Maverick55
L13: Maniac
Ich wäre dabei,weiß aber nicht wann ich nach Hause komme. Schätze mal 10 Uhr spätestensPisuke schrieb:Wenn ihr heute Abend zockt bin ich auch mit von der Partie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre dabei,weiß aber nicht wann ich nach Hause komme. Schätze mal 10 Uhr spätestensPisuke schrieb:Wenn ihr heute Abend zockt bin ich auch mit von der Partie.

weiß zwar nicht woher dein spitzname kommt, aber hab dich mal mit vollem namen addiertPisuke schrieb:*hust*
Ich bin auch dabei![]()
dachte ihr wollt nicht spielen weil ihr die kampagnen schon fertig habt! ich freu mich sehr!Er hat das letzte mal auch mitgespieltshadowman schrieb:weiß zwar nicht woher dein spitzname kommt, aber hab dich mal mit vollem namen addiert![]()

*fixed*shadowman schrieb:unser team steht:
Pipboy
djdream
acro
lankwitzer
shadowman
spitz pass auf
maverick
pisuka ausm internet
so wird heute abend coop gerockt! primär die ersten 3 kampagnen, danach gibts dann in anderen modi auffi fresse!

leider driften wir grad sehr ab, aber da wird geil heute abend. und tyler, du hast das game doch auch!

WII schrieb:mit wieviel Leuten kann man denn Coop spielen?
egal ob coop, od. team-fight.