PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Wenn man Depth of Field entfernt, und die Kamera in ausreichender (gleicher) Entfernung platziert, dann seh ich da wirklich keinen großen Downgrade!

Lob9FS9.jpg

:banderas:

Wow!!!

Kann man in der Beta nur diese eine Hauptmission zocken?

Und was kann man in der Dark Zone machen außer rumlaufen, also gibt es auch Aufgaben?

Hier ein screenshot von meiner lieblingsszene

JEiU6KF.png

Ich mag es das man nur yes zur auswahl hat.
:v:

5 Stunden Beta am Stück (davon 3 in der Dark Zone) und was soll ich sagen: wow, hat mein Pre Order auf ganzer Linie bestätigt :nix: Es ist zwar spielmechanisch nichts besonderes, aber die Mischung aus RPG und Cover Shooter ist ihnen gut gelungen finde ich. Dazu die Atmosphäre. Zwar interessiert mich auch die Story und der Basenausbau, aber Glanzstück ist eindeutig die Dark Zone. So viele geile erinnerungswürdige Momente hatte ich in einer Beta noch nie.

Angefangen damit, dass mich am Anfang mal eine 3er Gruppe überrascht hat der ich entfliehen konnte und die ich dann bei einem plötzlich aufkommenden Schneesturm auf der anderen Seite umgangen habe weil sie mich nicht gesehen haben. Als nächstes dann dank integriertem Voice einer 8er Gruppe aus deutschen und englischen Spielern angeschlossen. Und gerade bevor ich aufgehört habe bin ich einer Neuling Gruppe zu Hilfe gekommen die von einer PK Gruppe in die Enge gedrängt worden ist. Dadurch, dass ich ihnen unbemerkt in den Rücken fallen konnte habe ich nicht nur das komplette Loot absahnen können (mein DZ Inventar war auf einen Schlag voll), sondern bin auch 4 Level aufgestiegen und man hat sich gefühlte Minuten lang auf dem Weg zum Extraction Point immer wieder bei mir bedankt, weil die Neuling Gruppe wohl auch ein Paar Gegenstände abgreifen durfte (wie gesagt, mein DZ Inventar war voll ^^).

Dazu bei High Settings auf meiner 970 bei 60 FPS, einfach toll.

Grafisch vielleicht kein Meisterwerk, aber es kann schon atmosphärisch sein wenn es will
Oou49jJ.jpg

2H6Cxhf.jpg

Wenn ich rausgefunden hätte wie man das dämlich HUD austellt hätt ich das auch noch getan :ugly:

[video=youtube;gVvBmXZG2Mc]https://www.youtube.com/watch?v=gVvBmXZG2Mc&feature=em-uploademail[/video]

Ps4 , weil man da wohl die meisten spieler antreffen wird , was auch schon in destiny ein großer vorteil war.
Und du ?

Noch völlig unschlüssig :(
Auf beiden Systemen Freunde am Start.
Technisch sind beide Games gleich, 1080p und 30fps bei gleichen Effekten. Xbox muss nur die zwei Framedrops und das sehr seltene Tearing noch weg bekommen.

Zocke das Game auf meinem Sony 4K TV, man kann sich gar nicht satt sehen an dieser Grafik Qualität :)
Erwarte ab sofort einiges an Multititel, gerade auf der Xbox One. Da brauch kein Entwickler mehr rum jammern. Allgemein dürften wir 2016 in eine neue grafische Liga aufbrechen, gerade mit den Exklusivtiteln auf beiden Konsolen :banderas:

Hab da mal noch zwei Fragen:

Dauert das auch so lange bei euch bis ihr auf Level7 gekommen seit? Spiele schon einige Stunden und bin jetzt kurz davor. Für die Nebenmissionen bekommt man ja nicht wirklich viele Credits.

Wo finde ich den die Ubahn Station auf der Karte? Ist das in der DarkZone nur? Da war ich noch immer nicht :lol:

Man, fängt das Gamingjahr 2016 schon Hammer an :D

Wenn man Depth of Field entfernt, und die Kamera in ausreichender (gleicher) Entfernung platziert, dann seh ich da wirklich keinen großen Downgrade!

Lob9FS9.jpg

Wenn ich mir die Details einzeln auschaue hast du recht. Da fehlt nicht viel. Aber als Gesamtbild fällt es halt schon auf den ersten Blick auf. Das E3 Bild ist schwer von einem Foto zu unterscheiden. Bei der Beta erkennt man recht deutlich das es künstlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Details einzeln auschaue hast du recht. Da fehlt nicht viel. Aber als Gesamtbild fällt es halt schon auf den ersten Blick auf. Das E3 Bild ist schwer von einem Foto zu unterscheiden. Bei der Beta erkennt man recht deutlich das es künstlich ist.

Und das interessiert wen ?
Grafisch ist bombe.

Können sich mal die Grafik Gamer zurück halten und die Gameplay Gamer schreiben lassen.

Also ich bin schon ein bisschen überrascht, wie positiv die Reaktionen teilweise sind. Das Spiel wirkt wie, wenn Destiny nur einen Planeten mit einem einzigen Gegner Typ hätte und dann vom eh geringen Content noch Strikes und Raids abgezogen wurden. Dazu einen halbherzigen PvP Modus. Die Dark Zones sind total leer. Man kann nichts machen außer mit Glück ein paar der gleichen Gegner töten und hoffen nicht von Gruppen mit höheren Level abgeknallt zu werden.

90% des Spiels läuft man durch leere Straßen und hofft endlich beim Ziel anzukommen um dann die immer gleichen Gegner abzuknallen.

Hatte so eine Vorfreude und bin ziemlich enttäuscht. Hab das Spiel über ne Aktion für 37€ für die PS4 vorbestellen können bin mir aber noch nicht sicher, ob es das Wert ist.

Das Spiel macht viel von dem richtig was Destiny falsch gemacht hat.

Es hat eine Story, die Spielwelt wirkt organisch, es gibt genug Loot (man denke nur an die Loot Cave)

Die Dark Zone gefällt mir besonders gut.
Einmal wären in einen Gebäube ein paar Level 8er und ich war Level 5. Als ich das Gebäude Betreten habe, habe die mich sofort niedergemacht. Nach dem Respawn bin ich mit ein paar Level 5er und 6er hin und wir haben die schön ausgeräuchert.

Das Spiel macht viel von dem richtig was Destiny falsch gemacht hat.

Es hat eine Story, die Spielwelt wirkt organisch, es gibt genug Loot (man denke nur an die Loot Cave)

Die Dark Zone gefällt mir besonders gut.
Einmal wären in einen Gebäube ein paar Level 8er und ich war Level 5. Als ich das Gebäude Betreten habe, habe die mich sofort niedergemacht. Nach dem Respawn bin ich mit ein paar Level 5er und 6er hin und wir haben die schön ausgeräuchert.

Also was ich bis jetzt von der Story gesehen habe, war schlechter als die Story von The Taken King. Die Story war doch 0815 und total belanglos in der Mission und es gibt insgesamt nur 11 Storymissionen.

Alleine spielen macht glaub ich nicht viel Spaß. Schon aus dem Grund, weil es total langweilig ist alleine durch total leere Straßen zu laufen.

[video=youtube_share;f-kzKbXFvwc]http://youtu.be/f-kzKbXFvwc[/video]

ps4 scheint ein wenig schärfer zu sein. hoffe hier wurden die gleichen Schärfe- Filter-settings verwendet, ansonsten wäre der Vergleich ein Witz.

am besten man wartet auf digitalfoundry.

Also was ich bis jetzt von der Story gesehen habe, war schlechter als die Story von The Taken King. Die Story war doch 0815 und total belanglos in der Mission und es gibt insgesamt nur 11 Storymissionen.

Alleine spielen macht glaub ich nicht viel Spaß. Schon aus dem Grund, weil es total langweilig ist alleine durch total leere Straßen zu laufen.
Vielleicht interessieren sich einfach nicht genug PS4 Spieler für die Beta? :nix: In der PC Version bin ich öfter anderen Spielern über den Weg gelaufen, in der Dark Zone ging quasi immer irgendwo was.

Zurück
Top Bottom