Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will zwar Heute noch den Rest der 3. Kampagne auf Hohes Risiko fertig machen aber werde dann aber gerne dazu stossen. 8-)

unser team steht:

djdream
acro
lankwitzer
shadowman
spitz pass auf
maverick
pisuka ausm internet

so wird heute abend coop gerockt! primär die ersten 3 kampagnen, danach gibts dann in anderen modi auffi fresse!

@shadow: Pisuke ist ein Charakter aus Dr.Slump einem Manga von Akira Toriyama

pisuke.jpg

okay, ihr habt mich beide halbwegs missverstanden:
maverick: ich hab schon oft mit pisuke gezockt, ich weiß das er mitgespielt hat ;)

meine frage bezog sich auf das "ausm internet" also pisuke is klar, aber woher kommt das anhängsel "ausm internet"? das haben wir jedenfalls bei call of duty 3 immer gesagt :)

wobei ich gestehen muss, dass ich nicht wußte das dich ein comic inspiriert hat - geil!

shadowman schrieb:
unser team steht:

Pipboy
djdream
acro
lankwitzer
shadowman
spitz pass auf
maverick
pisuka ausm internet

so wird heute abend coop gerockt! primär die ersten 3 kampagnen, danach gibts dann in anderen modi auffi fresse!
*fixed*

PS: Frah einfach mal Hoshi wegen Pisuke ausm Internet. ;)

war mir fast klar, dass das nur auf hoschis und tylers mist gewachsen sein konnte :) leider driften wir grad sehr ab, aber da wird geil heute abend. und tyler, du hast das game doch auch!

pack die disc in die 360, heute abend wie graw gerockt!

Wer hosted denn? Bitte alle vorher die Bonusmap ziehen will die wenigstens mal sehen wenn sie schon Umsonst ist. :blushed:

So, erster post hier drinne ^^

Falls ihr in plätzle frei hättet wär ich gerne dabei :D

WII schrieb:
mit wieviel Leuten kann man denn Coop spielen?

Maximal mit 16 wobei es so ist das der Koop Modus eine komplett eigene Story hat. Die sich auf 6 Maps verteilt wobei wie ich finde der Schwierigkeitsgrad von Map zu Map steigt und die 6 ist wirklich heftig. Außerdem passt sich auf der Standard Stufe der Schwierigkeitsgrad also die Dichte der Gegner der Anzahl der Mitspielern an.

mann, das spiel rockt ja derbe. :o schon lange keinen shooter mehr gezockt, bei dem ich ne gänsehaut hatte. hab's mir gestern geholt und bin hin und weg. die musik in der "spreng blackhawk5 in der hütte mission" war oscarreif. die ganze stimmung - sensationell!!
hätt mir im traum nicht gedacht, dass mir ein taktik-shooter so dermaßen gefällt.

@Online: ihr spielt immer relativ spät, oder? muss jeden tag um 5:00h auf und brauch meine 6h schlaf. vielleicht spielt ihr ja mal ein bisschen früher, wär sehr gern dabei. :) egal ob coop, od. team-fight.

Zurück
Top Bottom