mein dealer hat auch morgen die gold edition ... 90 euro.Mmhh mein dealer hats morgen schon....ich guck mal
ich komm echt ins grübeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein dealer hat auch morgen die gold edition ... 90 euro.Mmhh mein dealer hats morgen schon....ich guck mal
Einfach machenmein dealer hat auch morgen die gold edition ... 90 euro.
ich komm echt ins grübeln
du bist der teufel hat dein händler auch schon die normale version morgen??Einfach machen
ich frag ihn gleich maldu bist der teufel hat dein händler auch schon die normale version morgen??
also falls du morgen an die normale rankommst ... kannst du mir eine für die ps4 mitkaufen?ich frag ihn gleich mal
Mmhh es ist ubi.könnte gut sein das sie tun ja
Klar könnte ich.also falls du morgen an die normale rankommst ... kannst du mir eine für die ps4 mitkaufen?
ach egal, dachte ich überweis dir dann das geld + 5 euro für den versand oder so und du schickst es mir.Klar könnte ich.
Aber wie machen??
So hab ihn gefragt.ach egal, dachte ich überweis dir dann das geld + 5 euro für den versand oder so und du schickst es mir.
mein händler bekommt aber wohl dienstag oder mittwoch die normale version. die paar tage kann ich dann auch noch warten
alles gut. ich bestell mir gleich eine der verbliebenen gold versionen vor und gucke dann morgen spontan, ob ich es kaufe.
Wurd auch zeitmachito M to the O
hey, ich bin geradelt wie ein weltmeister. gezockt wird trotzdem erst heute abend. ich lass dich erstmal die server testenWurd auch zeit