Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geile session jungs :)
schöne koop missionen.. schönes deathmatch aber das team dm am ende.. rofl das war ja wohl der absolute kracher :o
da liegen lankwitz, smuggy (ich) und spitz schon 0-9 gegen shadow, maverick und acro hinten.. holen dann auf.. 20-20... führen zwischenzeitlich mit 25-20 und am ende geht es 38-38 aus :o :D :lol:

mehr davon... war richtig geil ;)

jap, ich war richtig nervös. hab euch einfach nicht von den lkw weggekricht ;) aber bei deathmatch find ich das hauptquartier irgendwie am geilsten! hat spaß gemacht. gut das du nicht die ps3 kaufen gegangen bist, harhar!

shadowman schrieb:
jap, ich war richtig nervös. hab euch einfach nicht von den lkw weggekricht ;) aber bei deathmatch find ich das hauptquartier irgendwie am geilsten! hat spaß gemacht. gut das du nicht die ps3 kaufen gegangen bist, harhar!

jep.. naja MM hatte eh zu... kauf se mir morgen früh um 10, naja darum gehts nicht :P

mehr von diesen deathmatches und team deathmatches.. aber auch koop kampange.. mir fehlen noch 5 :o ;)

schade dass ich schon um 5 auf musste :cry: und nicht noch ein wenig mitzocken konnte, war trotzdem wieder :goodwork: 2 stunden fun.

Ich wollte gestern eigentlich nur ne runde castlevania zocken, aber bin froh, dass ich dann doch noch mit euch gezockt habe, hab ja immerhin 4 achievements freigeschaltet 8-)

Quaresma schrieb:
Wie ist das Spiel so?!Vlt. hol ich es mir für die PS3.

hast du den vorgänger gespielt? wenn ja,wie hat der dir gefallen?

teil 2 rockt jedenfalls, hat dir der erste gefallen,wird dich der zweite sicher nicht entäuschen, hat dir der erste nicht gefallen,riskier trotzdem nen blick, da doch einiges verbessert wurde,haste den ersten gar nicht gespielt, siehs dir trotzdem näher an,wer mit solchen spielen was anfangen kann,ist bei graw 2 genau richtig

Jo,für Shooter,insbesondere Taktik Shooter,bin ich immer zu haben ;)

Das einzige little Problem:

No money. :D

Zurück
Top Bottom