PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider I-III und IV-VI Remastered

Ich gucke mir das erst mal nicht an. Versuche alles ohne guide zu finden :D

Aber Temple of Midas bricht mich gerade...
Ich sehe da ein item, bei dem ich absolut keine Ahnung habe, wie ich das bekommen soll. In der Trophy List habe ich gesehen, dass es wohl ein "unreachable Medpack" gibt. Ich bin davon überzeugt, dass es genau das ist.
Was mich stutzig macht, ist der Name der Trophy: "You little corner bug!", oder so ähnlich. Und stutzig macht mich das auch nur, weil ich beim Erreichen eines secrets in einem anderen Level tatsächlich zweimal in einer Ecke gebugged habe und dadurch so weit nach oben geglitched bin, dass ich fall damage genommen habe und gestorben bin. Das war auch rein zufällig und ich bin mir nicht sicher, ob ich das reproduzieren kann...
Und wenn es wirklich so ist, dass ich besagtes Medkit nur mittels bug erreichen kann, werde ich ab sofort nicht mehr zu 100% ohne guide spielen. So etwas finde ich persönlich bescheuert :(
Versuche nämlich schon seit 3h, an dieses Medkit zu kommen :(
Man kommt an dieses pack nur durch den Corner Bug halt. Es wäre echt cool, wenn sie den drinnen gelassen haben. Es war damals ein oversight, dass die Plattform zu hoch war. Aber das sie Trophäen daraus machen? Rly?

Man kommt an dieses pack nur durch den Corner Bug halt. Es wäre echt cool, wenn sie den drinnen gelassen haben. Es war damals ein oversight, dass die Plattform zu hoch war. Aber das sie Trophäen daraus machen? Rly?
Heißt das, dass die Plattform unabsichtlich zu hoch ist/war und dass der bug zufällig im Spiel war/ist?

Ja die Plattform war ein Grid zu weit oben damals und das ist playtestern wohl nie aufgefallen. Cool das es immernoch drin ist, doof dass es ne trophy ist
Ich habe auf yt geguckt, wie der corner bug funzt. Das ist nicht, was ich in dem anderen Level gemacht habe xD
Ich mache beizeiten mal ein Video, falls ich es reproduziert bekomme 😅

Der ikonischste Moment der ganzen Reihe. Der Kopfsprung vom Wasserfall im verlorenen Tal. Hier perfekt von mir ausgeführt auf der Switch Lite:

Gerade bei TR 1 finde ich sind die Items deutlich besser sichtbar in der alten Grafik. Das mit dem Schlüssel in der Zisterne ist einfach nur :devilish:
Jap,umschalten gehört hier zum guten ton..aber ist vielleicht sogar so gewollt,damit man den unterschied sieht.:)
Finds jedenfalls geil

Ist hier eigentlich schon jemand bei TR 3? Mich würde interessieren ob
Man im Level „Hochsicherheitstrakt“ immer noch die komplette Ausrüstung inkl. Munition und Medipacks verliert, das hat mir damals meinen Durchgang versaut, weil ich Nevada zum Schluss gespielt habe.

Habe gerade über 1,5h gebraucht, um im Sanctuary of the Scion alle items zu finden. Habe das letzte nur rein zufällig entdeckt und es ist genauso bescheuert wie der corner bug :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Können Spielstände übertragen werden?
Nope...
Habe mir im Anschluss die PS4 Version geladen und gestartet. Keine Spielstände, keine Trophies.
Was ich geil finde :D
Sobald ich die 100% in der PS5 Version habe, platiniere ich die PS4 Version.
Mich bockt der erste Teil so ungemein :D

Zurück
Top Bottom