Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:This item will be released on June 30, 2006.
Bezogen auf die 360-Version (Die anderen 7. April wie gehabt)
Das erste Mal in meiner Videospiellaufbahn, dass ich ein Spiel wissentlich zweimal kaufen werde (PS2/ 360).![]()
die kommt früherAcRo schrieb:Mog schrieb:This item will be released on June 30, 2006.
Bezogen auf die 360-Version (Die anderen 7. April wie gehabt)
Das erste Mal in meiner Videospiellaufbahn, dass ich ein Spiel wissentlich zweimal kaufen werde (PS2/ 360).![]()
Wozu noch die PS2 Version?
Wednesday schrieb:hab mal ne frage die das game an sich eigentlich nur indirekt betrifft:
warum ist der thread eigentlich im ms-bereich,gehört imo zu games allgemein :-?

Mell@ce schrieb:Wednesday schrieb:hab mal ne frage die das game an sich eigentlich nur indirekt betrifft:
Lies mal den Threadtitel, dann kommst Du vielleicht drauf![]()

Wednesday schrieb:Mell@ce schrieb:Wednesday schrieb:hab mal ne frage die das game an sich eigentlich nur indirekt betrifft:
Lies mal den Threadtitel, dann kommst Du vielleicht drauf![]()
oh,dummer fehler von mir![]()
trotzdem,ich denk nicht das man einen eigenen thread nur für die 360 version eröffnen sollte,vor allem wenn es auch für ps2 erscheint :-?
was solls,es stört mich auch nicht oder so,ich wollts halt nur mal anmerken![]()
Wie damals im Dead Or Alive 4-Thread. Vergesst Grotte, Ebgames, Amazon.de und wie sie alle heißen.

sMuggY schrieb:na dann.. 30.juni![]()
noch bissl sehr lange..![]()

Ein Tomb Raider der alten Schule mit moderner Steuerung, was will man mehr?!