sehr hoch !

Tomb Raider: Legend auch für Xbox

06.04.05 - Tomb Raider: Legend von Crystal Dynamics erscheint nach einem Bericht von Gamespot auch für die Xbox. In einem Geschäftsbericht von Eidos war zuvor nur von PS2, PSP und Xbox 2 die Rede - die letzten beiden Formate wurden in der heutigen Ankündigung von Eidos nicht mehr erwähnt.

Quelle:gamefront.de

hier nochmal die neuen Screens:

tomb-raider-legend-20050412025713440.jpg

tomb-raider-legend-20050412025713018.jpg

tomb-raider-legend-20050412025712674.jpg

tomb-raider-legend-20050412025712330.jpg

tomb-raider-legend-20050412025712002.jpg

tomb-raider-legend-20050412025711658.jpg

tomb-raider-legend-20050412025711330.jpg

tomb-raider-legend-20050412025710940.jpg

Quelle: IGN

Und nochmals die bitte um Verschiebung ins "Games allgemein"-Board, das Game ist multi... :)

Diese Screens sehen einfach nur genial aus, irgendwie kommt bei mir richtige Indiana jones Atmosphäre wenn ich mir die Screens anschaue :)

PS: Auf der Tomb Raider Site kann man 3d-Screenshots betrachten

das spiel kommt auch für die xbox2 ?

hmmm na hoffentlich dann mit ner wirklich super grafik... hmmm wär nice anzuschauen :)

Also eigentlich mochte ich Tomb Raider nie...nagut, Teil 1 war cool. Aber diese Bilder machen schon lust auf mehr. Wurde höchste Zeit, dass sie was mit Lara Croft machen...die Marke ist ja mit den letzten Teilen total verkommen.

Zurück
Top Bottom