Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird sicherlich nicht so aussehen wie im video - aber wenn auch nur ansatzweise dann dreh ich durch vor freude!!! :D :D :D

Mog schrieb:
wird sicherlich nicht so aussehen wie im video - aber wenn auch nur ansatzweise dann dreh ich durch vor freude!!! :D :D :D

achte mal am ende auf ihre brüste...das ist ingame.....und überhaupt sieht das ganze komplett nach ingame aus ;)

Das Vid sieht echt krass aus.

Schaut euch mal die "normalen" Trailer an und dann den von der 360.... :o

Unterschied³

Riptor schrieb:
schaoli schrieb:
achte mal am ende auf ihre brüste...

DU SAU!!! :D ES GEHT UM DIE INNEREN WERTE! :D
ts...sein wir mal ehrlich....die inneren werte bei ner frau krieg ich doch nur zu gesicht wenn mir ihre äusseres gefallen hat.

die ersten sekunden sind entscheidend! und da seh ich nix von character und co...nur brüste, den po, die statur, die augen nase und mund...und ihr lächeln :D

aber zum therma: laura sieht wie das game gut aus, und wenn das gameplay wieder old school ist, dann wirds gekauft

ts...sein wir mal ehrlich....die inneren werte bei ner frau krieg ich doch nur zu gesicht wenn mir ihre äusseres gefallen hat.

Dem muss ich wiedersprechen - meine letzte Flamme habe ich sechs Monate nicht beachtet und sie mich auch nicht - erst als der Lateinschein näher rückte, kamen wir uns auch "näher". Hab mich in ihre Werte verknallt und die geilsten Frauen hatten keine Chance mehr gegen sie...

Aber Lauras Titten sind mit die Besten!!! 8-)

Ich finde den Trailer (auch wenn er sehr kurz ist) wahnsinnig schön. Die Animationen wirken sehr geschmeidig und Lara sieht echt schick aus.

MTV hat Tomb Raider Legend mit "Laura Croft" untertitelt... Eidos wird sich freuen...

MTV hat halt keine Ahnung... Bei dem Niveau des Programms, wunderts mich auch nicht. :neutral:

der HD Trailer wenn ingame ist,dann werd ich mir lara nochmal gönnen,Teil1 war hervorragend danach wurde es immer mieser,also wenns gameplay richtig teil1 geht isses gekauft,hieß ja im vorfeld das es diesen weg einschlagen soll.

Und das sind PS2-Screens!!! Ich freue mich auf die 360!!! :) :D :D

screen1.jpg

screen2.jpg

screen3.jpg

HBNIAZMaWqb_Pxgen_r_Ax348.jpg

Das zu den angeblich schlechten Kniescheiben... :lol:

Lara hat IMO die besten der Videospielgeschichte! :D

:o so eine geile atmo, ech der hammer, wenn das so weiter geht kann der flair des 1 teiles evtl. wirklich aufgefangen werden. und das sind ps2 screens? na hallo, dann freu ich mich auf die x360 screens... :happy3:

iiihh...die braut sieht ja mal voll hässlich aus, viel zu dürr, da ist ja nichts dran... bäh... :sick2:

Frontliner schrieb:
:o so eine geile atmo, ech der hammer, wenn das so weiter geht kann der flair des 1 teiles evtl. wirklich aufgefangen werden. und das sind ps2 screens? na hallo, dann freu ich mich auf die x360 screens... :happy3:

iiihh...die braut sieht ja mal voll hässlich aus, viel zu dürr, da ist ja nichts dran... bäh... :sick2:

Es geht um die Knie! Vergleich die mal mit dem Bild, das gestern in den News war! Verdammt genial!!

ja, die knie von tomb raider, ich find sie gar nicht hässlich, vorallem wer kuckt bei lara schon auf die knie? :D ;)

aber der vergleich ist wirklich gut, dieses model hat auch solche knie :lol: obwohl, ich finde die knie vom model hässlich :oops:

Zurück
Top Bottom