Coreian
L16: Sensei
Wenn man Bock auf die Platin hat, warum nimmt man nicht einfach gleich die PS4 Version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich Trophies allgemein geil findeWenn man Bock auf die Platin hat, warum nimmt man nicht einfach gleich die PS4 Version?
Für die PS4 hat sich keiner die Mühe gemacht ein Tech review zu erstellen.gibt es großartige technische unterschiede ps4-ps5 ?
Hab ich mir gedacht
Hab den nur durch zufall gesehen![]()
Ist er. Man muss nur ganz genau hinguckenWarum ist der Schlüssel nicht sichtbar?
Ja gut wenn man das Bild in voller Auflösung begutachtet dann ist es ja noch gerade erkennbar aber gerade so?!?. Bei diversen Fundsachen frage ich mich auch wo was stand aber will erstmal so genießen.Ist er. Man muss nur ganz genau hingucken![]()
Joa...Ja gut wenn man das Bild in voller Auflösung begutachtet dann ist es ja noch gerade erkennbar aber gerade so?!?. Bei diversen Fundsachen frage ich mich auch wo was stand aber will erstmal so genießen.
Wurde OpenLara nicht eingestellt, seit der dude offiziell am remaster gearbeitet hat?Die PS1 finde ich besser. DIe Farben usw. Auch der Sound ist besser auf der PS1.
Aber man muss dankbar sein für das Remaster.
Hier, das könnt ihr kostenlos Spielen
OpenLara
xproger.info
![]()
Und es hält gut mit, dafür das es kostenlos ist.
Wurde OpenLara nicht eingestellt, seit der dude offiziell am remaster gearbeitet hat?
@mermaidman gerade dadurch dass man eine Taste drücken muss, um zu gehen, finde ich, dass sich das immer total save anfühlt, wenn man auf eine Kante zugeht. Es würde bei mir immer innerlich zucken, wenn ich das mit dem Analogstick machen müsste und dabei eben nicht zu sehr nach vorne drücken darf, weil Lara sonst rennen würde.
Nein, nein... die alte Steuerung ist perfekt![]()
Yep, ich spiele auch mit SteuerkreuzIch hätte gern die Option. Ich hatte zuvor nochmal die Android Version von TR 1 gespielt, wo die Panzersteuerung analog ist. Das fand ich deutlich besser spielbar.
Das Remaster fühlt sich mit Stick einfach Kacke an. Darum spiel ich das auf der Lite auch mit dem D-Pad. Wenn schon wie früher dann eben ganz wie früher.
Turn-Rolle? Die gibt's dochHabe es mir jetzt gestern spontan für die Switch geholt. Habe gleich die ersten 4 Level gemacht und war nach einer kurzen Eingewöhnung wieder voll im Sog. Man kann dem Remaster durchaus Faulheit vorwerfen wenn es um ein paar QOL Funktionen geht aber was würde das ganze dann noch Sinn machen? TR muss/soll ja genauso gespielt werden wie es gedacht ist . Einzig die Kamera hätte man etwas bearbeiten können und die Turn-Rolle schon in Teil 1 einbauen können.
Habe die Ausrufezeichen eingeschaltet, Spiele mit Panzersteuerung und dem Stick (Digipad der Switch ist Müll). Love it