JustClaerNorris
L18: Pre Master
Gestern bin ich mit einen Kumpel durch die Darkzone gewandert da war es ganz cool und heute dann mal allein und da war es richtig geil.
Ich mag dieses Lone Wolfe Feeling
Ich mag dieses Lone Wolfe Feeling

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag dieses Lone Wolfe Feeling![]()
Oh dann hättest du es vor paar Tagen im Humble Bundle kaufen müssen!!!!![]()
iro, meinste mich?
Ja, weil für ca. 60 Euro gab es The Division plus T-Shirt und 10 weitere Ubisoft Games plus nen 33% Gutschein für ein, zwei oder drei weitere Spiele im Uplay Shop. Also da hätte man ordentlich gespart.
Das Spiel wird an der Langzeitmotivation scheitern, schätze ich. Habe es 5 std mit einem Kumpel gespielt und da fand ich es schon stellenweise langweilig. Das Liegt primär daran, dass ich das Gefühl habe wenig zu tun zu haben in der Darkzone. Ansonsten ein ok Spiel. Macht für eine kurze Zeit Spaß.
Es wird ja auch aufträge geben in der Dark zone , die man sich wohl in den schutzräumen holen kann.
Je mehr man davon findet um so mehr aufträge hat man zur verfügung.
Also ist die Beta wie eine Demo: ohne jegliche Aussagekraft?
Beta=Demo heutzutage. Was heute als echte Beta gilt, wurde früher als "Alpha" bezeichnet. Und "Early-Access" ist bei manchen Spielen(SFV) heutzutage schon die finale Verkaufsversion.![]()
Ich denke das Spiel bietet locker hunderte Stunden Spielspaß
Das Spiel wird an der Langzeitmotivation scheitern, schätze ich. Habe es 5 std mit einem Kumpel gespielt und da fand ich es schon stellenweise langweilig. Das Liegt primär daran, dass ich das Gefühl habe wenig zu tun zu haben in der Darkzone. Ansonsten ein ok Spiel. Macht für eine kurze Zeit Spaß.