Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man bei dem mansion video genau hinsieht, kann man links unten den butler erkennen :D

das wird geil, wie in tombraider 2 den in den kühlraum einsperren

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nach TR2 nochmal so über ein TR freuen würde...
Das neue Video ist echt super gemacht :)

This item will be released on June 30, 2006.

Bezogen auf die 360-Version (Die anderen 7. April wie gehabt)

Das erste Mal in meiner Videospiellaufbahn, dass ich ein Spiel wissentlich zweimal kaufen werde (PS2/ 360). :rolleyes:

Mog schrieb:
This item will be released on June 30, 2006.

Bezogen auf die 360-Version (Die anderen 7. April wie gehabt)

Das erste Mal in meiner Videospiellaufbahn, dass ich ein Spiel wissentlich zweimal kaufen werde (PS2/ 360). :rolleyes:

Wozu noch die PS2 Version?

hab mal ne frage die das game an sich eigentlich nur indirekt betrifft:

warum ist der thread eigentlich im ms-bereich,gehört imo zu games allgemein :-?

Wednesday schrieb:

Lies mal den Threadtitel, dann kommst Du vielleicht drauf :)

Mell@ce schrieb:
Wednesday schrieb:

oh,dummer fehler von mir :blushed:

trotzdem,ich denk nicht das man einen eigenen thread nur für die 360 version eröffnen sollte,vor allem wenn es auch für ps2 erscheint :-?

was solls,es stört mich auch nicht oder so,ich wollts halt nur mal anmerken ;)

Wednesday schrieb:
Mell@ce schrieb:
Wednesday schrieb:

oh,dummer fehler von mir :blushed:

trotzdem,ich denk nicht das man einen eigenen thread nur für die 360 version eröffnen sollte,vor allem wenn es auch für ps2 erscheint :-?

was solls,es stört mich auch nicht oder so,ich wollts halt nur mal anmerken ;)

Dann könntest Du das aber auch bei anderen Spielen, wie z.B. GRAW fordern, da diese ja auch für PS2 und XBOX heraus kommen.
Ich finde schon, dass man die Generationen getrennt halten sollte, da sonst jeder zweite Beitrag in der Art "Die Next-Gen Version sieht aber um Welten besser aus" oder umgekehrt "Ich seh keinen großen Unterschied zwischen Next- und Current-Gen" lautet.

@Wednesday & Crew: Meinetwegen könnt Ihr den THreadnamen ändern und es in Games allgemein reinstellen. Habe das hier gepostet, weil ich mir die 360-Version primär zulegen wollte.

@sMuggy: Geht das schon wieder los? ;) Wie damals im Dead Or Alive 4-Thread. Vergesst Grotte, Ebgames, Amazon.de und wie sie alle heißen.

Amazon.co.uk hat bisher JEDES DATUM richtig ausgewiesen in meiner Videospielhistorie. Dazu gehörte auch Dead Or Alive 4. Das Spiel wurde schon mitte Dezember dort mit dem richtigen europäischen Januar-Datum gelistet.
Also: Ama-England sagt Legend 360 kommt am 30.Juni, dann kommt Legend 360 am 30.Juni! ;)

@schaoli: Ja, irgendwie hat sie ein Seil - komisch. Aber keine Peitsche. Vielleicht eine Seilwerfer? Irgendwie so.

Aye Captain! :)

PS: Wie waren eigentlich die letzten Spekulationen zum 360-Release-Datum?

PS2 Demo ist ja heute raus-gibt es die eigentlich auch separat zu bestellen (zu erwerben) oder nur mit dem PS2-Mag?

Edit:

Sehr,sehr NICE! :) Ein Tomb Raider der alten Schule mit moderner Steuerung, was will man mehr?!

die Demo ist der Hammer :)

wenn das ganze Spiel das Niveau halten kann, dann :o

Zurück
Top Bottom