Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarKSeeD schrieb:
Ähm schonmal gemerkt das die Schatten und in manchen Bildern die Spiegelungen ziemlich verpixelt sind? :-?

EDIT: I-wie sehen in dem "Opening" Video Lara's Argumente unecht aus... Noch jemand der gleichen Meinung?

rofl - es ist ein Videospiel. Und unter Videospielen, gibt es solche wie zum Beispiel Tomb Raider und Dead Or Alive, die nicht nach Realität, sondern Ästhetik streben. Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten. Mir gefallen die polygonierten Titten außerordentlich!

Zu den Pixeln. Daraus besteht nunmal ein Spiel und man findet in jedem jene. Was ich bisher gesehen habe - und ich denke, dass ich alles veröffentliche gesehen habe - war absolut grafisch grandios. Die PS2-Version steht über allem - was da noch rausgeholt wird. Und die 360-Version ist der beste Port für die 360 bisher - ohne Frage. Geniale Grafik.

Japp, die PS2-Version sieht IMO einfach unglaublich aus. Unglaublich was da noch aus der alten Mühle rausgeholt wird, hier mal ein paar neue Screens:

tomb-raider-legend-20060217000044103.jpg

tomb-raider-legend-20060217000042228.jpg

tomb-raider-legend-20060210040400834.jpg

tomb-raider-legend-20060202000429941.jpg

tomb-raider-legend-20060210040355194.jpg

tomb-raider-legend-20060210040356709.jpg

Quelle: IGN
PS2-Screens!!!

BTW:
In der nächsten Ausgabe vom offiziellen PS2-Magazin gibts eine spielbare Demo. Ich werde euch dann am 8. März drüber berichten, denn das Heft ist auf jeden Fall gekauft :)

Habt Ihr Euch auch das neue IGN-video reingezogen? "NEW DRESS TEASER" heißt das.

http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/hdtv_movies.html

Das Video, von dem ich zuvor erzählt habe ist garnicht mehr auf der Seite!?

Es hieß "OPENING FMV VIA GAMEHEAD". Könnt Ihr das noch runterladen - darauf bezog sich mein Post vorhin.

Man geht ja gerade einiges an Videos. Es wird nicht nur der beste Tomb Raider-Teil, es wird auch das Genre neu beleben und neue hohe Massstäbe setzen. Genial!!!!! :D

LARA IS BACK!!!!!!!!

http://www.tombraiderchronicles.com/headlines2599.html

Hier das Intro des Spieles. Nicht der Story - also kein Spoiler.

Man sieht ein paar Moves, ein wenig flotter in Szene gesetzt, mit mehreren Schnitten und ihren neuen Klamotten. Wie erwähnt: Ein netter "Ausschnitt".

Für mich mit Final Fantasy XII, Twilight Princess und Yakuza mein persönlicher Thronanwärter des besten Spieles 2006. Ich räume Ms. Croft alle Chancen ein.

Wenn das Spiel gut läuft dann hoffe ich auf Tomb Raider 3 - aber nur wenn Jolie mitmacht!

MoG: Ich meine nicht "solche" Pixel. Die Schatten sehen einfach nicht "weich" aus, sondern eher "ungefiltert". Als wär es mit Software-Rendering gemacht oder sowas. Achte mal genau drauf, sieht alles andere als grafisch toll aus.

Bin trotzdem mal gespannt wie das neue Tomb Raider wird. Ein paar neue Silikon-Implantate, Gesicht unters Messer, fertig is die neue Lara Croft.

Bei DoA siehts wenigstens nicht nach Silikon aus ;)

Keeley Hawes Synchronsprecherin von Lara Croft

23.02.06 - Eidos gibt bekannt, dass die britische Schauspieler Keeley Hawes die neue Stimme von Lara Croft in Lara Croft Tomb Raider: Legend Click Picture (Xbox 360, Xbox, PS2) ist.

Keeley Hawes spielt seit drei Jahren in der BBC-Drama-Serie 'Spooks' mit.

Ich will die Angelina Jolie-Stimme!!

http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/hdtv_movies.html

Schaut Euch das Video "KARIMA & XBOX 360" an - sofort!

Die 360-Version ist so supergeil und das Spiel ist so unglaublich toll!!!

Meine 2K6-Award-Erwartungsliste nach diesem Video derzeit:

1. TR: Legend
2. FFXII (eigentlich auf 1. bin aber wegen X und X-2 vorsichtig geworden)
3. Twilight Princess
4. Yakuza

hm... das tokyo setting gefällt mir gar nicht...

lara gehört in den dschungel, in höhlen, gruften und schatzkammern, aber nicht in eine gross-stadt. das ging mit paris schon deftigst in die hose.

aber denke/hoffe, dass das nur ein kleiner ausflug sein wird...

Zissou schrieb:
hm... das tokyo setting gefällt mir gar nicht...

lara gehört in den dschungel, in höhlen, gruften und schatzkammern, aber nicht in eine gross-stadt. das ging mit paris schon deftigst in die hose.

aber denke/hoffe, dass das nur ein kleiner ausflug sein wird...

Ich habe sofort an Tomb Raider: The Cradle of Life gedacht. Wo sie in Hong Kong ist - total genial. Außerdem muss dem Spieler vorgeführt werden, dass sie aus der Zivilisation stammt. Großstadt / Dschungel ist der Kontrast. In einem Moment da, in dem anderen dort.

Ich denke, dass Spiel fängt in dem Szenario an, dass wir zu genüge kennen. Dann gehts nach Tokio um einen neuen Plot einzuführen, bzw. einen neuen Auftrag zu bekommen und dann geht das Spiel erst richtig los.

Oder man ist in Tokio ganz zum Schluß, dass kann auch sein - sozusagen das Finale.

In jedem Fall finde ich das Szenario super - fand ich schon immer - nur es muss halt vernünftig eingebaut sein.

Schade das es noch keine 360-Screens gibt.

Ich habe sofort an Tomb Raider: The Cradle of Life gedacht.

da ich die tomb raider filme sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlecht finde... ;-)

Außerdem muss dem Spieler vorgeführt werden, dass sie aus der Zivilisation stammt.

das ist aber eine lüge. lara stammt aus verklebten hochglanz magazinen. ;-)

neee... das mit dem kontrast macht schon sinn. so lange es nicht zu viel wird, ist es ok. den grossen hauptteil will ich aber schon in natürlicher umgebung verbringen.

Zissou schrieb:
Ich habe sofort an Tomb Raider: The Cradle of Life gedacht.

da ich die tomb raider filme sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlecht finde... ;-)

Hey, die beste und kommerziell erfolgreichste Videospielverfilmung. Das kann keiner Abstreiten. Finde beide Filme bis auf einige Szenen ganz cool.

Außerdem muss dem Spieler vorgeführt werden, dass sie aus der Zivilisation stammt.

das ist aber eine lüge. lara stammt aus verklebten hochglanz magazinen. ;-)

*rofl*

neee... das mit dem kontrast macht schon sinn. so lange es nicht zu viel wird, ist es ok. den grossen hauptteil will ich aber schon in natürlicher umgebung verbringen.

tokyo gefällt mir auch nicht, lara gehört in in den dschungel usw. wie zissou schon sagte

Zurück
Top Bottom