PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Recht hast du mit deinen Argumenten irgendwie schon. Aber ist halt Geschmacksache letztendlich.
Ich finde das Gesamtpaket einfach rund und es fühlt sich für mich alles stimmig an.
Bis Ende Januar hatte ich den Titel überhaupt nicht auf dem Zettel ehrlich gesagt! Dachte mir nur, mal anmelden, Code bekommen und gucken was Ubi da wieder verzapft hat. Und dann Booom wurde ich von dem Spiel einige Tage aufgesaugt :D

Ich hoffe bloß das es gut ausbalanciert sein wird und das Support stimmen wird. Beta läuft zwar rund aber wer weiß wie das fertige Produkt dann läuft?!
Ubisofts Netcodes sind ja nicht so berühmt in letzter Zeit.

Mit den Gegnertypen, mal schauen wieviel Abwechslung da letztendlich bei rum kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja auch nicht schlecht, kann mir auch vorstellen, dass man damit viele Spaß haben kann. Prinzipiell würde ich es auch kaufen, aber nicht zum Start, weil so ich noch so viel anderes hab, was auch aufs durchspielen wartet.

Ich mag dieses Lone Wolfe Feeling :)

Das muss ich sagen spricht mich auch total an, also so als Einzelkämpfer in einer Welt rum zulaufen, wo viele Teamplayer sind! :)

Ja, weil für ca. 60 Euro gab es The Division plus T-Shirt und 10 weitere Ubisoft Games plus nen 33% Gutschein für ein, zwei oder drei weitere Spiele im Uplay Shop. Also da hätte man ordentlich gespart.

ui, ja hätte ich das gewusst, dann hätte ich das bestellt. das klingt sehr fair ;-) dann wird es halt nur n key, hauptsache das game :-) ich bin jetzt echt heiß drauf :scan:

CbnP7xiUMAEP2JT.jpg

:v:

Das Spiel wird an der Langzeitmotivation scheitern, schätze ich. Habe es 5 std mit einem Kumpel gespielt und da fand ich es schon stellenweise langweilig. Das Liegt primär daran, dass ich das Gefühl habe wenig zu tun zu haben in der Darkzone. Ansonsten ein ok Spiel. Macht für eine kurze Zeit Spaß.

Das Spiel wird an der Langzeitmotivation scheitern, schätze ich. Habe es 5 std mit einem Kumpel gespielt und da fand ich es schon stellenweise langweilig. Das Liegt primär daran, dass ich das Gefühl habe wenig zu tun zu haben in der Darkzone. Ansonsten ein ok Spiel. Macht für eine kurze Zeit Spaß.

Es wird ja auch aufträge geben in der Dark zone , die man sich wohl in den schutzräumen holen kann.
Je mehr man davon findet um so mehr aufträge hat man zur verfügung.

Haben wie es scheint viele mit der Alpha & beta postiv überrascht.
Wenn man jetzt noch bedenkt was alles noch garnicht zu verfügung stand in der beta aber im fertigen spiel enthalten sein soll , da bin ich persönlich mehr als optimistisch gestimmt. :scan:

So langweilig kann es ja nicht sein wenn man bereit ist 5 Stunden zu investieren.

Manchen scheint irgendwie auch nicht bewusst zu sein wo genau der unterschied zwischen einer Beta und Vollversion liegt.

Weiß beim besten Willen nicht, warum hier wieder einige nörgeln. Das Teil sieht richtig gut aus, hat jede Menge Potential und viel schlechter als Destinty wird es sicher auch nicht.

Zurück
Top Bottom