PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Ich nicht :nix:

Jetzt müsden wir abwarten... :v:

Na ja wenn sie nicht kommt dann ist das so. Dann überlege ich nochmal ob es mir 60€ Wert ist. Es ist ja kein schlechtes Spiel fand es halt nur nix besonderes was sich mit einer festen Gruppe wieder ändern könnte und sollte es etwas wie Raids geben gibt es ja auch etwas wo man wie bei Destiny drauf hinarbeiten kann.

@Thread
Kann man eigentlich untereindander die Waffen und Klamotten tauschen oder geht das nicht wie bei Destiny?

Zuletzt bearbeitet:
Tauschen kann man leider nicht ^^
Schade eigentlich weil damit könnte man sich bei ebay eine Goldene Nasen verdienen ;D

Die offene Beta wird kommen, wurde doch schon von Xbox Italien geleakt

Die offene Beta werde ich glaube ich nicht spielen. Mich hat die Closed überzeugt. Warum soll ich mir jetzt das Spiel an reduzierten Inhalten tot spielen?

wieso kann man nicht wie bei Borderlands die Waffen und Ausrüstung tauschen :mad:
Guter Loot = Karotte
Spieler = Hase

:coolface:

Sonst hätte das Spiel ja keine Daseinsberechtigung... :-)
Wenn mein Karnikel auf einmal in den Supermarkt rennt und sich sein Gemüse selbst kaufen kann, würde es mich ja nicht mehr brauchen.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Fand das bei Boarderland aber nicht schlimm seinem Kollegen eine gute Waffe zu geben :sorry:

Das mag in Borderlands funktionieren, in Destiny oder The Division würde es zum abuse führen, in Destiny ist es eigentlich auch gar nicht notwendig, in the Division kann man dann das crafting in die Tonne treten. (hat Borderlands PvP?)

This :kruemel:

man könnte es ja auf Spieler der eigenen Freundesliste beschränken :aehja: :v:

Sehr witzig ;)

Im Ernst. In manchen Spielen ist trading kontraproduktiv.

es ist doch offensichtlich wieso man in destiny und jetzt division keine waffen tauschen kann/wird. wer würde denn die neuen DLC´s kaufen wenn man die waffen auch von kumpels bekommen kann?

es ist doch offensichtlich wieso man in destiny und jetzt division keine waffen tauschen kann/wird. wer würde denn die neuen DLC´s kaufen wenn man die waffen auch von kumpels bekommen kann?

Für die Waffen (zumindest für die meisten, also die nicht Questgebundenen) braucht man die DLCs nicht, zumindest in Destiny ;) keep on tryin' :P

Sicherlich ist es auch ein bißchen Schade das man nicht Handeln kann.
Gerade in Destiny hätte man sich damit dumm und dämlich verdient

Wenn ich schon sehe das einige für einen Shader bs zu 300 Euro zahlen, was hätte man wohl für Gjallarhorn bekommen ^^
*Träum*

Dann spiel diablo und verdien damit geld. Hab noch nen code für blacksmith shader geht da noch was?^^

So, jetzt aber btt. :v:

Dann spiel diablo und verdien damit geld. Hab noch nen code für blacksmith shader geht da noch was?^^

So, jetzt aber btt. :v:

In Diablo hab ich in einem Monat über 500 Euro gemacht mit Items ide ich immer wieder verdoppelt habe :D
Doch leider sind die zeiten vorbei ^^

Der blacksmith shader hat leider an Wert verloren da er an diversen Veranstaltungen verschenkt wurde von Bungie/Y-Tubern usw.

Ich habe mein damals für kanpp über 200 Euro verkauft. Jetzt bekommt man nur noch 20-30 Euro dafür

sooo b2t:
Ich bin aber auch ein bißchen froh das man erstmal noch nicht Handeln kann in Divsion.
Das soll aber später noch kommen angeblich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein kurzes Fazit zur Division-Beta:

- hübsche Grafik mit toller Beleuchtung und Wettereffekte
- Hauptmission im Koop war jetzt nicht so der Burner (kurz, wenig Abwechslung)
- Solo die Stadt erkundet und „Nebenmissionen“ gemacht: Looten macht schon Spass, aber wie siehts mit der Langzeitmotivation aus?
- Dark Zone: als ich gespielt war waren die Straße leer (weder KI noch PvP) :oops:

Fazit: Es gibt für mich zu vile offene Fragen. Das Looten und der Aspekt des Basenbaus sind interessant, aber letztlich muss sich zeigen wie gut die Story und abwechslungsreich die Missionen sind.

[video=youtube;D6wcyX73_Xk]https://www.youtube.com/watch?v=D6wcyX73_Xk&feature=em-uploademail[/video]

Jetzt gibts mal Infos zu den Skins
...

Im Rahmen eines aktuellen Live-Streams sprachen die Entwickler von Ubisoft Massive über ihr aktuelles Projekt “The Division” und gaben bekannt, dass es in der finalen Version zu einer grundlegenden Änderung kommen wird.

In der geschlossenen Beta, die kürzlich zu Ende ging, war es noch so, dass Skins lediglich in Form seltener Beute errungen werden konnten. Laut eigenen Aussagen waren die Mannen von Ubisoft Massive mit dieser Art der Verteilung nicht zufrieden und entschlossen sich daher dazu, der finalen Version von “The Division” einen Händler zu spendieren, der verschiedene Skins unter das Volk bringt.

Auch wenn sicherlich davon auszugehen ist, dass es trotz allem exklusive Skins geben wird, die ausschließlich durch das Besiegen von Gegnern oder Meistern von Missionen in das eigene Inventar wandern, zog diese Ankündigung geteiltes Feedback nach sich. Während ein Teil der Community die Tatsache, dass nun alle Spieler die Möglichkeit haben, ihren Charakter bis zu einem gewissen Grad individuell zu gestalten, begrüßt, sind andere der Meinung, dass es sich bei den Skins auch weiterhin um ein exklusives Gut handeln sollte, das sich die Spieler erst verdienen müssen.

Zurück
Top Bottom