Film Tomb Raider 3

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.868
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Tomb Raider kommt wieder zurück ins Kino -- vermutlich allerdings ohne Angelina Jolie. Dies bestätigte der Produzent Dan Lin am Rande der Premiere seines aktuellen Projekts Terminator - Die Erlösung: "Es ist eine Herkunfts-Geschichte, deswegen werden sie eine jüngere Lara Croft sehen", sagt Lin im Interview mit about.com. Damit folgt Lin dem Trend alte Serien mit frischen Schauspielern eine Verjüngungskur zu verpassen, wie er es selber gerade mit Terminator vorgemacht hat. "Ja, wir starten auch Lara Croft neu. Wir werden eine tolle Herkunftsgeschichte erzählen. Es wird sehr Charakter-orientiert sein, auch deutlich realistischer als die letzten Lara-Croft-Filme", ergänzt Dan Lin.
Auf die Frage, ob der Film sehr viel Action habe werden, antwortet er, dass ihm die Tomb-Raider-Filme zu actionlastig waren. Er bringe zwar Action in den Film, wolle aber den Charakter nicht außer acht lassen. Bislang ist das Projekt noch nicht weit vorangeschritten. So gäbe es zum Beispiel noch keine Verträge mit Schauspielern. Die Rolle der jungen Lara Croft ist also noch unbesetzt. Wer sollte Ihrer Meinung nach die Nachfolge von Angelina Jolie antreten. Diskutieren Sie bei uns in den Kommentaren.
Lara Croft: Tomb Raider von 2001 und Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens aus dem Jahr 2003 gehören zu den erolgreichsten Computerspieleverfilmungen aller Zeiten. Alleine in den USA spielten beide Filme zusammen über 200 Millionen US-Dollar ein.
 
klingt nicht so prickelnd. ich hätte lieber einen echten dritten teil, auf dem niveau von teil 1 und 2. action und realität gepaart mit fiktion. ist doch normal bei solchen abenteuerfilmen, wie indy, mumie etc. und in den videospielen ist es ja eben auch so. angelina jolie ist die PERFEKTE lara croft. da kann man nichts dran drehen. ich würd mich mehr über eine stinknormale fortsetzung freuen.
 
Naja Teil 1 und 2 waren schon ziemlich schwach, daher begrüße ich den Schritt des Regisseurs :)

Aber richtig drauf freuen tue ich mich dann auch wieder nicht :p
 
Tomb Raider Spiele haben:

Action
Fantasy
Geile Lara

Er will also :

Keine bis wenig Action
Kein Fantasy
Realistischere Lara

= EPIC FAIL xD
 
Ich glaub Megan Fox wuerde ganz gut passen, auch wenn ihr die dicken Tueten fehlen, aber wenn es ein juengere Lara ist dann reichts vielleicht :ugly:

Megan mit Pferdeschwanz:
200px-Megan_Fox_LF.jpg


EDIT: @Kiera hehe gleicher Gedanke :lol:
 
Tomb Raider Spiele haben:

Action
Fantasy
Geile Lara

Er will also :

Keine bis wenig Action
Kein Fantasy
Realistischere Lara

= EPIC FAIL xD

exakt!

@megan fox: sie ist zwar die viel hübschere frau, aber angelina verkörpert lara croft einfach viel mehr. dennoch wäre megan fox die einzige alternative die ich durchgehen lassen würde.

ich wünsche mir aber angelina. definitvi.

achja und die beiden tomb raider filme waren alles andere als schwach. sie waren besser als mumie und vermächtnis der tempelritter und sind die kommerziell erfolgreichsten videospielverfilmungen. sie haben die spiele klasse eingefangen. :)
 
der erste tomb raider film war durchscnitt, der zweote war zum weglaufen. finds gut, dass mit dem nächsten film ein neuer weg eingeleitet wird. hoffentlich wirds mal ein guter film.
 
exakt!

@megan fox: sie ist zwar die viel hübschere frau, aber angelina verkörpert lara croft einfach viel mehr. dennoch wäre megan fox die einzige alternative die ich durchgehen lassen würde.

ich wünsche mir aber angelina. definitvi.

achja und die beiden tomb raider filme waren alles andere als schwach. sie waren besser als mumie und vermächtnis der tempelritter und sind die kommerziell erfolgreichsten videospielverfilmungen. sie haben die spiele klasse eingefangen. :)

Bis auf die Mumie 3 fand ich Mumie 1 und 2 aber deutlich besser als Tomb Raider aber ist eben Geschmackssache^^

Mal sehen ob ne neue Lara kommt aber wie gesagt finde Megan Fox passt da sehr gut.

@Bommelboy

Ist mir auf ner anderen Seite eingefallen, eigentlich steh ich net so auf Megan xD
 
achja und die beiden tomb raider filme waren alles andere als schwach. sie waren besser als mumie und vermächtnis der tempelritter und sind die kommerziell erfolgreichsten videospielverfilmungen. sie haben die spiele klasse eingefangen. :)

Die Tomb Raider Filme gehören zwar mit zu den besten Videospielumsetzungen, sind aber als eigenständige Filme ziemlich lahm :p
 
Die Mumie 1&2 fand ich wirklich viel besser als Tomb Raider, und wie kann man was gegen Das Vermächtnis der Tempelritter sagen. Den 2ten hab ich ja noch garnicht gesehen von Das Vermächtnis blablub :lol: ^^ Muss auch angeguckt werden;-)
 
die Gerüchte sagen, daß auch Killerbabe Summer Glau ( bin Ihr seit Firefly vollends verfallen :p ) im Gespräch ist.Ich fänds genial.Megan ist zwar ein "Eye-Candi" , ohne Frage, aber seien wir ehrlich, schauspielerisch gibts besseres

Würde auch gut passen oder ?

croft2shotlead1075.jpg
 
Die Mumie 1&2 fand ich wirklich viel besser als Tomb Raider, und wie kann man was gegen Das Vermächtnis der Tempelritter sagen. Den 2ten hab ich ja noch garnicht gesehen von Das Vermächtnis blablub :lol: ^^ Muss auch angeguckt werden;-)

ich sag nix gegen vermächtnis der tempelritter 1... aber ich finde ihn auch nicht mehr so prickelnd seitdem ich den zweiten gesehen habe. der ist gnadenlos fremdschämend übel...
 
und ganz nebenbei ist Summer Glau wesentlich mehr "eye Candy" als Megan Fox. Zugegeben sind beide schick aber Summer Glau ist mal sowas von awesome :o . Aber als Lara kann ich sie mir leider nicht sorecht vorstellen. Würde mich aber trotzdem irgendwie freuen.
 
und ganz nebenbei ist Summer Glau wesentlich mehr "eye Candy" als Megan Fox. Zugegeben sind beide schick aber Summer Glau ist mal sowas von awesome :o . Aber als Lara kann ich sie mir leider nicht sorecht vorstellen. Würde mich aber trotzdem irgendwie freuen.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

die hat auch null von einer lara. ^^
 
und ganz nebenbei ist Summer Glau wesentlich mehr "eye Candy" als Megan Fox. Zugegeben sind beide schick aber Summer Glau ist mal sowas von awesome :o .

Word, Bro :)und dabei hat Sie trotzdem was vom " Mädchen nebenan"
.Hab Sie auf der FedCon gesprochen.Ultralieb und soooooo cute (trotz Schnupfen).Wollte hier den Fox-Verehrern nur nicht vo den Kopf stossen aber was solls.

Summer>>>>>Megan :p

hier mal ein Artikel mit weiteren Vorschlägen:

http://www.wired.com/underwire/2009/02/5-actresses-who/

ganz aktzeptabel aus der Liste finde ich auch Kate Beckinsale.Aber mein Fav bleibt Summer :love8::love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Gerüchte sagen, daß auch Killerbabe Summer Glau ( bin Ihr seit Firefly vollends verfallen :p ) im Gespräch ist.Ich fänds genial.Megan ist zwar ein "Eye-Candi" , ohne Frage, aber seien wir ehrlich, schauspielerisch gibts besseres

Würde auch gut passen oder ?

croft2shotlead1075.jpg

Summer Glau sticht Megan imo in jedem Bereich aus, aber wie du bin ich ihr seit Firefly voll verfallen, die Frau ist genial und so eine super Schauspielerin.

Ok sie hat wirklich wenig von Lara aber dennoch würde ich mir den Film sofort ansehen wenn sie mitspielt^^

Und kann Güni nur zustimmen Summer ist viel mehr "Eye Candy". Wird ja auch nur von Morena Bacarrin getoppt :love4:

Mal sehen wer da nun rauskommt am Ende wirds irgend eine von der man noch nie was gehört hat.
 
Zurück
Top Bottom