Film Tomb Raider 3

Summer Glau sticht Megan imo in jedem Bereich aus, aber wie du bin ich ihr seit Firefly voll verfallen, die Frau ist genial und so eine super Schauspielerin.

Ok sie hat wirklich wenig von Lara aber dennoch würde ich mir den Film sofort ansehen wenn sie mitspielt^^

Und kann Güni nur zustimmen Summer ist viel mehr "Eye Candy". Wird ja auch nur von Morena Bacarrin getoppt :love4:

Mal sehen wer da nun rauskommt am Ende wirds irgend eine von der man noch nie was gehört hat.


Ich finde sogar Summer Glau >> Morena Bacarrin (Firefly war wirklich ne geniale serie und es gab 3 (Jewel Staite) unglaublich schöne frauen) . Aber als Lara naja ich fänds toll weil ich sie dann mal wieder im Kino sehen würde aber es gibt sicher Filme wo sie besser reinpasst. Vondaher kann Megan Fox die Rolle gerne haben auf dem Bild von Bommelboy sieht du zumindest schonmal danach aus.

btw. @Digitalsilo *neid* Du hast summer schonmal live gesehen und mit ihr geredet ? Nice one !

@Kiera Hast du schonmal deine Adria auf dem Promoshots von V gesehen ? Die kurzen Haare gehen ja mal garnicht :( :shakehead:
 
Ich finde sogar Summer Glau >> Morena Bacarrin (Firefly war wirklich ne geniale serie und es gab 3 (Jewel Staite) unglaublich schöne frauen) . Aber als Lara naja ich fänds toll weil ich sie dann mal wieder im Kino sehen würde aber es gibt sicher Filme wo sie besser reinpasst. Vondaher kann Megan Fox die Rolle gerne haben auf dem Bild von Bommelboy sieht du zumindest schonmal danach aus.

btw. @Digitalsilo *neid* Du hast summer schonmal live gesehen und mit ihr geredet ? Nice one !

@Kiera Hast du schonmal deine Adria auf dem Promoshots von V gesehen ? Die kurzen Haare gehen ja mal garnicht :( :shakehead:

Bei mir ist Morena ein kleines bisschen vorne, schade das Summer nicht in Stargate vorkam dann wären alle 3 drinne gewesen^^

Und ne hab noch keine Promos zu V gesehen, die Serie soll doch auch bald anlaufen. Werd gleich mal danach sucher danke, aber ich kann dir zustimmen kuze Haare stehen ihr nicht.

Naja ich schweig lieber still sonst triofft mich der Zorn von Moggy denn hier gehts ja um Tomb Raider und Lara Croft und nicht um die geniale Summer und Morena *g*
 
zu den ganzen megan fox wird lara labereien im netz: ich weiß nicht woher die news stammt, aber das läuft durch die newsseiten wie copy und paste in den letzten zwei tagen. aber das einzige was scheinbar gesagt wurde, ist das hier "Megan is definitely a strong candidate for the part." - für mich klingt das aber rein gar nicht danach, dass es fest ist, sondern eher wie ein wunschtraum wie in der januarnews. ganz im gegenteil. letztendlich entscheidet das ja megan und sie wollte bisher nie eine superheldinnen-rolle. also die ganzen quellen da draußen sind mit extremer vorsicht zu genießen. vor diejenigen die so tun als ob das schon unterzeichnet wäre.

naja ich hoffe, dass es sich aber bewahrheitet. dann wäre tomb raider 3 mein absoluter most-wanted kandidat...
 
Zurück
Top Bottom