Im Rahmen eines aktuellen Live-Streams sprachen die Entwickler von Ubisoft Massive über ihr aktuelles Projekt “The Division” und gaben bekannt, dass es in der finalen Version zu einer grundlegenden Änderung kommen wird.
In der geschlossenen Beta, die kürzlich zu Ende ging, war es noch so, dass Skins lediglich in Form seltener Beute errungen werden konnten. Laut eigenen Aussagen waren die Mannen von Ubisoft Massive mit dieser Art der Verteilung nicht zufrieden und entschlossen sich daher dazu, der finalen Version von “The Division” einen Händler zu spendieren, der verschiedene Skins unter das Volk bringt.
Auch wenn sicherlich davon auszugehen ist, dass es trotz allem exklusive Skins geben wird, die ausschließlich durch das Besiegen von Gegnern oder Meistern von Missionen in das eigene Inventar wandern, zog diese Ankündigung geteiltes Feedback nach sich. Während ein Teil der Community die Tatsache, dass nun alle Spieler die Möglichkeit haben, ihren Charakter bis zu einem gewissen Grad individuell zu gestalten, begrüßt, sind andere der Meinung, dass es sich bei den Skins auch weiterhin um ein exklusives Gut handeln sollte, das sich die Spieler erst verdienen müssen.