PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Lohnt es ich mal in die Standard Edition reinzuschauen? Die gibt es ja aktuell im PSN für 9,99€.
Oder macht es jetzt nur noch Sinn einzusteigen wenn man direkt Die Warlords von NY Erweiterung mitnimmt?


Mal zwischendrin ein paar Stunden ohne groß Hirn einzuschalten zu ballern würde mir gut rein gehen... :D
 
Auf der Xbox findet man im Level 30 Bereich auf jedenfall noch Gruppen, die Tage ein wenig gezockt, momentan noch keine Lust gehabt in die Erweiterung reinzuschauen, also ja kann durchaus noch Spass machen nur das Basisspiel zuzocken, aber für nurmal bisschen rumballern ist D2 glaube nicht das richtige, zumindest mir würde es alleine keine Freude bereiten in der hinsicht
 
Lohnt es ich mal in die Standard Edition reinzuschauen? Die gibt es ja aktuell im PSN für 9,99€.
Oder macht es jetzt nur noch Sinn einzusteigen wenn man direkt Die Warlords von NY Erweiterung mitnimmt?


Mal zwischendrin ein paar Stunden ohne groß Hirn einzuschalten zu ballern würde mir gut rein gehen... :D
Findest bestimmt locker noch Spieler.
 
Am 02.02.2021 erscheint das PS5/Series X Update. Neben anderen Verbesserungen werden auch 4K und 60FPS geboten.

Außerdem wird es eine Kooperation zum 25 Geburtstag von Resident Evil geben.

 
Am 02.02.2021 erscheint das PS5/Series X Update. Neben anderen Verbesserungen werden auch 4K und 60FPS geboten.

Außerdem wird es eine Kooperation zum 25 Geburtstag von Resident Evil geben.


läuft dann Nemesis in den Straßen rum? :coolface:
 
Spielt das aktuell hier von CW noch jemand auf der Xbox? Hatte es mir letztens im Sale geholt und find es jetzt gar nicht mal so schlecht :coolface:
der beginn ist auch stark. das gunplay ist klasse und mit dem next gen patch soll es ja so laufen, wie wohl ursprünglich gedacht: also mit butterweichen 60 fps und kurzen ladezeiten. ich bin ein bißchen wehmütig, dass ich bzgl. des games nun schon länger satt bin und dieses upgrade jetzt nicht mehr so erleben kann/will. das endgame ist leider trotz zig patches und änderungen einfach käse. imo die größte schwäche des spiels und der grund dafür, dass es bei mir einen faden beigeschmack hinterlassen hat.
 
Habe auch das Add On dazu wo man ja wieder nach New York kann, also wenn jemand Lust hat. Würde auch von vorne anfangen, macht alleine Spaß aber erinnere mich an Teil 1 was im Coop richtig Laune gemacht hat.
@machito: Los gib dir einen Ruck. :kruemel:
 
Spielt das Spiel zufällig noch wer auf der PlayStation?

Brauche für eine Trophäe ein Gruppenfoto, aber die die das Spiel noch spielen (Random Leutz) wollen mich nicht ins Team aufnehmen :coolface: Weil mein Chara so schlecht ist :D oder so

Haben gestern mal wieder weiter gespielt, macht Spaß, dennoch fand ich Teil I um längen besser.
 
Zurück
Top Bottom